TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 14:27   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB
Dienstag, 26. Jun. 2007 14:27 - [jp]

Verbatim bietet ab sofort neue Flash-Speicherkarten an. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Meine D80 ertwartet auch schon sehnsüchtig ihre 8GB SDHC-Karte nur fehlt mir noch das Geld .
Aber die Preise werden beim derzeitigen Trend kaum noch fallen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:20   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Das erinnert mich jetzt extrem an die alten Festplattenzeiten. Wollte man eine neue Festplatte einbauen, konnte man gleich die gesamte Hardware neu kaufen.

Im Flashspeichergeschäft scheint die Entwicklung sehr rasend auf Kosten der Kunden zu gehen.
In meinem PDA kann ich maximal 2GB betreiben. Den gleichen PDA gibt es auch mit verbessertem SD-Controller, der bis zu 4GB erlaubt. Das nenne ich Frust. An 8Gb baruche ich nichtmal zu denken.

Warum werden die Speicher nicht gleich auf NTFS entwickelt. Das gibt wenigstens Ruhe.

8GB SDHC für nur 99€? Ich habe für 2GB vor über einem Jahr den gleichen Preis bezahlt.
Das ist alles ungemein billig.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Da die meisten nicht Windows Distris FAT können, aber nicht NTFS. Das ist ja geschützt oder was auch immer.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 18:51   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verbatim: SDHC-Karte mit 8GB und microSD mit 2GB

Meine Anwendung waere ReadyBoost von Vista...
Ich hab nen Slot im Laptop, da machen sich 8GB bestimmt bemerkbar!
Was meint ihr?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2gb, 8gb, microsd, sdhckarte, verbatim


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte TweakPC Newsbot News 2 26.02.2016 08:47
Schnelle microSD Karte für Handy/Tablet - lohnt sich das? Exit Festplatten und Datenspeicher 6 16.04.2014 09:27
Verbatim geht ins All TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 17:04
Verbatim mit 2x HD-DVD Rohlingen TweakPC Newsbot News 0 08.01.2008 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved