TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 22:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen
01.12.2009 23:20 - ID 17304

Der neueste Trailer zu "Alan Wake" bietet reichlich Spielszenen.

Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 23:28   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

das sieht ja mal richtig nach super Atmosphäre aus...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 07:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Leider fehlt nachwievor eine PC-Ankündigung....sehr schwach wenn man bedenkt, dass Alan Wake zusammen mit Crysis einst Microsofts Zugpferd für DirectX10 und Games for Windows war.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:48   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Das stimmt.
Und es war nicht nur Microsofts Zugpferd, sondern auch Intels für die gerade neu erschienenen Quadcores.

Ich kann mich noch an die Demo Videos erinnern wo gezeigt wurde wie die Engine einen Tagesablauf von dunkel nach hell nach dunkel vollführte.
Ebenso wie realistische Wettereffekte und Orkanwirbel, die erst mit einem Quadcore in der Art und realität möglich sein sollten.
Angeblich sollten sich ein bis 2 cores nur um die Physik kümmern und darum sollten die leute Quads kaufen.

Das heißt aber auch, das es zumindest eine PC Version der Engine gibt.
Warum diese nicht angekündigt wird, oder wieder abgesetzt wurde, weiß der Geier.

Möglich das es wie GTA IV ersrtmal Konsolen Only wird, da es viele Leute gibt die eine Konsole und einen PC haben. Wenn es dann zeitgleich kommt kaufen viele eher die PC version oder kopieren sich diese.
Und wenn erst die Konsole kommt und das Gefühl erzeugt wird das es für den PC nie kommt, dann kaufen die Leute eher die Konsolen Version, welche auch noch teurer ist.
Da verdient man dann mehr.

Und mancheiner kauft es vielleicht sogar ein halbes Jahr später nochmal für den PC wenn es dann doch erscheint, da die PC version vielleicht mehr Physik, Antialiasing und effekte bietet.

Dann wurde sogar doppelt verdient.

Ich hasse es, das man als PC only Besitzer nur wegen der Geldgeilheit oftmals übergangen wird oder nur verspätet an die Games kommt.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Ich freu mich schon rießig auf das Game (Und meine Xbox auch )

Hoffentlich sieht es nicht nur so spannend aus sondern ist es auch. Lang genug Zeit war jetzt vorhanden um einen richtigen Knaller daraus zu machen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:44   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Ich hoff ja immernoch auf eine PC-Version. Ich finde Remedy ist es der Community nach dem Erfolg von Max Payne einfach schuldig ^^

Achso:
Alan Wake for PC Petition

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 18:26   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Sieht hammermäßig aus. Freu mich schon ewig auf den Titel.
Fänds auch mehr als enttäuschend, wenn keine PC-Version rauskommt

Naja - abwarten.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 17:20   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Hieße eine Nur-Konsolen-Version eigentlich auch eine neue XBox? Sorry, kenne mich in der XBox-Szene nicht gut aus.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 14:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Alan Wake Escape Police Trailer Video - 7 Minuten Ingame-Szenen

Nein, keine neue XBox. Schafft die jetzige noch

Der letzte Stand ist eh noch mindestens 3Jahre auf der jetzigen Hardware zu fahren. Nächstes Jahr steht Natal an und soll dem ganzen einen neuen Schliff was Gameplay angeht verpassen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mad Max: Trailer zeigt über vier Minuten Ingame-Szenen TweakPC Newsbot News 4 24.04.2015 13:59
[News] DayZ: Video mit Ingame-Szenen der Standalone TweakPC Newsbot News 0 05.02.2013 15:30
[News] Alan Wake: Technology-Video-Trailer TweakPC Newsbot News 0 11.05.2010 13:05
[News] Alan Wake X10 Trailer Video und Releasetermin TweakPC Newsbot News 2 12.02.2010 15:09
[News] Alan Wake Ingame-Screenshot? TweakPC Newsbot News 9 23.01.2009 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved