TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 20:47   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Wie schnell ist meine Festplatte?

Wie schnell ist meine Festplatte?
Mittwoch, 25. Apr. 2007 21:47 - [jp]

Wer wissen möchte, wie schnell seine Festplatte (oder ein anderes Laufwerk) ist, für den gibt es HD Tach. Das Programm gibt es nun in der Version 3.0.4.0 und ist hier zu finden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 20:56   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie schnell ist meine Festplatte?

gibts dazu auch n changelog
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:11   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist meine Festplatte?

Hab keines entdecken können...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 23:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie schnell ist meine Festplatte?

Es läuft schon mal nicht unter Vista...
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist meine Festplatte defekt? checker pig Festplatten und Datenspeicher 3 25.10.2009 09:26
HILFE meine Festplatte ist auf einmal weg **snake** Festplatten und Datenspeicher 12 31.08.2006 02:43
Festplatte verkauft, wie lösche ich meine Daten sicher? [KoC]Marlboro Festplatten und Datenspeicher 35 04.03.2005 19:29
Wo muß ich eigentlich meine Festplatte kühlen? StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 15.07.2003 09:21
XP verputzt meine Festplatte !!! Schnuppernase Windows & Programme 7 15.01.2003 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved