TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 18:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
16.11.2009 19:28 - ID 17208

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Für Windows 7 ist jetzt ein Hack aufgetaucht, der ohne OEM-Key oder dergleichen auskommt.

Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen
TweakPC Newsbot ist offline  
Alt 16.11.2009, 19:30   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.
n0abuse ist offline  
Alt 16.11.2009, 20:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Und die OEM Sachen funktionieren wohl immer noch... oder sind die jetzt wirklich dicht?
Mother-Brain ist offline  
Alt 16.11.2009, 20:22   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.
Berichtet doch jeder drüber...

Aber die Leute die sich nen gecracktes Win draufmurksen dürfen sich nicht wundern wenn irgend wann mal was schief geht und sich nen Virus oä einfangen oder ihre Passwörter ausspähen.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline  
Alt 16.11.2009, 20:46   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

@Mother-Brain
Ich meine die sind nicht dicht.
@Civilizator
Ich weiß nicht welche Erfahrung du mit Cracks gemacht hast, aber eigentlich funktionieren Sie ohne Spyware - dass was man dann mit einem funktionieren Betriebssystem runterlädt kann ein Virus/Trojaner etc. sein und das würde auch bei einem ungecracktem passieren. Und auch weil alle darüber Berichten macht es die Sache nicht besser.
n0abuse ist offline  
Alt 16.11.2009, 20:46   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Das schlimme ist ja, für viele ist da nix dabei. Allein schon weil se es nicht besser wissen. Da kommt der Bekannte und murkst es zusammen und dummer User weiß nich mal das es illegal ist. PC... anmachen, läuft.

Dann kommt noch der Teil User dazu die in Blödmarkt gehn und denken schei**e wie teuer ist das denn. Heute im Saturn gewesen und mal bei Win7 vorbeigerauscht. Was seh ich da? Win7 Home Anytime Update für 199,00 EUR. Ultimate schlägt im Geschäft sogar mit 300 EUR zu Buche. Da denken sich auch Viele ne seh ich nicht ein, obwohl es eigentlich viel billiger zu beommen ist.
Mr_Eyeballz ist offline  
Alt 16.11.2009, 22:09   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht welche Erfahrung du mit Cracks gemacht hast, aber eigentlich funktionieren Sie ohne Spyware - dass was man dann mit einem funktionieren Betriebssystem runterlädt kann ein Virus/Trojaner etc. sein und das würde auch bei einem ungecracktem passieren. Und auch weil alle darüber Berichten macht es die Sache nicht besser.
Naja manche leute wundern sich warum ihr OS so schnell abschmiert oder sonstige probleme verursacht.
Wenn man da dann etwas genauer nach schaut stellt man schnell fest das das irgend ein geknacktes OS ist, natürlich ohne Updates (man will MS ja nichts mitteilen) mit zweifelhafter Software zugesetzt und zur Krönung auch kein Virenschutz oä.

Aber sich dann über MS und das miese OS aufregen.

Ein geknacktes OS mag auch gut funktionieren, das Problem sitzt ja meistens eh zwischen Monitor und Drehstuhl
Civilizatior ist offline  
Alt 16.11.2009, 23:26   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Das TweakPC das berichtet finde ich be..scheiden - jetzt suchen bestimmt nochmal ein paar mehr nach dem Crack. Aber es ist halt Windows, war noch nie schwer zu 'Cracken'.
Ist halt schwierig. Auf der einen Seite ist das eine aktuelle Meldung, die viele interessiert (damit meine ich jetzt nicht die, die einen Crack suchen) und die Diskussionen auslöst. Für uns sind solche News natürlich gut.

Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.

Gutheißen tun wir das selbstredend nicht.
Joerg ist offline  
Alt 17.11.2009, 06:29   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite könnten mehr Leute nach dem Crack suchen. Deswegen habe ich keine Quelle angegeben und auch keine Dateinamen genannt. Die Leutchen müssten nun also nach Windows 7 Crack suchen. Danach hätten sie wohl auch ohne die News gesucht.
Davon mal abgesehen, wurden die "Cracks" schon in der Vorgängerversion (RTM oder RC? Stehe gerade etwas aufm Schlauch ^^) gesucht und gefunden.

Darüber hinaus, braucht man nur auf gewisse Seiten zugehen (JETZT hört bitte auf mir PN's zuschicken, ich gebe keine Links raus!!!) und dort findet man ne ganze Reihe von Cracks und Proggs die Win7 komplett umbauen und Free+Updatefähig machen.
icgLifeStyle ist offline  
Alt 17.11.2009, 08:52   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 20

Hardware-Bückling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Ich habe Verständnis für die Leute, die sich eine Lizenz kaufen, dann aber eine Volumenlizenz installieren, damit die nicht von der Aktivierung genervt werden.

Ich kann auch die Leute verstehen, die keine Lust haben mehrere hundert Euro für Software auszugeben, die einen gängelt, und bei denen grundlegende Sachen nicht funktionieren. Ich habe für mein MS-Office-Update 900 Mark bezahlt. Das würde ich nie mehr machen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre, denn da habe ich schon stundelang dran gesessen, um es für den einen oder anderen Benutzer lauffähig zu bekommen.
Da spende ich lieber hier und da für Freeware und benutze OOo.

MS braucht sich auch nicht zu beschweren. Die Sind zu Zeiten reich geworden, als Aktivierungszwänge noch kein Thema waren. Vielleicht sind die sogar gerade wegen der einfachen Kopierbarkeit so reich geworden.
Hardware-Bückling ist offline  
Alt 17.11.2009, 08:59   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Hardware-Bückling Beitrag anzeigen
Vielleicht sind die sogar gerade wegen der einfachen Kopierbarkeit so reich geworden.
Was hat Gates da mal gesagt, lieber auf jedem PC ein geklautes Windows als was anderes ? Irgendwie so in der Art?
Mr_Eyeballz ist offline  
Alt 17.11.2009, 09:34   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Ab 77€ für Windows 7. Da muß man wirklich keine Cracks mehr verwenden, wenn das Betriebssystem so billig zu haben ist. Vielleicht sieht es in anderen Ländern anders aus, bei uns aber nicht.
djs ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (17.11.2009)
Alt 17.11.2009, 10:14   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Ich weise immer wieder auf das schöne OS X hin - kommt mit dem Mac, ein Update kostet schlappe 29€ und Seriennummern oder Aktivierung sind hier ein Fremdwort. Man vertraut den Nutzern.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 17.11.2009, 14:30   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Was hat Gates da mal gesagt, lieber auf jedem PC ein geklautes Windows als was anderes ? Irgendwie so in der Art?
Oja - genau das hat irgendjemand bei Microsoft gesagt, die denken wohl das Kunden egal ob legal oder illegal immer gut sind - aber irgendwie ist das ja auch richtig - Linux und OS X sind somit fast vertrieben worden.
n0abuse ist offline  
Alt 17.11.2009, 15:58   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Die Aussagen stinken ja gewaltig nach ZENSUR !!!
(Aber nimms nicht zu ernst )

Nur weil ein Crack illegal ist, die News darüber absolut in Ordnung und für viele auch Lesenswert. In mir löst das eher ein Schmunzeln aus, als das ich gleich zu cracks.am oder serials.ws oder sonstwo hingeh um mir einen crack zu besorgen.


gruss
Heaver ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:40   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 2

karbauzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

ja das sieht anders aus " in italien ist derzeit kein win 7 unter 350 euro zu haben da verstehe ich das es leute gibt die das cracken wollen "
karbauzel ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:44   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Wer es günstig haben möchte, der hat immer noch die SB-Option.
Und die 350€ für eine Home Premium SB kann ich mir in Italien beim besten Willen nicht vorstellen!
peak_of_tweak ist offline  
Alt 23.11.2009, 20:06   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Naja die müssen schon tiefer in die Tasche greifen : KLICK
Mr_Eyeballz ist offline  
Alt 23.11.2009, 20:09   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Das sind trotzdem Retails, man kaufe Systembuilder und hat n Haufen gespart.
Killerpixel ist offline  
Alt 23.11.2009, 21:14   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 2

karbauzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

oh da hat sich was getan bei denn preisen die sind ja richtig runter so bei 140 bsi 150 euro
karbauzel ist offline  
Alt 23.11.2009, 21:16   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Tja, man sollte eben nicht immer gleich losmeckern.
MS hat ja sicherlich auch mit Hinblick auf Raubkopien SB-Versionen auf den Markt gebracht.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 24.11.2009, 06:52   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
MS hat ja sicherlich auch mit Hinblick auf Raubkopien SB-Versionen auf den Markt gebracht.
Vor allem hat man die wohl für Systembuilder auf den Markt gebracht.
Killerpixel ist offline  
Alt 24.11.2009, 09:29   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich weise immer wieder auf das schöne OS X hin - kommt mit dem Mac, ein Update kostet schlappe 29€ und Seriennummern oder Aktivierung sind hier ein Fremdwort. Man vertraut den Nutzern.
ja, dafür zahlste das bei der anschaffung deines macs halt gleich doppelt und dreifach mit bei den horrenden preisen... und os x läuft halt auch ausschließlich auf macs.

und rechner von der stange sind auch voraktiviert, da muss der user sich auch nich groß um seriennummereingabe etc. kümmern.

oder wenn ich an die mini-displayport zu displayport bzw. mini-dvi auf dvi adapter denke... das ist doch auch reine abzocke. apple is da nicht anders als microsoft und alle anderen

Geändert von D4Ni (24.11.2009 um 09:57 Uhr)
D4Ni ist offline  
Alt 24.11.2009, 10:10   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Die Adapter die du ansprichst werden aber mit Sicherheit bald einiges günstiger, denn Mini-DP ist jetz offizieller Standard, ATI setzt bei seinen Eyefinity-Karten ja auch darauf.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 25.11.2009, 05:22   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Crack - voll funktionsfähig ohne Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die Adapter die du ansprichst werden aber mit Sicherheit bald einiges günstiger, denn Mini-DP ist jetz offizieller Standard, ATI setzt bei seinen Eyefinity-Karten ja auch darauf.
Aber auch nur wenn man die dann nicht direkt bei Apple kauft
Nurwer tut das schon wenn er einen mac hat
Civilizatior ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus: Passive GTX 750 ohne Leistungs-Einschränkungen TweakPC Newsbot News 0 09.12.2014 14:00
[News] Windows 7 Crack von Microsoft gestoppt TweakPC Newsbot News 12 04.08.2009 18:11
[News] Windows Vista Crack im Visier von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 25.02.2009 14:38
Festplatte voll ohne Grund ?! Gast Festplatten und Datenspeicher 13 05.09.2004 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved