TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 17:52   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme

Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme
Freitag, 20. Apr. 2007 18:52 - [jp]

Arctic Cooling hat heute eine offizielle Pressemitteilung verschickt und erklärt, was es mit dem Polizeibesuch bei AC auf sich hatte. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:06   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme

Da tun sich echt Abgünde auf! Der taucht da mit seiner Mutter und der Polizei auf, gehts noch kindischer?
Das erinnert mich irgendwie daran, wie Toto & Harry zu einem Einsatz gerufen werden, wo so ein Typ in seine ehemalige Wohnung will um was zu holen, seine Ex ihn aber nicht reinlässt und er deswegen randaliert

Toto & Harry rulez...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:59   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme

Was ist durchsetzungsfähiger - die Mutter oder die Polizei. Der ging wohl auf Nummer sicher. Wuhahahaha.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 00:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme

Vielleicht ist dieser "Direktor" ja noch nicht volljährig. Es soll auch Leute geben, die in jungen Jahren schon eine Menge Kohle über haben, bei denen aber die Eltern noch ein wörtchen mitzureden haben. Ob das nun wirklich der Fall ist weiß ich nicht, aber denkbar wäre es meines Erachten nach schon. Oder es ist in China einfach brauch, so etwas mit elterliche Verstärkung zu machen!*g*
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, cooling, polizeibesuch, stellungnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic Cooling wird zu Arctic TweakPC Newsbot News 1 02.06.2010 20:56
[News] Arctic Cooling startet Arctic Sound TweakPC Newsbot News 0 20.01.2010 14:13
Arctic Cooling zeigt Arctic Fly TweakPC Newsbot News 0 22.03.2008 14:39
Polizeibesuch bei Arctic Cooling? Joerg News 6 13.04.2007 12:05
Passt der Arctic Cooling Silencer 1 auch auf eine GeForce 6600 GT? Ghost Rider Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 14.07.2005 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved