TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 18:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Xigmatek Go-Green Serie: 80 Plus Bronze Netzteile zum Hammer-Preis

Xigmatek Go-Green Serie: 80-plus-Bronze-Netzteile zum Hammer-Preis
18.05.2009 18:50 - ID 16150

Xigmatek ist den meisten sicherlich durch deren hervorragenden Kühlern bekannt. Nun folgen Netzteile.

Xigmatek Go-Green Serie: 80-plus-Bronze-Netzteile zum Hammer-Preis
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 22:47   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xigmatek Go-Green Serie: 80 Plus Bronze Netzteile zum Hammer-Preis

Na das ist doch mal eine richtig interessante Meldung.
Das 400W Modell ist für mich zwar nicht erste Wahl, da es bei etwas schlechteren Werten nur 5€ weniger kostet als ein Enermax pr082+ 425W, aber das 500W Modell ist ein echter Knaller.
Vergleichbar mit dem pro82+ 525W, aber viel billiger.
Ich könnte schwach werden. Mal abwarten, wo es überall gelistet wird.

Enermax hat zwar mit der Revolution 85+ schon wieder nachgelegt mit 80 Plus Silber, aber ab 850W aufwärts ist nicht meine Kragenweite.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 23:32   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xigmatek Go-Green Serie: 80 Plus Bronze Netzteile zum Hammer-Preis

Das hört sich alles in allem mehr als gut an Wenn sie mir jetzt noch ne Moduversion machen und ne Version mit 600 Watt(wobei das eigentlich nicht nötig wäre), dann hol ich mir son Ding! Wollt mir zwar erst nen Enermax Pro/Modu82+ holen, aber wenn ich die gleiche Leistung (und vlt Qualität) für weitaus weniger haben kann, dann überleg ich nicht lange
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 06:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xigmatek Go-Green Serie: 80 Plus Bronze Netzteile zum Hammer-Preis

Naja ich wär da mal vorsichtig und würde zumindest n paar Tests abwarten, denn Xigmatek is ja nun nicht so der Netzteilhersteller....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 00:34   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xigmatek Go-Green Serie: 80 Plus Bronze Netzteile zum Hammer-Preis

Also wenn ich das richtig deute, haben die schon eine Weile das NRP PC 501 mit 500W im Programm, welches jetzt zum NRP PC 502 go green weiterentwickelt wurde.
Zusammen mit dem PC 402 bildet es nun die go green Serie.

Zu 402 und 502 hab ich noch kein Review gefunden, das No Rules Power PC 501 wurde aber schon bei JonnyGURU einem Test unterzogen und schnitt ganz ordentlich ab.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cougar jetzt mit eigenen Netzteilen: CMD-Serie mit 80 Plus Bronze und modularen Ansch TweakPC Newsbot News 2 03.08.2015 16:32
[News] Bronze FX - Neue gut und günstig Netzteile von Superflower TweakPC Newsbot News 0 21.06.2015 01:54
[News] Thermaltake German Series: Netzteile mit 80-PLUS-Bronze-Zertifizierung TweakPC Newsbot News 0 20.04.2015 13:40
[News] SilverStone: Neue Netzteile der Element Serie mit 80Plus Bronze TweakPC Newsbot News 0 05.02.2009 16:35
[News] Xigmatek Thors Hammer: CPU-Kühler mit brandneuer Technologie TweakPC Newsbot News 43 19.01.2009 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved