TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 09:40   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit
Freitag, 01. Jun. 2007 10:40 - [jp]

AMD/ATI hat es gestern soeben noch geschafft, den neuen Catalyst-Treiber zu veröffentlichen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kommune23 (01.06.2007), kanonenfutter (01.06.2007)
Alt 01.06.2007, 10:06   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Wurde auch mal Zeit. Werd ich mir gleich mal drauf spielen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:44   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Wollte mir gestern Abend neue Treiber installieren. Da fiel mir auf, dass der letzte Tag des fünften Monats war und mir der April-Treiber angeboten wurde (7.4). Nach kurzem Überlegen entschied ich mich wohl für das Richtige: Abwarten ob nicht am letzten Tag doch noch ein Mai-Treiber herrauskommt.
Dann werde ich mal den 7.2er in Rente schicken.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:16   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Hallo???

Ist hier noch niemanden aufgefallen, dass wenn man sich den Catalyst 7.5 herunter lädt und installiert, man dann kostenlos von Steam HalfLife2 The Lost Coast geschenkt bekommt? Das gehört mit in die News!! Der Download des Spiels ist wohl etwa 3-4 GB groß. Man braucht auch kein HL2 installiert haben, um es spielen zu können.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:24   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Brauche ich dazu die Vollversion? Ist ja ein Addon oder!?
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:27   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Izibaar Beitrag anzeigen
Brauche ich dazu die Vollversion? Ist ja ein Addon oder!?
Was habe ich denn oben geschrieben? Soll ich es jetzt zweimal schreiben??

Jeder der sich den Catalyst 7.5 installiert und die Steam-Routine eine ATI-Karte findet darf sich kostenlos das Spiel von Steam laden. Eine richtig fette Promoaktion ist das.

Das ist kein Add-On, wäre ja sonst wirklich eine doofe Aktion und warum sollte AMD/ATI da mit machen?

Ich hab es mir letzte Nacht geholt und das Spiel bereits gestartet. Angefangen oder gar durchgespielt habe ich es nicht. Nur einmal den Stresstest laufen lassen, der von der Küste hoch in die Kirche führt.

Genügt das?

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Lost Coast ist eine spielbare Techdemo (für HDR), mehr nicht. Das Ganze hat man in ~30 Minuten durchgespielt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:54   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Na und? HL² Deatchmatch ist auch noch dabei, falls das jemand interessiert ...

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:01   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Hi,
darüber gabs vor ein paar Tagen eine News.
Ist auf jeden Fall sehr geil.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:08   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von sdack Beitrag anzeigen
Hallo???

Ist hier noch niemanden aufgefallen, dass wenn man sich den Catalyst 7.5 herunter lädt und installiert, man dann kostenlos von Steam HalfLife2 The Lost Coast geschenkt bekommt? Das gehört mit in die News!! Der Download des Spiels ist wohl etwa 3-4 GB groß. Man braucht auch kein HL2 installiert haben, um es spielen zu können.

Sven
Hallo???

Ist dir nicht aufgefallen, dass deine Kommentare ziemlich arrogant rüberkommen?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:48   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5

Tchijf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Jep...hatte mit dem letzten auch nur Probleme gehabt. Hoffe, dass es nun mal besser wird.

Gruß,

Mike
Tchijf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:14   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

@-aLeX-: Du meinst es soll mir auffallen bevor es Dir auffällt, Dich dann stört und Du es mir mitteilst? Also vorher ist es mir nicht aufgefallen.

Und ja, ich bin arrogant. Hast Du etwas dagegen? Ich bilde mir ein kein Lutscher zu sein!

Manchmal scheint es nur so von denen hier zu wimmeln, die eine News nach der anderen lesen und alles runter ziehen, was ihnen da nicht mehr neu ist. Da kennt man sowas wie "einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul" nicht. Da hat der neueste Treiber mal etwas besonderes mit dabei, und man findet es erwähnenswert, und schon melden sich die Lutscher zu Wort und verkünden "kenn ich schon, ist langweilig". Und wenn man noch dazu schreibt, dass man kein HL2 braucht, fragt bereits der erste, ob man dazu die Vollversion braucht ...

Hier kann sich wohl vor lauter Freibier niemand mehr noch auf ein Geschenk freuen wie es scheint. Bestimmt wimmelt es da bei den Lutschern auf den Rechnern dann auch noch von geklauter Musik, Filmen und Spielen. Würde mich kein Stück wundern.

Arrogant lebt es sich besser - have an attitude!! Kinder ...

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (02.06.2007)
Alt 01.06.2007, 17:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Dieser User scheint in mehr als nur diesem Forum entsprechend "beliebt" zu sein xD

Nuja, gibt solche und solche, und solche gibts am Meisten, nech ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:01   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dieser User scheint in mehr als nur diesem Forum entsprechend "beliebt" zu sein xD

Nuja, gibt solche und solche, und solche gibts am Meisten, nech ^^
"Dieser User"? Da sieht man mal wieder, dass man für Dich kein Mensch, sondern nur ein Anglizismus ist.

Warum sollte ich mich dann "beliebt" machen wollen? Damit Du mich erst dann als Mensch erkennst oder die Anführungszeichen um das Wort "beliebt" weglässt? Vielleicht schreibst Du einmal was Du denkst.

Was könnte schon passieren? Im schlimmsten Fall versteht man Dich.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:38   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von sdack Beitrag anzeigen
"Dieser User"? Da sieht man mal wieder, dass man für Dich kein Mensch, sondern nur ein Anglizismus ist.
Mal wieder? Worauf genau versuchst Du Dich da zu beziehen...?

Deine Überheblichkeit ist auch in anderen Foren wahrgenommen und als nicht positiv bewertet worden. Vermutlich findest Du Dich halt besonders toll, und wir werden Dich gern in diesem Glauben lassen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:48   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von sdack Beitrag anzeigen
Und wenn man noch dazu schreibt, dass man kein HL2 braucht, fragt bereits der erste, ob man dazu die Vollversion braucht ...
Es ging mir um deinen ersten Post in diesem Thread.

Zitat:
Zitat von sdack
"Dieser User"? Da sieht man mal wieder, dass man für Dich kein Mensch, sondern nur ein Anglizismus ist.
Jap, du bist ein Anglizismus. Aber Pussy würde dich besser beschreiben!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 19:27   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Na toll, seid ich den treiber Installiert hab, kann ich kein CS mehr zocken, und das ACCC kommt au nemmer

Wenn ich CS 1.6 starten will kommt:

Eingangssignalprüfung
Ausserhalb d. Bereiches
fH: 180.5kHz zu hoch
fV:160.0Hz

Und beim CCC kommt das:
http://dietannenzapfen.di.funpic.de/web/CCC.JPG
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:22   #18 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Leute, haltet mal den Ball flach. Teilweise muss ich sdack sogar zustimmen, ganz Unrecht hat er nicht. Trotzdem wirken seine Beiträge etwas , sagen wir mal besserwisserisch.

Das das mit den kostenlosen Spielen an den neuen Treiber gekoppelt ist, wusste ich nicht und das wurde auch nirgends so geschrieben - übrigens immer noch nicht. Ich denke auch, dass das nicht an der Treiverversion hängt, das hätte ATI sicher dick an die Glocke gehangen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:06   #19 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Alles hin oder her, der neue treiber ist mal richtig gut

Selbst bei Quake 3 hat er noch was gebracht, da hat ich dauernd fps lags von 120 auf 125 und back, die sind nun alle samt weg, und das game luft smooth wie nie zuvor.

Muss noch Stalker und Quake 4 testen
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:22   #20 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Leute, haltet mal den Ball flach. Teilweise muss ich sdack sogar zustimmen, ganz Unrecht hat er nicht. Trotzdem wirken seine Beiträge etwas , sagen wir mal besserwisserisch.
Mag' ja sein, dass er recht hat und man neue tolle Spiele bekommt, aber das gibt ihm nicht, das Recht andere als Lutscher zu beleidigen. Und wenn Izibaar eben fragt, ob man die Vollversion benötigt, obwohl sdack es im vorangegangenen Post bereits beantwortet hat, ist das auch kein Grund unhöflich zu werden. TBH, ich hab's auch erst überlesen.

Dann noch gewisste Leute als "Lutscher" und Raubkopieren zu "beleidigen" ist wohl nicht so die feine Englische Art. Daher auch mein etwas "unsauberer" Post.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:35   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

War eigentlich ziemlich dumm die Frage. Habe aber nach dem lesen versucht herraus zu finden was Lost Coast seien soll. Und danach ein Kommentar verfasst.
Und da ich es jetzt weiß: Es ist eine kostenlose(!) Techdemo und damit in meinen Augen unnötige Werbung. Und wenn jemand sich darüber freut etwas aufgezwungen zu bekommen, was jeder sich runterladen kann - bitte. Ich weiß der installer dürfte nicht groß sein^^
Zudem gab es noch Earthsim mit dazu. Könnte man auch erwähnen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 11:05   #22 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Mal wieder? Worauf genau versuchst Du Dich da zu beziehen...?

Deine Überheblichkeit ist auch in anderen Foren wahrgenommen und als nicht positiv bewertet worden. Vermutlich findest Du Dich halt besonders toll, und wir werden Dich gern in diesem Glauben lassen.

greetz
Dein Problem, Swatcher1, ist, dass Du glaubst, wenn Du mir dies mitteilst würde ich mich ändern. Aber wenn ich nicht gerade Deine Frau oder Freundin bin, warum sollte ich Dir diesen Gefallen tun wollen? Und wenn es das nicht ist, würde ich meinen, dass Du Dir gerade mächtig gut gefällst.
Also fange vielleicht keine Diskussion über mich an, denn das ist einerseits off-topic und andererseits machst Du Dich hier zum größten Trottel.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:21   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Hotfix für ArmA ist erschienen.

http://www.driverheaven.net/windows-...ix-update.html
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:08   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst 7.5 steht zum Download bereit

Ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren Sven, Du bist einfach weltklassen unter meinem Niveau, sorry. ^^ btw: Worauf Du Dich mit "mal wieder" beziehst hast Du in Deinem kläffendem Posting auch weiterhin nicht mitgeteilt. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, bereit, catalyst, download


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 10.1 Download steht bereit TweakPC Newsbot News 22 28.01.2010 20:04
[News] Catalyst 9.11 steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 17.11.2009 19:02
ATI Catalyst 7.2 steht zum Download bereit Joerg News 1 22.02.2007 17:27
ATI Catalyst 7.1 steht zum Download bereit Joerg News 0 11.01.2007 16:24
ATI Catalyst 6.12 steht zum Download bereit Joerg News 1 15.12.2006 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved