TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 17:31   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Acer L100: 3-Liter-PCs für Multimediafans

Acer L100: 3-Liter-PCs für Multimediafans
Mittwoch, 18. Apr. 2007 17:31 - [jp]

Geräuscharme, platz- und stromsparende PCs liegen voll im Trend. Wenn dann noch Preis und Leistung stimmen, wird's richtig interessant. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Acer L100: 3-Liter-PCs für Multimediafans

Man kann nur für Acer hoffen, dass das Produkt mehr Erfolg als der Namens-Pate aus dem Automobilberreich hat.
3Liter Autos sind ja eher ein Flop gewesen, wie immer erst schreien alle wegen Spritpreisen, dann bietet man ihnen ne gute Alternative und dann heisst es, zu schwach, da zahl ich lieber mehr fürn Sprit
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Acer L100: 3-Liter-PCs für Multimediafans

na ja, ich denke dass das schon ein weiterer schritt in richtung pc als media zentrum ist.
baer ich glaube, dass die 3liter pcs mehr erfolg haben werden, denn schwach ausgerüstet ist er ja nicht gerade... wenn ich allerdings home premium da drauf mache als standard dann würde ich den PC nur mit 2gb ram verkaufen...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3literpcs, acer, l100, multimediafans


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer Dealtag: Acer-Produkte bei Amazon stark reduziert TweakPC Newsbot News 0 10.06.2015 08:36
[News] Lenovo ThinkCentre: Chromebox in einem 1-Liter-Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 30.04.2015 14:51
Cola in 1,25 Liter Flaschen - was geht jezt ab ?!?! Robert Off Topic 17 26.11.2006 21:24
Acer PDA Stöhnie Kaufberatung 0 30.04.2003 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved