TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 18:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download
02.12.2008 19:02 - ID 15164

NVIDIA hat das Graphics Plus Power Pack 2 zum Download bereitgestellt.

NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 20:12   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Hmm Screensaver sind doch dafür da, das die Monitoe kein Strom verbrauchen oder?
Zitat:
NVIDIA PhysX Screensaver
Wenn jetzt aber eine Leistungsstarke, Stromhungrige Grafikkarte im Stromsparmodus - aufwendige PhisikX Berechnungen durchführt, wird doch nur noch mehr Strom verbraucht. Oder ist das ein andere Screensaver?(Hatte noch keineZeit zum testen)
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Nein...ein Screensaver dient wortwörtlich dazu...den Screen zu saven...bei alten TFTs und Plasmas zum Beispiel das sogenannte Ghosting zu vermeiden.

Zum Strom sparen wird der Monitor einfach abgeschalten.

Auch beim Windows-Bildschirmschoner zeigt der Monitor noch was an, kann also schlecht Strom sparen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 06:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Trotzdem halte ich es für etwas sinnlos seine GraKa immer, wenn man weg ist PhysX Effekte berechnen zu lassen...
Naja, ist wahrscheinlich auch nur ein kleines Gimmick...
Aber Badaboom ist interessant, muss ich mir mal angucken
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 07:46   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Trotzdem halte ich es für etwas sinnlos seine GraKa immer, wenn man weg ist PhysX Effekte berechnen zu lassen...
Dann schau mal ins Power Pack 1 und lass deine Grafikkarte Proteine falten, (nicht nur) wenn du weg bist. Dann machst du nichts sinnloses, sondern beteiligst dich u.a. an der Krebsforschung.(Folding@home)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:27   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Dann schau mal ins Power Pack 1 und lass deine Grafikkarte Proteine falten, (nicht nur) wenn du weg bist. Dann machst du nichts sinnloses, sondern beteiligst dich u.a. an der Krebsforschung.(Folding@home)
Aber gleichzeitig den Stromanbietern in die Karten zu spielen und die Umwelt zu belasten...das halte ich für sinnlos! Klar hat es einen Zweck, aber für mich sind meine genannten Probleme schwergewichtiger...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:38   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

@Katarrh
Wenn du sonst auch alle Verbraucher ausschaltest, die du momentan nicht benötigst, ist das doch in Ordnung.
Hier ging es jetzt aber nicht darum, Strom zu verbrauchen oder eben zu sparen, sondern um die nutzlose Auslastung durch das Berechnen von PhysX-Effekten nur so zum Spaß.

btw: Wenn die Berechnungen des Folding Projektes über Großrechner/Supercomputer erfolgen würden, würde das die Umwelt genau so belasten.
Ich akzeptiere deinen Standpunkt zu F@h, ich bezweifel aber, dass die anderen Anwendungen aus den Power Packs sinnvoller und weniger umweltbelastend sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:55   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

@Uwe64LE
Du hast mir selbst eine PM geschrieben, und ich bin im Team Umweltverschmutzung! (15. Platz)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 13:24   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

@Maddi
Na dann hast du doch deine Prioritäten richtig gesetzt oder willst du jetzt plötzlich deiner GraKa zusehen, wie sie sinnlose Effekte auf deinen Bildschirm zaubert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:52   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Nope, das meinte ich ja
Alle, die CUDA haben und mit ihrer Leistung nichts anzufangen wissen sollten sich F@H runterladen, wenn ich z.B. über Nacht was großes runterlade lasse ich den dabei immer schön folden xD 2x CPU (für jeden Kern einen) 1x GPU
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:55   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Dann scheinst du aber nicht im selben Zimmer zu schlafen, in dem dein PC steht. Ich halt das nich aus, mir gehts ja schon auf den Sack wenn keine Musik an ist..aber schlafen?! Meine 8800GTS gibt bei Belastung so ein abartiges und nervtötendes Pfeifen von sich....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 18:10   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

Und immer wieder sage ich dir, du kannst das Problem für 5€ mit epoxi lösen :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 20:45   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: NVIDIA Graphics Plus Power Pack 2 Download

@Killerpixel:
Doch tu ich Schallgedämmter Chieftec-BigTower machts möglich. Dann hört man eigentlich nicht viel...

Hab übrigens mal Badaboom ausprobiert! Konvertierung DVD-Format->iPod Classic Format Hohe Qualität: Normal (CPU): 45-60 min; Badaboom: 15 min
CUDA FTW!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Neuer HD Graphics Grafikkartentreiber Download TweakPC Newsbot News 0 17.01.2015 14:56
[News] Intel HD Graphics: Neuer Grafiktreiber für mehr Performance zum Download TweakPC Newsbot News 0 09.09.2014 18:18
GeForce Power Pack - kostenloser Download TweakPC Newsbot News 2 12.08.2008 22:08
Windows Home Server Power Pack 1 - Download der deutschen Version TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 21:46
NVIDIA kauft Hybrid Graphics TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved