TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 12:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM
20.01.2010 12:47 - ID 17576

Es wurden die Systemanforderungen und das DRM-System von "BioShock 2" veröffentlicht.

BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 12:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Oh man....EA hats gelernt...Take2 offensichtlich nicht. :/
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

ich rate mal ins blaue...
spätestens ne weoche vor release gibts die erste version im netz ohne jeglichen schutz.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:12   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Sieht danach aus als ob sich Bioshock 2 genau wie schon Bioshock 1 von einem (schnellen) kauf disqualifizieren will.
Denn Steam + Games for Windows + Aktivierung + Securom + ...
Hallo?
Was hab ich davon?
Kostet es mich deswegen etwa weniger oder bekomme ich mehr?
Ich will ein Spiel kaufen und keinen überdimensionierten aber trotzdem nutzlosen Kopierschutz!

Mit dem ganzen Geraffel kommt mir Bioshock 2 nicht mal als 10€ Version auf den Rechner. (Wie es Bioshock 1 dann doch noch geschafft hat, für nen 10er war es ein geniales Game )

Sorry, in der Form ohne mich! Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut.

Zum glück kommen noch andere Spiele Anno Venedig, BC2, Metro 2033...
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Was für mich am schlimmsten ist, ist das man es offline nichtmal richtig spielen kann.
Was mach ich denn wenn hier mal das Internet weg ist? Dann kann ich zwar spielen, aber nicht speichern. na toll

Zitat:
Ability to save game, earn achievements, receive title updates and online play requires log-in to Games for Windows LIVE
MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 13:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Games for Windows Spiele lassen sich auch offline speichern, entweder es loggt dein vorhandenes Profil als Offline ein, oder du erstellst nen Offline-Account.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 14:01   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Hihi, nur gut, daß bei einem RTT immer gleich die passenden Fehlerbereinigungen mitgeliefert werden. Wer für so einen Schrott zahlt ist doch selber schuld.

Wobei ich mir stark überlege ob ichs mir überhaupt ansehe, fand Bioshock 1 schon unterdurchschnittlich.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

wobei steam ne geschmackssache ist.
finde ich sehr praktisch, wenn ich lust auf ein spiel habe, starte ich es auf dem rechner und los gehts.
neuer pc und keine lust alle dvds zu suchen? laden, installieren und loslegen ohne physische medien.
dass ein spiel dann auf 2 rechnern paralell nicht laufen kann stört mich dann aber auch nicht. ebenso plane ich nicht source oder die anderen 2-3 10euro-spiele auf meinem account zu verkaufen, was aber für andere ein kriterium sien könnte...

die zeiten von wegen "what are we going to do this nigth? try to update steam!" sind lange vorbei, für meinen geschmack. auch ohne dsl-50-megapfund-irgendwas.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 18:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BioShock 2 Systemanfordernungen und SecuROM

Ich finde Steam auch nicht schlecht... aber Windows Live umso schlimmer!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BioShock 2 GER_J0k3r Games Talk allgemein 6 22.11.2010 13:15
[News] Arcania Gothic 4 Kopierschutz: SecuROM TweakPC Newsbot News 4 21.09.2010 18:02
[News] BioShock Komplettlösung TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.01.2009 23:41
[News] Far Cry 2 Crack bereits im Umlauf - Ehrliche Käufer von SecuROM genervt TweakPC Newsbot News 35 21.01.2009 13:55
[News] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3) - SecuROM bashing geht weiter TweakPC Newsbot News 16 30.10.2008 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved