TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2008, 19:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Left 4 Dead Demo Patches Download

Left 4 Dead Demo Patches Download
17.11.2008 21:12 - ID 15071

Valve hat Patches für die Left 4 Dead Demo zum Download freigegeben.

Left 4 Dead Demo Patches Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 19:28   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Jetzt werden schon Demos gepatcht :spinner:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:51   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

echt krass, es geht echt nur noch darum das "Zeug" auf den markt zu werfen und schnell zu verkaufen. Qualitätssicherung scheint mittlerweile wohl dann auf den Kunden "outgesourced" zu sein :/ echt bitter.

Nur komisch das die Games trotzdem immer teurer werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 23:30   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Es kostet halt auch reichlich Asche >500Mb Patches für Millionen Nutzer zu hosten

:uglylol:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 19:34   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

wie lad ich die demo eigentlich runter??? unter steam bekomm ich nur die option zum kauf
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Weiter nach rechts scrollen wenn Du Left4Dead angeklickt hast... da steht was von "offizielle Demo".

Allerdings sehe ich gerade: ICH kann die Demo nun nicht mehr spielen; sie war zeitlich begrenzt... *wtf*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:35   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
echt krass, es geht echt nur noch darum das \"Zeug\" auf den markt zu werfen und schnell zu verkaufen. Qualitätssicherung scheint mittlerweile wohl dann auf den Kunden \"outgesourced\" zu sein :/ echt bitter.

Nur komisch das die Games trotzdem immer teurer werden.
Bei ner Demo ists ja "normal" das es da noch einige Fehler gibt und wenn da sogar ein Patch für kommt, find ichs gut.
Andere Hersteller schaffen es ja nicht mal Patches für ihre Vollpreisgames zu bringen.
Die Demo ist immerhin kostenlos.
Außerdem gehören Demos langsam ja auch nicht mehr zur Selbstverständlichkeit.
AR3, Warhead, FC2, COD5, ... alles kam ohne Demo! Aber AR3 und COD5 kamen dafür direkt mit Releasepatch. AR3 schaffte es ja sogar in 4 tagen den 3 Patch zu bringen
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Naja bei Warhead ises zu entschuldigen..da hätte man ja mit ner 30 Minuten Demo schon das halbe Spiel durch...CoD5 genauso.

Aber bei Valve-Games ist das doch nicht verwunderlich, ich will garnicht wissen wieviele Patches ich im jahr für CSS und DoD:S lade...

Ich finds auch gut, Patches sind generell was gutes..wenn mans natürlich übertreibt ises nicht mehr gut. (RA3 *hust*)

Generell hab ich auch nix gegen Releasepatches, wenn sie nur Marginale Sachen ändern, aber zum Beispiel Stalker Clear Sky war ja ungepatcht fast unspielbar.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:46   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead Demo Patches Download

Jetzt sind Release patches auf einmal schon Argumente _für_ einen Hersteller ...

Das nichtmal die Demo annehmbar läuft zeigt mir nur eins, das Game wird bei release nicht einmal die Bezeichnung alpha verdienen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Left 4 Dead 2 Demo Download für alle TweakPC Newsbot News 13 14.01.2011 19:00
[News] Left 4 Dead 2 Demo Download auf Xbox LIVE TweakPC Newsbot News 0 03.11.2009 14:44
[News] Left 4 Dead Demo Download TweakPC Newsbot News 4 20.02.2009 12:30
[News] Neue Informationen zur Left 4 Dead Demo TweakPC Newsbot News 0 01.10.2008 22:52
[News] Left 4 Dead: Details zur Demo TweakPC Newsbot News 0 16.09.2008 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved