| |
15.01.2010, 11:48
|
#1 (permalink)
| | Selected Premium Quality
| Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 15.01.2010 12:47 - ID 17547
Intel hat die Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 vorgelegt. Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 | | |
| |
15.01.2010, 17:26
|
#2 (permalink)
| | Heimkehrer
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Bei den Zahlen kann man ja blind werden. Solche Steigerungsraten sind doch nicht normal.
Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass der Markt auf ein positives Signal von Intel wartet. Na da kann der Boom ja jetzt beginnen. | | |
| |
15.01.2010, 17:43
|
#3 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Mein Core i7 920 ist heut gekommen...kein Wunder das die soviel + machen, wenn im wirklich High-End Segment es keine alternative gibt. Dazu noch Intel's Atom Prozessoren ....die haben echt nicht so viel falsch gemacht. | | |
| |
15.01.2010, 20:37
|
#4 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 naja große zuwächse macht man am besten mit schlechten vorjahreszahlen, weil dies die steigerung schön hochtreibt und allerorts goldschürferstimmung aufkommen lässt. Zitat: |
Zitat von heise.de Die Investitionsausgaben sollen sich 2010 um 4,7 Milliarden bis 4,9 Milliarden US-Dollar belaufen gegenüber 4,5 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr. | DAS sind die guten nachrichten! | | |
| |
18.01.2010, 16:34
|
#5 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Also von mir hat Intel letztes Jahr nix bekommen | | |
| |
18.01.2010, 16:45
|
#6 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 sicher? die produzieren nicht nur cpus!
du warst in nem krankenhaus zum mit großmedizinischen anlagen? da kann intel-know-how drinnenstecken...
prozessoren und vor allem prozessorentechnik stecken heutzutage in sehr viel mehr produkten als nur dem herz deiens computers.
du hast geld für einen wetterbericht ausgegeben? da wird unter anderem auch mit intel-produkten die vorhersage vereinfacht für den meterologen.
du hast ein twimtbp-spiel gekauft? du hast ein von intel gefördertes produkt erworben, dessen erfolg vergrößert und damit geholfen, dass noch mehr personen das sponsoring-logo sehen und unterbewusst diese marke wahrnehmen und irgendwann auch "wiedererkennen"...
es sollte ziemlich schwer sein im alltag absolut keine berührungspunkte mit so einem großen unternehmen zu haben...
ist genauso wie ein ökoaktivist, der gegenüber der chemischen industrie jeglichen produktkauf vermeiden möchte und dann aber doch aus unwissenheit zum g48 für sein ökoauto-kühlkreislauf greift, was von basf ist... pech gehabt mit der versuchten einflussnahme. | | |
| |
18.01.2010, 16:47
|
#7 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Zitat:
Zitat von poloniumium du hast ein twimtbp-spiel gekauft? du hast ein von intel gefördertes produkt erworben, dessen erfolg vergrößert und damit geholfen, dass noch mehr personen das sponsoring-logo sehen | Wusste garnicht, dass Nvidia mittlerweile zu Intel gehört...
Wenn du schon auf Teufel komm raus Pro-Intel schreiben muss, dann doch bitte mit richtigen Fakten. | | |
| |
18.01.2010, 17:28
|
#8 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 richtig, da hast du recht... my fault.
und was heißt hier pro-intel? baut amd nur phenoms und athlons? auch die verdienen ihre bröttchen bei anderen sachen mit, so daß es falsch wäre zu sagen, ich habe amd kein geld gegeben, nur weil ich keine amd-cpu gekauft habe...
du und deine komische stimmungsmache, von wegen pro-contra sein... ansonsten ist so nur eine person imemr drauf gewesen die ich kenne und die war politoffizier vor 30jahren und zählt für mich zu den gescheiterten persönlichkeiten, da sein system mal zerbrach... vielelicht möchtest du da an dir noch arbeiten?
die richtige werbekampagne wäre "sponsor of tomorrow" gewesen. mit twimtbp ist nvidia dabei und amd steht hinter lance armstron, der scudderia ferrari, dreamworks dem discovery channel pro cycling team, sowie dem amd-logo für spiele. wars "get in the game" oder so, k.A. ... | | |
| |
18.01.2010, 17:44
|
#9 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Ihr 2 lauert schon förmlich darauf was der andere schreibt oder | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
18.01.2010, 17:55
|
#10 (permalink)
| | Hardware Freak
Zitat von poloniumium ansonsten ist so nur eine person imemr drauf gewesen die ich kenne und die war politoffizier vor 30jahren und zählt für mich zu den gescheiterten persönlichkeiten, da sein system mal zerbrach.. |
Hmm..mit solchen lächerlichen Vergleichen fängst du nun aber an... | | |
| |
18.01.2010, 18:17
|
#11 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 warum gibts dann sofort von dir ne hexenjagd nach "pro-contra-irgendwas" wenn man auf weiterführende sachen zeigt?
hier gehts um den firmenumsatz, der würfelmeister gab zum besten der firma kein geld beigesteuert zu haben, was ich stark anzweifle und auf den geschäftsbereich, der weit über cpus hinausgeht, hinaus wollte. den fehler, der mir dabei unterlaufen ist, hast du aufgezeigt und dabei extra noch 2 nette nebensätze fallen lassen...
der begriff fan im herkunftssinne ist für mich hier angebracht, wenn man so diffus und zugleich offensiv korrigieren möchte.
das ist ne analogie zu dem alten sack, der mental jetzt noch dafür zahlt, sich damals über alle maßen in etwas verstrickt zu haben... pfui spinne.
übrigens muss killerpixel noch 10cent ins phrasenschwein für den ironischen spruch Zitat:
Zitat von Killerpixel [...]dann doch bitte mit richtigen Fakten. | zahlen. gibt im eigentlichen sinne keine falschen fakten... | | |
| |
18.01.2010, 18:26
|
#12 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 Um das Korinthen*****n mal fortzusetzen: Wenn er keine Intel CPU/Board whatever gekauft hat, hat er doch völlig recht! Von IHM haben sie nix bekommen...alles was du aufführst...nunja..da kriegt Intel höchstens indirekt Geld von ihm...GEZ, Steuern..whatever.
Und ich denke, wir alle wissen was er meinte. | | |
| |
18.01.2010, 18:32
|
#13 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 | | |
| |
18.01.2010, 18:35
|
#14 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Intel präsentiert Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2009 der bericht handelt aber die gesammten geschäftszahlen des unternehmens ab, also auch von kunden aus der industrie, die maschienchen von intel kaufen um damit die wetterprognose machen zu können und diese ergebnisse an den kunden weiterzuverkaufen in der zeitung oder whatever.
wir wissen also alle wohl eher, dass sie sehr wohl einen teil des im artikel genannten geldes auch von ihm, von mir, von dir und dem rest der menschen die am alltagsleben teilnehmen, irgendetwas technologisches konsumieren und damit in ein töpfchen zahlen, das irgendwann an diesem rießenkonzern vorbeigeht (, auch wenn man sich das vielelicht erstmal bewusst machen muss), beziehen. [was ein schachtelsatz, puhhh...]
es sind eben keine verkaufszahlen für chipsätze, cpus und co im privatsegment, oder wie ließt du den text?
edit: ich finde es schön, dass wenigstens ein paar unbeteiligte was zum amüsieren habe. schmeckts popcorn, cox? | | |
| |
18.01.2010, 18:46
|
#15 (permalink)
| | Hardware Freak
Zitat von poloniumium wir wissen also alle wohl eher, dass sie sehr wohl einen teil des im artikel genannten geldes auch von ihm, von mir, von dir und dem rest der menschen die am alltagsleben teilnehmen, irgendetwas technologisches konsumieren und damit in ein töpfchen zahlen, das irgendwann an diesem rießenkonzern vorbeigeht (, auch wenn man sich das vielelicht erstmal bewusst machen muss), beziehen | Rischtisch, hab ich auch nie bestritten.
Ich bin immernoch der Meinung, der Dicemaster spielte schlicht darauf an, dass er kein Intel gekauft hat..und Intel daher auf direktem Wege kein Geld von ihm bekommen hat. Zitat:
Zitat von poloniumium es sind eben keine verkaufszahlen für chipsätze, cpus und co im privatsegment, oder wie ließt du den text? | Genau so les ich den Text. Und damit lass ich das jetz auch auf sich beruhen...bevor mir hier noch irgendwelche total hohlen Vergleiche an den Kopf geschmissen werden. | | |
| |  | | |