TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 08:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt

Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt
Am Wochenende sorgte eine Windows XP-Version des 100 Dollar Laptops für Schlagzeilen, heute ist es der Nachfolger.

Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt

also mit zwei Touch-Screens.... finde ich ja schon ziemlich cool

stelle ich mit attraktiv vor.

Aber versteh ich das richtig das diese Notebooks dann ausschließlich für "3. Welt-Länder" zur Verfügung stehen?
Oder könnte man die Dinger dann auch normal hier bei uns erwerben?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt

Also ich denke mal das die auch bei uns erworben werden können (für die dritte welt ist das warscheinlich nur um auf sich aufmerksam zu machen - denn bei ein paar ct pro stunde lohn können die sich bestimmt keine 75$ notebooks leisten....)

Ich denke mal das wird dann wie ein großer NDS mit 2 touchscreens aussehen (auf dem kann man ja auch schon bedingt I-Net benutzen -> ich denke also das die Handhelds bis 2010 besser sind als dieses nootebook...(nicht mal umbedingt teurer)
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:05   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt

Zitat:
Zitat von Hangkuro Beitrag anzeigen
Also ich denke mal das die auch bei uns erworben werden können (für die dritte welt ist das warscheinlich nur um auf sich aufmerksam zu machen - denn bei ein paar ct pro stunde lohn können die sich bestimmt keine 75$ notebooks leisten....)
Diese Laptops sind doch Teil des "one laptop per child"-Projekts für die arme Länder und deshalb wird auch, soweit es mir bekannt ist, ein Großteil der Laptopkosten von Sponsoren getragen...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:36   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nachfolger des 100 Dollar-Laptops vorgestellt

Naja das hatte ich ja nicht gewusst... sorry das ich hier was falsches geschrieben habe....

warum gibt es sowas nicht in Deutschland?(Ich habe kein Notebook*heul*)
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lamborghini: Smartphone für 6000 Dollar vorgestellt TweakPC Newsbot News 10 18.12.2014 23:40
[News] Microsoft Band: Fitnesstracker für 199 US-Dollar vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 30.10.2014 10:30
[News] Google Nexus Player für 99 US-Dollar vorgestellt TweakPC Newsbot News 1 16.10.2014 17:20
[News] Logitech: Abwaschbare Tastatur für 40 US-Dollar vorgestellt TweakPC Newsbot News 2 23.08.2012 16:09
[News] Atari-Nachfolger für 20 Dollar TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved