TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 15:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download
27.01.2010 16:58 - ID 17627

Microsoft hat außer der Reihe Updates für Windows veröffentlicht.

Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:13   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

"Das update ist nicht für ihren Computer geeignet."

Na das ist doch ein toller Start.
Win 7 Ultimate 64bit ist drauf und 64bit Version hab ich ausgewählt.

Das automatische Update sagt mir, dass keine updates verfügbar sind.

Vielleicht sollte ich doch bald mal von der beta auf eine Vollversion umsteigen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 16:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Also bei mir hats das automatische Update von allein gemacht.

Prof. 64 bit, gerade durchgebootet und "Alle Updates wurden installiert"

Liegt wohl ziemlich sicher an der Beta bei dir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Eigentlich dürfte die Beta gar nicht mehr arbeiten:
Zitat:
Zitat von http://www.golem.de/0901/64457.html
Die Betaversion kann bis zum 1. August 2009 verwendet werden, danach verweigert sie ihren Dienst.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

gibt verschiedene builds, die teilweise noch bis herbst diesen jahres laufen, chris.
hab auch noch ne build7077 da, die sollte wohl noch bis zum somemr voll funktionieren.
7100 und co vielelicht noch länger, das habe ich jetzt nicht im kopf...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:57   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Habe in der schnelle nur das eine Datum gefunden gehabt, die Frage ist dann nur noch, ob Windows die Beta's noch supportet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 18:47   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Jo, meine Version eigentlich bis Ende März (hatte ich jedenfalls so in Erinnerung). Build 7100
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 19:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

ja, auf jedne fall noch zu lange hin, als dass ich mir die mühe machen würde eine neuinstallation vorzubereiten
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 21:11   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
"Das update ist nicht für ihren Computer geeignet."

Na das ist doch ein toller Start.
Win 7 Ultimate 64bit ist drauf und 64bit Version hab ich ausgewählt.

Das automatische Update sagt mir, dass keine updates verfügbar sind.

Vielleicht sollte ich doch bald mal von der beta auf eine Vollversion umsteigen.
Muss aber nicht an der Beta liegen, Windows ist halt ne kleine zicke, mal will sie und mal absolut nicht^^.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 21:40   #10 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Muss aber nicht an der Beta liegen, Windows ist halt ne kleine zicke, mal will sie und mal absolut nicht^^.
Das ist kein Sicherheitsupdate (stand auch in der News), vielleicht wirds in der Beta deswegen nicht angeboten?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 04:15   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von burninghey
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 8

burninghey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Augenkrebs, so viele Grammatik-Fehler in einem Artikel hab ich selten gelesen.
burninghey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 08:48   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Anstatt zu meckern kannste ja in Zukunft einfach News einsenden und es besser machen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:16   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Update für Stabilität und Zuverlässigkeit Download

Zitat:
Zitat von burninghey Beitrag anzeigen
Augenkrebs, so viele Grammatik-Fehler in einem Artikel hab ich selten gelesen.
Eine kurze PN an Joerg und schon wird es korrigiert (hab ich nicht erst einmal gemacht )
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Service Pack 1 Download [Update] TweakPC Newsbot News 19 23.02.2011 18:01
[News] Windows 7 Update Download für Echtheitsprüfung TweakPC Newsbot News 11 19.02.2010 16:34
[News] Windows 7 Update für Update-Probleme Download TweakPC Newsbot News 0 30.10.2009 14:25
[News] Vista: Update für Zuverlässigkeit und Stabilität TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.02.2009 00:25
[News] Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links] TweakPC Newsbot News 15 11.01.2009 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved