TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 13:52   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570
10.12.2009 14:52 - ID 17357

Eine Präsentationsfolie hat kommende ATI Radeon Grafikkarten verraten.

ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 13:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Jaaa nochmehr KArten die..... die sollen die high-End Karten erstmal Lieferbar hinbekommen, bevor sie planen den Budget Bereich voll zu schmeißen!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (21.01.2010)
Alt 10.12.2009, 14:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

das eine hat mit dem anderen fast gar nix zu tun.
immer und immer wieder kommt die aussage: "die sollen erstmal... bevor...!"
es sind konzerne, wo nicht nur 3 man in den hallen sitzen und schraubenzieher zusammenleimen!
solen die alle geschichten einstellen, nur wiel es irgendwo happert?
sagt euer bäcker: "was? wir verkaufen krümmelige kekse? nehmt sofort alle brote aus dem ofen und kümmert euch um die kekse."
//abgesehen euer bäcker ist das krümmelmonster -.-

beliebige empörte äusserungen dieser art im review 2009:
die sollen erstmal "win vista patchen" ehe "win 7 rauskommt"!
... spiel klm patchen ... serie nop fortgesetzt wird
... ssds verbilligen ... neue serien rauskommen
...l4d mit dlc versehen... l4d2 rauskommen darf
... bessere billige cpus launchen ... solche monster kommen (die serverroadmaps für gulftown und bulldozer wurden gezeigt)
... highendkarten verfügbar/günstiger ... was neues an high/midend kommen darf
...to be continued.

ich mag große konzerne, die haben einige mehr als gut bezahlte positionen, die es bei mittelständlern niemals geben kann.
also schimpft nicht nur, sondern übt kritik mit gehalt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 14:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Ich wollte nur meinen Unmut ausdrücken, dass gemekkert wird, ist in solchen Situationen doch normal, und dass es mich als Endverbraucher nicht die Bohne interessiert, ob Produkte die ich soiweso nicht kaufe auf dem Markt sind oder nicht...ist soweit doch auch klar oder?
Demnach sollen sie erstmal die 58xx Serie gut Verfügbar machen bevor sie diese Low-Budget Produkte bringen, und ja dies ist meine ehrliche Subjektive Meinung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 17:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jaaa nochmehr KArten die..... die sollen die high-End Karten erstmal Lieferbar hinbekommen, bevor sie planen den Budget Bereich voll zu schmeißen!
Es sollen zur CES nicht nur die beiden sein, sondern insgesamt bis zu 12 Stück:
6x HD56x0
2-3x HD55x0
2-3x HD54x0

und dann kommen vielleicht auch noch "Broadway", "Madison" und "Park" (Mobility)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:02   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich wollte nur meinen Unmut ausdrücken, dass gemekkert wird, ist in solchen Situationen doch normal, und dass es mich als Endverbraucher nicht die Bohne interessiert, ob Produkte die ich soiweso nicht kaufe auf dem Markt sind oder nicht...ist soweit doch auch klar oder?
Demnach sollen sie erstmal die 58xx Serie gut Verfügbar machen bevor sie diese Low-Budget Produkte bringen, und ja dies ist meine ehrliche Subjektive Meinung.
Tia, ich schätze umgekehrt interessiert es AMD auch nicht die Bohne ob du "dein Einverständnis" zu weiteren Karten gibst oder nicht. AMD kann im Moment nicht mehr 58er liefern und fertig. Bei Mindfactory sind zwei Stück verfügbar hab ich grad gesehen, also wer unbdingt eine möchte kann sich bedienen.
...und um das gleich vorwegzunehmen: Klar sind die teuer, aber wenn man nicht bereit ist für ein Produkt zu zahlen was es nunmal kostet, liegt das Problem bei einem selbst.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:03   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Mich würde interessieren, ob die große Gewinnspanne AMD oder der Shop abbekommt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:17   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Der ganze Channel "profitiert" vermutlich davon (wobei die Frage ist inwiefern man es profitabel nennen kann, wenn man nur wenig Produkte zu höherem Preis losschlägt als wenn man mit weniger Marge verdammt viele Produkte raushauen könnte).
Die Boardpartner reissen AMD die Chips aus den Händen, die Distris reissen den Boardpartnern wohl jede Karte aus der Hand, die Shops den Distris und die Kunden den Shops.
Und wie reisst man im Markt jemandem was aus der Hand? - mit Geld.

In der Realität funktioniert es aber ein bisschen anders: Jeder der verkaufen kann will den maximalen Gewinn für sich rausschlagen und wird an der Schmerzgrenze seiner jeweiligen Kunden den Preis setzen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5350 und Radeon HD 5570

Ich denke das AMD zumindest am wenigsten Gewinn aus dem Aufpreis schlagen kann.
Am meisten die Shops.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Athlon 5350 APU Radeon R3 Videoleistung Slargo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 30.09.2014 08:22
[News] HIS: Passive Radeon HD 5570 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 18.05.2010 10:01
[News] Radeon HD 5570 Spezifikationen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 05.02.2010 23:16
[News] ATI Radeon HD 5450 und Radeon HD 5570 Anfang Februar TweakPC Newsbot News 0 28.01.2010 16:05
[News] Radeon HD 5570 Bilder aufgetaucht TweakPC Newsbot News 13 06.01.2010 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved