TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 14:01   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Shift Demo Download

Need for Speed Shift Demo Download
18.09.2009 14:00 - ID 16816

Früher als erwartet ist die NfS Shift Demo zu haben.

Need for Speed Shift Demo Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 09:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Pfeil AW: Need for Speed Shift Demo Download

Der Link aus der News ist tot. War auch noch mit alpha Versionsbezeichnung. Der neue Link ist: http://cdn.needforspeed.com/data/dow...HIFTPCDEMO.exe
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (19.09.2009)
Alt 19.09.2009, 16:56   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 31

Traumwerker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Need for Speed Shift Demo Download

die "neue" demo kann auch hier gezogen werden
ftp://89.110.156.68/NFSSHIFTPCDEMO.exe
Traumwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:18   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Also habe die Demo geladen und kann nur eins sagen:

EA hat mal wieder kläglich versagt, NFS ist TOD!

mit meinem System max 20fps, egal welche Aufloesung ob 1280*800 oder 1920*1200, vollkommen egal, es ruckelt egal in welcher einstellung (kann nat. an meinem System liegen)


Und die Steuerung, ich habs bei nem Kumpel gezockt: Sinnlos


Ich bleibe bei Mostwanted und U2 und wenn ich Grafik haben will GRID, fuer diesen Misst wuerde ich kein Geld ausgeben



Hinzu kommt wenn man de Grafik einstellen will und n Rennen abbricht darf man sich erstmal 5 Min Video ansehen, klasse




Danke EA fuer diese verschwendete Zeit
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Bei mir ruckelt nischte.

Ich verdächtige Deine CPU mal, nicht genügend Power aufzubieten.

Dass es keine Sim ist sollte bekannt sein, die Grafik ist klasse & was die Videos angeht:
Es ist ne DEMO, die Werbung fürs Spiel machen SOLL... insofern kaum etwas, dass man dem Hersteller vorwerfen sollte? Wäre gar keine Demo denn besser?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:35   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

bei mir läuft's auch mehr oder minder flüssig. und ich kann auch die videos abbrechen. allerdings hab ich die version aus dem artikel hier gezogen. vielleicht liegt's ja daran.

und zum thema simulation - es ist definitiv schwieriger zu handhaben als ein gewöhnliches nfs. in manchen belangen fühlen sich die kisten auch halbwegs "echt" an. aber andererseits gibts auch situationen, wo das handling zwar nach ein paar proberunden abzusehen, aber nicht nachvollziehbar ist.
ich bleib auch lieber bei grid. da ist es mit dem realismus zwar auch nicht so ganz ernst zu nehmen, aber dort lässt sich jede einzelne reaktion des wagens auch nachvollziehen und es fährt sich auch weitaus softer und nicht so ruppig.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:33   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

das spiel ist schön und gut hat aber die grundsätze verloren mit dem nfs groß geworden ist nämlich illegale straßenrennen und geil getunte autos. jetzt fährt man normale rennen..... dann sollen sie das spiel unter einem anderen namen veröffentlichen weil das hat wenig mit nfs zu tun!
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:39   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Aber laut technikchecks (Beispielsweise bei GameStar.de) muesste das Spiel mit nem Athlon64 X2 6000+ perfekt laufen, laut CineBench und Co ist mein Opteron schneller als n 6000+)

AUSSERDEM wuerde das auch nicht erklären warum das Spiel in egal welcher Aufloesung und egal welchen Einstellungen gleich schnell bzw langsam ist max 20fps egal ob 640*480 oder 1920*1200 Full oder minimum Detail (dabei wird sowohl die CPU als auch die Graka nicht im Ansatz ausgelastet)

Deswegen denke ich das die Engine vlt doch schlampig umgesetzt ist und einfach mit bestimmten HardwareKonfigs Probleme zeigt


Zumal dein C2D mit 3Ghz soooo viel schneller nun auch nicht ist, sprich es wuerde net erklären warum das Game bei 640*480 minDetail bei mir ruckelt



Was die Steuerung anbelangt:

Sowas ist gewoehnungs als auch geschmackssache, mir persoenlich gefällts jetz net so, egal ob ich ne Sim erwarte oder nicht finde ich die steuerung hackelig und ruppig
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:43   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Deswegen denke ich das die Engine vlt doch schlampig umgesetzt ist und einfach mit bestimmten HardwareKonfigs Probleme zeigt
Ist natürlich auch möglich, keine Frage. Dann wirds nen Patch geben und gut ists. Wieviele Kombinationen die von Dir beschriebene Problematik aufweisen ist mir ja leider nicht bekannt. =)

Ohne Fahrhilfen ist mit Tastatur übrigens wirklich Sense, Gamepad ist schon Pflicht würde ich sagen, bringt dann aber ein anderes Gefühl rüber wie mit den ganzen Hilfen.

greetz

PS: Das "nervige" Werbevideo könnt Ihr übrigens deaktivieren indem Ihr die Datei "DemoSell.bik" im NfS-Unterverzeichnis "Movies" umbenennt.

Geändert von swatcher1 (20.09.2009 um 11:02 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

So wie ich es bis jetzt in anderen Foren fand, sind die Ruckler absolut nicht Hardware abhängig (vom AMD Athlon64 bis zum Intel i7 und von der HD4850 bis zur GTX295).

VSync im NFS:S abgeschaltet?
Win Vista/7 32bit?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:09   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Ich hatte gelesen, dass es speziell mit ATI Grafikkarten ein Problem gibt. EA arbeitet wohl dran. Bei mir läuft es zwar heilwegs flüssig, aber Spaß macht das nicht, weil die Steuerung einfach unmöglich ist. Most Wanted ist und bleibt das letzte richtig gute NFS Release.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:42   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Hm, also ich zu meinem Teil kann nichts sagen, Zocke in 1600x1050, full Details und AA auf 16... alles an und läuft ohne einen Ruckler, außer auf USA Strecken ab und zu, sonst TOP! Schaut euch mein System an, auch nicht viel besser...
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 21:08   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Was die Steuerung anbelangt muss ich sagen ob GamePad oder tasta ist egal, ihr muesst die Voreinstellung wählen, dann ändern sich auch die Einstellung der Empfindlichkeit so, dasses passt

30min eingewoehung und es läuft muss ich mittlerweile sagen


Aber das PerformanceProblem kann net angehen, wie schon gesagt egal ob minDetail bei 640*480 oder hoch bei 1920*1200 es ruckelt teilweise mit <15fps dahin (mit anderen Gegnern aufm Screen) ansonsten gehts mit rund 30fps
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:27   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD Beitrag anzeigen
Ich hatte gelesen, dass es speziell mit ATI Grafikkarten ein Problem gibt. EA arbeitet wohl dran. Bei mir läuft es zwar heilwegs flüssig, aber Spaß macht das nicht, weil die Steuerung einfach unmöglich ist. Most Wanted ist und bleibt das letzte richtig gute NFS Release.

Is natürlich klar, dass eingefleischte Spieler der "Vorgänger" mit der Steuerung erstmal so garnich zu Potte kommen.
Ich war GRID gewohnt, von daher ging das bestens, auch wenn die Steuerung bei Shift je nach Setting nochmal n bisschen knackiger is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 23:57   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Auf jedenfall, die anderen NFS Teile gegensatz zu Shift, sind Welten vom Gameplay her, habe auch als GRID gezockt, von daher wie Killer schon sagte, keine große Umstellung.

Wenn man die Settings etwas Einstellt, was wirklich auch mal auf das Verhalten des Wagens richtig einfluss nimmt, lässt sich das Auto richtig geil fahren. Den R8 den ich gerade habe, Drift und Flieg ich durch die Kurven, das macht so richtig Fun, da ist echt die selbe Kurve wo man fährt immer wieder was anderes, richtig geil
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:21   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Is natürlich klar, dass eingefleischte Spieler der "Vorgänger" mit der Steuerung erstmal so garnich zu Potte kommen.
Ich war GRID gewohnt, von daher ging das bestens, auch wenn die Steuerung bei Shift je nach Setting nochmal n bisschen knackiger is.
Mein letztes Autorennspiel war auch GRID. Das ist zwar auch schwierig, ging aber deutlich besser als NFS Shift. Mit den empfohlenen Einstellungen habe ich es noch nicht probiert.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2023, 05:12   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.05.2023
Beiträge: 1

wuckertrhea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Shift Demo Download

Zitat:
Zitat von Traumwerker Beitrag anzeigen
die "neue" demo kann auch hier gezogen werden

GRID war auch mein letztes Autorennspiel. Obwohl dies eine Herausforderung war, verlief dies viel reibungsloser als NFS Shift. Die vorgeschlagenen Einstellungen wurden von mir noch nicht getestet.

Geändert von Balrog (09.05.2023 um 15:40 Uhr) Grund: werbung entfernt
wuckertrhea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Shift Patch 1.02 Download - Mehr Performance bei Radeon Karten TweakPC Newsbot News 4 03.12.2009 19:28
Need for Speed: Shift - Sammelthread redfalcon Games Talk allgemein 37 02.12.2009 10:27
[News] Need for Speed Shift erhältlich TweakPC Newsbot News 0 17.09.2009 15:31
[News] Need for Speed Shift Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 0 04.09.2009 13:35
Need for Speed (NFS) Pro Street Demo - Download jetzt verfügbar TweakPC Newsbot News 25 11.11.2007 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved