TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 11:03   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?
18.01.2010 12:02 - ID 17557

Facebook ist sicher den meisten ein Begriff und auch die Vorschlagsfunktion dürften viele schon gesehen und sich vielleicht Gedanken gemacht haben.

Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 11:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Von manchen Dienstes kennt man es ja, dass einfach die E-Mail-Adressen in der eigenen Kontaktliste mit den Serverdaten abgeglichen werden..aber wenn kein elektronischer Kontakt bestand...hmm.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 11:24   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Es werden Leute vorgeschalgen die aus der gleichen Stadt kommen, und Freunde von Freunden.

Läd dich wer ein bekommst du vllt Vorschläge aus seiner Stadt?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 11:33   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Person 2 wohnt nicht einmal ansatzweise in meiner Stadt und auch nicht in der des einladenden.

Sollte ich vielleicht mal dazu schreiben.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:48   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Bei so was überlegt man sich echt dreimal, ob man da noch Mitglied sein möchte.

Facebook selbst speichert ja von seinen Benutzern jeden Klick. Die wissen genau wann wie oft welches Profil angezeigt wurde, welche Dinge der Benutzer XY immer zuerst nach dem Einloggen macht etc.
Mit diesen Daten wird dann u.a. die interne Suchfunktion gespeist. So werden z.B. die Suchergebnisse nicht alphabetisch sortiert, sondern die Benutzer mit denen man am häufigsten kommuniziert bzw. auf deren Profil man am häufigsten war, werden zuerst angezeigt.

Ich mag hier gar nicht wissen, was die schon alles über mich gespeichert haben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:41   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Ich stelle jetz mal eine gewaagte These in den Raum:

Punkt1: Daten sind Gold wert

Punkt2: Sozial Networks wie StudiVZ fahren bis heute keine Gewinne ein und werden gestuetzt (wenn meine Infos da richtig sinn)

=

Wer also interesse an den Daten hat wird solche Netzwerke unterstuetzn




Was diese Personenaktion angeht so gibt es das System auch bei Xing, hier ist mir jedoch aufgefallen das die Verbindungen ueber jegliche Eingaben im Profil hergestellt werden

Welche Schule, Ausbildung oder Kontakte meiner Kontakte usw, es ist hier fuer mich IMMER nachvollziehbar gewesen woher diese Vorschläge stammen


Was diesen Fall anbelangt so ist Person1 einfach erklärt, bei Person 2 wirds schwieriger (vlt bestehen doch verbindungen durch Eintragungen in eurem Profil oder Posts wegen eurem Verein? )


Was allerdings die Berichte deines Bekannten anbelangt so kann ichs mir jetz auch net sofort erklären wobei die Quelle natuerlich ueberliefert ist, wer weiß was der auf seinem Profil hat, ansonsten tritt meine These in Kraft :P


Jedem der diese Netzwerke nutzt muss das aber klar sein, das die auch nichts verschenken, und demzufolge SORGSAM MIT SEINEN DATEN UMGEHEN
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:20   #7 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Kurz der Hinweis: Ich kenne Person 2 über den Verein, bin da aber selber nicht Mitglied. Ich hab den auch nirgends im Profil (wäre ja nur StayFriends, anderes nutze ich nicht) noch in Posts erwähnt. Ich habe mit Person 2 nur per Telefon und Mail Kontakt gehabt.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 19:34   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 1

r7117 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Das gleiche Phänomen hatte ich auch und bin daher über die Googlesuche auf Deinen Beitrag gestossen. Ich wurde ebenfalls von einer Bekannten zu Facebook eingeladen und hatte 2 Personen als Vorschlag, die ich evtl. kennen könnte....Die eine ist mein Bruder, der bei Stayfriends auf meiner Kontaktliste steht, die zweite Person eine Bekannte, wohnt 15 km entfernt, ist einige Jahre jünger als ich, wir kennen uns aus einem Geburtsvorbereitungskurs von vor 7 Jahren! Zwei Mal hat sie mir ein Email geschickt, das letzte ist fast ein Jahr her, aber das kann kein Zufall sein kann, daß ausgerechnet diese Personen mir vorgeschlagen werden, zumal es je mehreren so zu gehen scheint....
r7117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 06:36   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Hier ist die Antwort:
heise online - Was Facebook über Nicht-Mitglieder weiß
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (04.02.2010)
Alt 04.02.2010, 07:17   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Freunde verklagen weil sie deine Daten ins internet stellen :narf:

Zitat:
Facebook sammelt auch über Nicht-Mitglieder Daten - mit Hilfe seiner Nutzer. So bietet zum Beispiel die Facebook-App für das iPhone bei der Einrichtung an, alle im Handy verfügbaren Kontakte an Facebook zu übertragen: "Wenn du diese Funktion aktivierst, werden alle Kontakte von deinem Handy (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) an Facebook gesendet". Bei der Einrichtung eines neuen Accounts bietet Facebook zudem an, das E-Mail-Konto des Neu-Mitglieds zu durchsuchen, um Freunde auf Facebook zu finden. Gibt man die E-Mail-Adresse sowie das Passwort seines Mail-Accounts an, durchforstet Facebook die Mailbox. Auch hierbei merkt sich Facebook die Adressen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (05.06.2018)
Alt 04.02.2010, 08:31   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Theoretische müsste Facebook alle personenbezogene Daten über einen löschen (auch als nicht Mitglied), wenn man es wünscht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:37   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

theoretisch erheben sie daten über dich, ohne das du dies initialisierst oder dem zustimmst...
muss ich jedes unternehmen anschreiben, egal ob ich jemals mit denen kontakt hatte, damit sie meine daten nicht erheben UND speichern dürfen? (was sie wirklich tun ist nochmal ne andere sache...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 23:41   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Über mich haben sie nichts, fast, hab drei Einladungen, aber in keiner waren die besagten Personen Vorschläge, nicht einer. Aber da ich grundsätzlich bei fast allen seiten, ausser ebay, amazon und anderen shops, mit der handfläche auf die tasten haue wenn irgentwelche Personen daten gefordert werden, glaub ich das ich relativ sicher bin. Ausser sie spionieren auch die SSL Verbindungen der Shops aus, bzw. diese Verkaufen ihre Kundendaten.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 11:44   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 1

jostmelanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Hallo,
als freie Journalistin arbeite ich für die WDR-Redaktion "markt" an einem Beitrag über soziale Netzwerke. Ich würde mich gerne über die geschilderte Facebook-Problematik mit Ihnen unterhalten. Sie können mich unter jostmelanie@aol.com völlig unverbindlich kontaktieren.

Beste Grüße, Melanie Jost
jostmelanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:37   #15 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

hallo zusammen,

auch ich hab mich heute auf facebook registriert...
da ich aber 'nur mal rein schauen' wollte nicht unter meinem Namen.
aber unter 'Personen, die du vielleicht kennst' tauchte einer aus meiner klasse auf, ich hab in nicht gesucht oder irgend wenn in meiner (außer meine Freundin) Kontaktliste.
natürlich hab ich meine privat e-mail verwendet...

nach euren Infos denke ich war das der Fehler...
oder?

danke

bis die tage...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:56   #16 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Ich moechte mal anmerken, das Facebook die Kontakte aus den Email Adressbuechern auch ohne Zustimmung und Passworteingabe importiert. So war es naemlich bei mir.
Bei Leuten mit denen ich noch einen gemeinsamen Freund hatte und die nur 60km weit weg wohnen dachte ich noch 'okay, Facebook findet halt auch Freundesfreunde und den kenne ich zufaellig.'
Aber als dann Leute mit denen ich ueber MSN kontakt hatte, die allerdings ueber 350km weit weg wohnen und mit denen ich keine gemeinsamen Freunde habe dort auftauchten wurde ich durchaus misstrauisch, da ich diese Leute im Hotmail Adressbuch hatte und sonst nirgendwo. Aber ich habe eindeutig nicht zugestimmt und mein Passwort nicht weitergegeben.

Auf jeder Seite, die irgendein Facebook feature hat, tauchen Leute in den Beispielen auf, die ich kenne, obwohl ich nichtmal eingeloggt bin, etc.

Ich kann Facebook nicht ausstehen, ich fuehle mich bedraengt und alle Leute die mir vom 'coolen' Facebook erzaehlen, werden mit einem Augenrollen und einem 'Facebook stinkt' abgetan.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 07:45   #17 (permalink)
ubedaa
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Ich glaube nicht, dass Facebook die Kontakte aus den Email Adressbuechern auch ohne Zustimmung und Passworteingabe importiert!
Das Ganze muss anders funktionieren, z.B. über Suchanfragen die andere Nutzer nach deiner email-Adresse machen. Das merkt sich FB evtl und schickt dir dann diese Leute als Vorschlag.
Ich persönlich finde das alles total bedenklich und gruselig!!!
Alles was du da tust wird gespeichert!

Was kann man denn gegen diese Datenschutzverstöße machen???
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 08:48   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Zitat:
Zitat von ubedaa Beitrag anzeigen
Was kann man denn gegen diese Datenschutzverstöße machen???
Das Fratzenbuch nicht nutzen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (26.05.2011)
Alt 23.11.2011, 16:15   #19 (permalink)
Herr Lehmann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Hab mich mit falschem Namen angemeldet,ohne Ortsangabe,Geburtsangabe.Als erstes treffe ich dort meinen Bruder und nen Kumpel.Woher?Woher wissen die das ?Ich vermute stark,aus meinem Mailprogramm.Langsam wird das echt bedenklich.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 16:23   #20 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Schonmal an Ip gedacht?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 16:29   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

naja... eher nicht.
aber was ist essentiel für die datengewinnung bei facebook? einerseits die mails, die langzeitcookies,
das laden von likes auf milliarden von seiten sowie der proced der daten intern. was du danach noch eingibst sind optionale daten.
danke an den gast für den beitrag zum thema: "selbstbestimmte anonymität war gestern."
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 12:29   #22 (permalink)
Warren
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Ich beleb den Thread mal wieder, weil ich das n spannendes Thema finde.

Wäre es nicht auch denkbar, dass Facebook sich die Leute merkt, die die eigene Seite besuchen?
Ich bin da misstrauisch geworden, weil manche Personen in wechselnden Abständen mal mehr mal weniger häufig vorgeschlagen werden. So ist eine bestimmte Person über Wochen und Monate fast gar nicht vorgeschlagen worden, während sie derzeit fast jedesmal als Vorschlag kommt. Und das obwohl wir vergleichsweise wenig gemeinsame Freunde haben.

Logischer wäre es, wenn andere Personen, mit denen ich weitaus mehr gemeinsame Bekannte habe, öfter auftauchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 22:44   #23 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

So, nun isses soweit. Facebook schlägt mir meine eigene Mobilfunknummer vor, obwohl ich sie nie eingegeben habe. Quelle? Vermutlich eine Verknüpfung von Kontakten, die aus den Mobiltelefonen unserer Mitbürger Hochgeladen wurden. Werden dort Kontakte mit Facebook Kontakten verknüpft? Wählt der Facebook Messungen User diese Verknüpfung aus? Weder durch Name noch durch email oder Adresse wäre sonst eine Verknüpfung möglich (da fake Daten angegeben wurden).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 09:38   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Ich habe den Eindruck dass die Irgendwie über den Browser auf andere Quellen zugreifen.
Sprich ich bin einmal im FB eingeloggt, und im anderen Fenster bei Xing. So greift FB auf die Kontaktdaten bei Xing drauf zu. Irgend so in der Art. Und zT sind ja Verknüpfungen identisch.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 12:28   #25 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook Vorschlagsfunktion - Woher kommen die Daten?

Was mich gewundert hat... war bei Facebook neu angemeldet hat er mir div. Leute vorgeschlagen wo ich einige kannte und mit manchen sogar wirklich befreundet war... und das war vor Jahren das wunderte mich am meisten!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook-Messenger auch ohne Facebook-Account nutzbar TweakPC Newsbot News 0 25.06.2015 15:26
[News] Facebook: Daten von 2000 Nutzern von deutschen Behörden angefordert TweakPC Newsbot News 0 29.08.2013 10:30
[News] Facebook weiß alles über uns - und speichert Daten trotz Widerruf! TweakPC Newsbot News 27 04.11.2010 16:38
[News] TweakPC intern: Facebook und die Daten - ZDF berichtet im "heute-journal" [Update] TweakPC Newsbot News 41 17.03.2010 17:31
Woher kommen die Preisunterschiede beim gleichen Chip? theon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 18.12.2009 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved