TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 00:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Crysis Demo Download ist da

Crysis Demo Download ist da
Entgegen der Ankündigung auf der Crysisdemo Homepage ist die Demo nun doch schon früher aufgetaucht und kann heruntergeladen werden.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 03:40   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Gerade geladen und ausprobiert!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 06:30   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Ich hab es grad mal aufm Laptop ausprobiert...
Geht ganz gut.

Aber das Spiel selber is ja mal so der Hammer!
Ich glaube das wird ein echter KNALLER!
*freu*

Und nun schlaf ich erstmal!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Ich wollte es ja eigentlich nicht ausprobieren, aber nach den Meinungen muss ich es wohl doch
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 08:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Hmm.. 35% hab ich, lad noch mit 250kB, Tendenz fallend^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 10:29   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Hatte es die Nacht um 1 Uhr schon fertig, hatte aber keine Lust es noch auszuprobieren, da mich der Schlaf übermannte...somit kann ich das jetzt in aller Ruhe machen...mal schauen wie es mit der 8800 GTS läuft!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Werds mir sofort herunterladen wenn ich von der Arbeit zuhause bin
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:44   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Geiles Spiel - läuft ohne den neuen ForceWare-Treiber bereits jetzt auf Mittel sehr
flüssig und ohne Fehler. Werde gleich mal testen, wie hoch ich mit meinem System
noch komme - ist ja nicht mehr das neueste:

X2 4200+ @2x 2,75Ghz
XFX GeForce 7900GT @520/760
2GB Corsair XMS

Grüsse,

T.
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:14   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Mein Download ist korrupt....kotz
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:23   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Gerade vollspeed gehabt mit DSL 1000 und nun 10-15kb.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:28   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Jippiie.
Gamershell - 230KB/sek

Mal sehen, wie lange das so bleibt

Und vor allem mal sehen, was mein System dazu sagt
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:46   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Habe ne andere quelle genommen fullspeed 120kb



will wer den link.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:39   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Wenn ihr neue Mirrors habt, dann tragt die doch bitte in unseren Download Sammler ein, damit die anderen auch schnell saugen könnne.

Ich habs gestern schon durchgezoggt, um 4:00 noch und ich muss sagen Hammer. Hatte es nicht so gut erwartet, vor allem vom Gameplay 1A!

http://www.tweakpc.de/forum/download...do=file&id=103
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:58   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Mit dem Hinzufügen will nicht klappen der Mirrors anscheinend kannst du dsa nur machen @ Robert.

Werd dir den Mirror als kommentar hinterlassen.

|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:08   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Kauft euch real live und redet über Crysis, wenn das game endlich mal draußen ist!

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:18   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

ja im November ist es da ^^ will es aber erstmal anzocken damit ich weis obs mein PC packt od net XD weil wollte es mir gerne kaufen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:23   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Also, bei 1680x1050 und Details alle auf "High" kommt mein System schon ordentlich ins schwitzen, geschätzte 26-30 FPS... Naja, ist ja erst ne Pre-Release Demo, denke da geht noch mehr bei der Performance. Grafik ist aber echt nobel
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:23   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Fixes Crysis Demo error, crashes and FAQS | Gaming News Link
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:34   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Danke für den Link @ 64-Bit Monster - DL läuft mit vollem 3000er Speed (momentan)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:49   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Kein problem Hab den durch Zufall entdeckt.

Bei mir hat es mit Fullspeed durchgehend geladen als 120Kb.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:17   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Kein problem Hab den durch Zufall entdeckt.

Bei mir hat es mit Fullspeed durchgehend geladen als 120Kb.

Naja, bei ner 1Mbit Leitung sollte Fullspeed nicht allzuviel verlangt sein

Unterstützt die Demo eigentlich DX10?! Kann keine Einstellung dazu finden
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:20   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

DX10 = ONLY VISTA
DX9 = XP

Wenn du Vista hast dann hast du von Anfang an DX10. Hast du aber nur XP wirste wohl eher schlecht DX10 haben können ( siehe zitat von borsti in meiner Sig )
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:22   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
DX10 = ONLY VISTA
DX9 = XP

Wenn du Vista hast dann hast du von Anfang an DX10. Hast du aber nur XP wirste wohl eher schlecht DX10 haben können ( siehe zitat von borsti in meiner Sig )
Also stellt er automatisch DX10 ein, wenn ich Vista habe? Also ich mein, ich hab Vista, aber man muss doch irgendwo einstellen können zwischen DX9 und DX10 oder?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:25   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis Demo Download ist da

Zitat:
Also stellt er automatisch DX10 ein, wenn ich Vista habe?
Außer du hast ne DX9 karte unter Vista . Da wird DX10 schlecht gehen.

Wenn es im Crysis Menü keine Einstellung gibt dann wird er denk ich Automatische Hardware Detect Funktion haben wo er dann schaut was die Karte unterstützt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis 2 Demo Kellynn Games Talk allgemein 31 08.03.2011 06:43
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
Crysis Demo Download ist da [Update 2] TweakPC Newsbot News 0 08.11.2007 14:28
Download: ForceWare 169.04 extra für Crysis Demo TweakPC Newsbot News 0 30.10.2007 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved