TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 22:06   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung
Montag, 14. Mai. 2007 23:06 - [rj]

Schon bereits zum Launch der HD 2900 XT hat Sapphire heute eine Toxic Edition der neuen Karte angekündigt. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:20   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 22

AshHaushaltswaren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

Also diese Version sieht dich wirklich mal scharf aus! Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich bei der HD 2900 zuschlagen, aber bei der Aussicht will ich doch noch ein wenig warten. Der Preis wäre nur sehr interessant, aber das wird wohl leider noch ein wenig dauert. Hat jemand vielleicht noch Infos zu dieser anderen Sapphire Karte mit dem größeren Kühler? Die fand ich auch sehr interessant, aber noch gibt es keine Spur von ihr in irgendwelchen Onlineshops.
AshHaushaltswaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:21   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

also wenn das was man über die abwärme der karte hört war ist, dann ist es ja wohl total hohl zu versuchen 2karten mit 1nem 120er radi zu kühlen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

Ähm, sind die 750mhz gpu und 1650mhz ram nicht die standardtaktraten der 2900xt oder steh ich jetzt gerade total auf dem schlauch?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:47   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ähm, sind die 750mhz gpu und 1650mhz ram nicht die standardtaktraten der 2900xt oder steh ich jetzt gerade total auf dem schlauch?
Ne das siehst du richtig ich hab den Text von Sapphire falsch verstanden habs korregiert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 08:15   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
also wenn das was man über die abwärme der karte hört war ist, dann ist es ja wohl total hohl zu versuchen 2karten mit 1nem 120er radi zu kühlen.
HI
die werden das schon genug getestet haben
Nur stellt sich die Frage ob sich bei einen bisher so schlechten treiber lohn auf CF zu setzten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:39   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire kommt mit HD 2900 XT Toxic mit Wasserkühlung

ah ja ungefähr so viel getestet das das ganze so lohnenswert sein wird wie die coolermaster aquagate vivas
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2900, sapphire, toxic, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sapphire: Radeon HD 7970 Toxic mit 6 GB Speicher TweakPC Newsbot News 2 07.03.2012 14:42
[News] Sapphire HD 6950 Toxic: Derzeit schnelltes Modell TweakPC Newsbot News 0 04.08.2011 23:25
[News] Sapphire Radeon HD 6850 Toxic Edition TweakPC Newsbot News 4 16.11.2010 15:09
Sapphire: Radeon Toxic X1950 XTX mit Plug & Play Wasserkühlung Joerg News 1 13.10.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved