TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 17:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ArmA II Patch 1.01 Download

ArmA II Patch 1.01 Download
08.06.2009 16:01 - ID 16267

Für "ArmA II" (Armed Assault 2) ist der finale Patch 1.01 erschienen.

ArmA II Patch 1.01 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Ein Tropfen auf den heißen Stein, das ist mehr Bug als Spiel.

Erbärmliche Leistung der Entwickler! KI-Schnitzer oder teilweise sogar komplette Aussetzer, falsche oder garkeine Aktivierung von Mission-Scripts, unübersichtliche, unkomfortable Steuerung (vor allem beim Kommandieren) usw usf. Und dann kann ich nichmal das Savegame weiternutzen, wenn ich mich durch das Käfernest gekämpft hab....

Das ist mal wieder ein Spiel, bei denen man sich über "Raub"kopierer nicht aufregen darf. Für diesen Haufen Mist 50€ zu verlangen grenzt schon an Betrug.

Tolles Spielkonzep mit netter Story in einem sehr (sehr sehr......) schlechten Pre-Alpha Zustand, setzen, 6!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 01:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Ist das Spiel überhaupt schon erschienen? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das Game sollte doch erst diesen Monat irgendwann erscheinen, es hieß sogar sogar, dass das Release noch verschoben wird, weil es vor einem Monat noch mehr eine Baustelle als ein (fast) fertiges Spiel war...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 01:23   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Armed Assault 2 (DVD-ROM): PC: Amazon.de: Games

Sofort lieferbar
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 08:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Mirror: ArmA II Patch 1.01 - Shragle
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:05   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für diesen Haufen Mist 50€ zu verlangen grenzt schon an Betrug.
Richtig. Ich habe ArmA2 schon vorletztes Wochenende bei MM erstanden und nun liegt das Teil im Regal um erst einmal zu reifen. Gerade als Käufer der ersten Stunde komme ich mir veräppelt vor: Vollpreis, Bugs und schlechte Performance und in Folge dessen leidet, zumindest für mich, der Spielspass ernorm.

Ich muss mich künftig zusammenreissen um nicht gleich alles Neue zu kaufen, das mich aus dem Softwareregal anlacht. Abwarten, lesen und später bei reduzierten Preisen zugreifen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:57   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ArmA II Patch 1.01 Download

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Ich muss mich künftig zusammenreissen um nicht gleich alles Neue zu kaufen, das mich aus dem Softwareregal anlacht. Abwarten, lesen und später bei reduzierten Preisen zugreifen.
Richtig! Bitte straft solche Spiele durch Nichtkauf ab!
Das ist doch fast das Einzigste was wir als Spieler machen können.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 10 Jahre ArmA-Serie - Gewinnspiel zum Release von ArmA X TweakPC Newsbot News 0 26.08.2011 17:10
[News] ArmA II Operation Arrowhead Patch 1.56 Download TweakPC Newsbot News 0 30.11.2010 22:34
[News] ArmA 2 Patch 1.05 Download TweakPC Newsbot News 0 22.12.2009 17:09
[News] ArmA II Patch 1.04 Download TweakPC Newsbot News 0 15.09.2009 17:01
[News] ArmA 2 Demo Download ist knapp 3 GB groß TweakPC Newsbot News 1 26.06.2009 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved