TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 14:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Erster Patch für Race Driver Grid

Erster Patch für Race Driver Grid
Für "Race Driver: Grid" steht ein erster Patch bereit.

Erster Patch für Race Driver Grid
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 15:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Patch für Race Driver Grid

Ja na das ging doch recht flott, zuhause gleich mal laden und schauen, was sich tut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Patch für Race Driver Grid

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja na das ging doch recht flott, zuhause gleich mal laden und schauen, was sich tut.
Sach mal bitte Bescheid, ob sich die Lenkung mit dem Rumblepad2 jetzt nicht mehr so "digital" anfühlt. Ich komm erst morgen zum testen :/
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 07:39   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: Erster Patch für Race Driver Grid

Ich hab mir das Gameplay des Spiels in youtube angeschaut

Also, ich finde dass das Spiel grafisch sehr gelungen ist . Jedoch ist die Steuerung ist arcademäßig wie in NFS Carbon . Und wenn man gegen eine Mauer mit Heck prallt, dann verhält sich der Wagen nicht wirklich so wie in der Realität.

Also ist das Spiel nicht so ganz mein Ding.

Ein perfektes Rennspiel wäre so eine Mischung aus GT5 und Race Driver: Grid!

Das wäre wirklich echt geil!!!!
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 09:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Patch für Race Driver Grid

Grid ist keine Simulation und war nie als solche geplant! Es wurde als Arcade-Game vorgestellt und veröffentlicht und dafür is das Gameplay mMn genau richtig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:05   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee AW: Erster Patch für Race Driver Grid

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Grid ist keine Simulation und war nie als solche geplant! Es wurde als Arcade-Game vorgestellt und veröffentlicht und dafür is das Gameplay mMn genau richtig.
Naja. Dann wie gesagt nichts für mich.

Bloß schade, dass das Game keine Rennsimulation ist . Bin schon gespannt, wenn für GT5 ein Schadensmodell entwickelt wird. Laut den Angaben der Entwickler soll's 2009 auf den Markt kommen . Das wird ein echter Kracher .
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Race Driver GRID 2 bestätigt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2010 09:54
[News] Race Driver Grid PC Patch 1.3 Download TweakPC Newsbot News 1 14.10.2009 10:22
Race Driver GRID Patch 2 - Download TweakPC Newsbot News 0 10.07.2008 13:21
DTM Race Driver 2 nobushde Games Talk allgemein 4 07.06.2004 15:32
DTM Race Driver 2 nobushde Games Talk allgemein 28 05.05.2004 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved