TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 01:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.382

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard WD My Book eSATA Probleme und Lösung [Update]

WD My Book eSATA Probleme und Lösung [Update]
Western Digitals externe Festplatten-Serie "My Book" erfreut sich großer Beliebtheit, allerdings gibt es häufig Probleme, wenn diese Laufwerke per eSATA anschlossen werden sollen.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Steve 64Bit (03.11.2010)
Alt 03.11.2010, 18:58   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 2

Steve 64Bit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: WD My Book eSATA Probleme und Lösung [Update]

Hey TweakPC Team!

Dank Euch hab ich endlich das Problem zwischen meiner externen eSATA-Festplatte und meinem System gefunden und nun auch lösen können.

Jetzt weiß ich auch warum es bisher manchmal funktioniert hat und manchmal nicht. Ganz einfach, das mitgelieferte eSATA-Kabel muss man mit ordentlich Kraftaufwand an die Festplatte stecken dann klappt es wunderbar.

Bisher dachte ich, es hätte etwas mit dem Bootvorgang zu tun, aber das ist falsch, ich kann die Platte im laufenden Betrieb von Windows 7 anstecken und verwenden.

Ihr wisst ja gar nicht, wie glücklich ich nun bin, denn durch die vielen Fehlversuche konnte ich die Platte bisher nicht wirklich für das nutzen wofür sie gedacht war ... zur Sicherung meiner Daten (Backup).

Ich habe eine externe Verbatim 500GB Kombo eSATA/USB die eine Samsung HM500JI in sich trägt.

Danke!
Steve 64Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WD My Book Live Firmware behebt Probleme mit Apple OS X Lion TweakPC Newsbot News 0 03.08.2011 21:27
f@h: Auftretende Probleme und deren Lösung Uwe64LE Folding@home 11 14.02.2010 19:17
Probleme mit eSATA: Platte wird nicht sofort erkannt raislin Festplatten und Datenspeicher 3 23.10.2008 07:43
eSATA Probleme mondrian Sonstige Hardware 6 26.06.2008 20:41
WD My Book eSATA Probleme und Lösung TweakPC Newsbot News 0 15.11.2007 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved