TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 19:44   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt
03.08.2009 19:43 - ID 16582

Ein öffentlich gewordener OEM-Key von Lenovo wird gesperrt.

Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 00:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Da sieht man ja schon, dass der erste 100% Crack schon draußen ist, OEM Keys kann man halt nicht sperren.... nach der Auslieferung. Naja für Windoof wahrscheinlich auch nicht das schlechteste, Monopol ist somit gesichert (oder glaubt ihr, dass die wirklich wollen das ihr Betriebssystem nur legal genutzt werden kann?)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 00:58   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
(oder glaubt ihr, dass die wirklich wollen das ihr Betriebssystem nur legal genutzt werden kann?)
Also wer selber nicht Programmiert, kann gar nicht beurteilen was es ein Aufwand ist ein OS zu Programmieren (auch für MS)! Deswegen würde ich alles dafür machen das es nur Legale Versionen gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 01:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Da ich selbst Programmiere, aber erst mein Wirtschaftsinformatik nächstes Semester beginnt, kann ich dir schon soviel verraten:
Ohne die bis zu ~70% illegal genutzt WindowsXP wäre es heutzutage nicht das meist genutzte Betriebssystem der Welt (auf dem Desktop). Das Monopol lässt sich somit leicht halten, und es werden andere Sachen von den Usern gekauft wie Windows-Live Games etc. die man halt nur Online mit gültigem Key spielen kann.
Zwar möchte M$ nicht wirklich illegale Versionen auf dem Markt haben, dennoch glaube nicht das es das schlimmste überhaupt für diese Firma ist .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 03:30   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Na ja selbst wenn es die "70%" nicht geben würde, würde trotzdem jeder Windows benutzen da es 100 mal leichter als Linux ist. Und ich glaube schon das es das schlimmste für eine Firma ist wenn ein Produkt nicht gekauft wird sprich Illegal genutzt wird. Obwohl man dan sagen kann das MS wohl ein guten Job gemacht haben wenn es 70% Illegal nutzen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 09:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also wer selber nicht Programmiert, kann gar nicht beurteilen was es ein Aufwand ist ein OS zu Programmieren (auch für MS)! Deswegen würde ich alles dafür machen das es nur Legale Versionen gibt.

Dies würde ich so nicht unterschreiben.

Klar ist, nach außen wird MS immer sagen, ihr Ziel ist, dass alle Versionen legal sind. Dies wird auch stimmen, aber nur unter der Voraussetzung, das die Verbreitung gleich bleibt oder sich verbessert.

Die Flächendeckende Verbreitung bekommt man interessanterweise aber nur durch Raubkopien. Warum ist die PS3 wohl ein "Flop". Warum die PS2 ein Hit. Diese Liste kann man beliebig weiterführen.

Böse Welt da draußen!!!

P.S.
Auch zum Thema, dass Windows leichter ist als Linux. Stimmt leider nicht so ganz. Windows kennt nur jeder und die Steuerung hat jeder Jahrelang kennengelernt.
Wenn du heute einen 10jährigen ohne PC Erfahrung vor einen Linux Rechner setzt und einen anderen vor nen Windows Rechner, denke ich beide werden gleichschnell Ihr OS lernen und verstehen.

Windows hat allerdings durch viele gute und durchdachte Betriebssysteme einen Riesenvorsprung der wohl nicht aufzuholen sein wird durch andere Unternehmen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 10:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Windows gewinnt immer wegen den Games und den "only" Programmen. Glaubt ihr eine Grafiker, gelernt mit Photoshop wird sich ein Kostenloses Linux installieren und dann mit Wine versuchen sein Programm für das er schon 1000€ gezahlt hat, zum laufen zu bringen? Nein. Genau das Selbe mit Games. Solang nur Mac auch die selben Spiele anbietet, hat Linux flächendeckend keine Chance. Dazu kommt, dass Linux immer noch nicht die 3% erreicht hat(auf dem Desktop), was natürlich dazu führt, das es sich für die Entwickler auch überhaupt nicht lohnt einen Port für Linux zu schreiben. So sieht es aus.

@BigBoymann ... kann ich bis auf den letzten Satz unterschreiben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 11:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

@moinmoin666

Wieso bis auf den letzten Satz???

Windows 3.1 und 3.11 waren sehr gute Betriebssysteme, Windows 95 war auch sehr gut, Windows 98 noch besser, Windows ME war dagegen eher schlecht. Windows 2000 für den Büroeinsatz genial, läuft heute noch sehr zuverlässig und auch schnell. Windows XP wird wohl als das beste Betriebssystem in die Geschichte eingehen. Soviel auch gemeckert wird, Windows XP hält imo jedem Vergleich Stand.

Windows Vista ist auch sehr gut, hatte nur am Anfang noch recht große Probleme. Die lagen seinerzeit aber auch bei XP vor.
Windows 7 sieht bis heute sehr erfolgsversprechend aus und könnte das neue XP werden.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 12:24   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Naja über Windows Vista können wir extremst streiten. Zu hoher Ressourcenverbrauch und zu viele Sicherheitslücken.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:02   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Weil ich ein Linux besser finde als jedes Windows,es aber nicht benutzen kann, da ich auch gerne mal zocke. Es ist eben Subjektiv, gerade da man in Serverregionen immer noch nicht auf Windows setzt. Die von dir genannten Betriebsysteme hatten aber auch noch kein Linux Pendant! Erst ab XP hat sich Ubuntu etc. für die "Massen" atraktiv gemacht. Gerade auch andere Sachen wie die Grafische Oberfläche war erst mit KDE 98 Massentauglich
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:49   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Warum ist die PS3 wohl ein "Flop". Warum die PS2 ein Hit. Diese Liste kann man beliebig weiterführen.

P.S.
Auch zum Thema, dass Windows leichter ist als Linux. Stimmt leider nicht so ganz. Windows kennt nur jeder und die Steuerung hat jeder Jahrelang kennengelernt.
Wenn du heute einen 10jährigen ohne PC Erfahrung vor einen Linux Rechner setzt und einen anderen vor nen Windows Rechner, denke ich beide werden gleichschnell Ihr OS lernen und verstehen.
Nun ja das liegt daran das die PS3 einfach zu teuer ist. Und das mit dem Kind und Linux bezweifele ich ganz stark da wenn man Linux wirklich lernen will am besten ein wenig sich mit Programmieren auskennen soll und die Befehle für die CMD sollte man auch kennen.

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
gerade da man in Serverregionen immer noch nicht auf Windows setzt.)
Das stimmt so nicht. Alle großen Firmen die ich kenne und auch schon in der IT abteilung war also Porsche und Daimler haben nur Server 2003.





Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Zu hoher Ressourcenverbrauch und zu viele Sicherheitslücken.
Also meine Vista 64 SP2 installation ist nun gute 4 Monate alt und ich verbrauche 1,36 GB/8,00 GB was 17% entsprich dazu muss ich sagen das mein Rechner nun seit 5 tagen am rennen ist.

Auf was ich raus will es kommt auf die Hardware an. Und Sicherheitslücken kenne ich jetzt keine super großen und selbst wenn mache ich mir keine sorgen da ich hinter ner Hardware Firewall sitze und alle Ports die ich nicht brauche dicht sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 18:07   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Zu hoher Ressourcenverbrauch und zu viele Sicherheitslücken.

Wenn du ein aktuelles Ubuntu auf nem Pentium 3 installierst läuft das net besser. Ich meine: Wenn man unter das Vista nen gescheiten aktuellen Hardwareunterbau setzt (und gescheit |= High-End) rennt das super, DualCore und 2GB RAM sind ja heute Standard und darauf rennt das ganz hervorragend, 7 wird nochmal schonender, das läuft dann auch gut auf Singlecore-Netbooks mit einem GB RAM.

Und Sicherheitslücken? Vista ist mit 100%iger Sicherheit um einiges sicherer als XP, zum Beispiel durch die UAC. Und jetze komm mir net mit Linux is sicherer, klar ises das, aber auch nur durch die geringe Verbreitung.

Da plappert mal wieder einer das nach, was er in einem haufen Flameposts im Internet gelesen hat.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (15.08.2009), vcmob (06.08.2009)
Alt 04.08.2009, 18:11   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da plappert mal wieder einer das nach, was er in einem haufen Flameposts im Internet gelesen hat.
Und wieder +1!^^
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 8.1 Update für Enterprise-Kunden vorerst gestoppt TweakPC Newsbot News 0 10.04.2014 21:34
[News] Halo Munition durch Microsoft gestoppt TweakPC Newsbot News 2 09.01.2013 16:14
[News] Windows-RT-Crack: Microsoft gratuliert dem Programmierer TweakPC Newsbot News 0 08.01.2013 11:50
[News] Windows RT: Crack ermöglicht Ausführung von x86-Software TweakPC Newsbot News 2 07.01.2013 19:38
[News] Windows Vista Crack im Visier von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 25.02.2009 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved