TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 17:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Server 1
Beiträge: 17.344

TweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
16.02.2010 17:18 - ID 17825

Ein Microsoft Mitarbeiter hat in einem Blog offenbar Dinge ausgeplaudert, die Microsoft nicht ausgeplaudert haben wollte.

Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 19:16   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Was für ein sinnloser Text. Kein Inhalt!
Ich wette der ist vom MS Marketing absichtlich so platziert worden. Und damit ihn auch alle lesen wurde er auch gleich wieder gelöscht, doch dank google...

Warum bringt ihr sowas in den News?

Gruß
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:07   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.112

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

...weils dazugehört, dass man auch Nachrichten bringt, bei denen der Wahrheitsgehalt nicht 100%ig gegeben sein muss, über die sich dann aber jeder seine eigene Meinung bilden kann. Davon abgesehn, dass man sonst das Wort Apple quasi nie schreiben dürfte :P
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (16.02.2010), Mother-Brain (16.02.2010), Pilzkopf (16.02.2010)
Alt 16.02.2010, 22:14   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Dieser Text hat aber gar keinen Inhalt der wahr oder falsch sein kann...
Ich ärgere mich Artikel zu lesen die keine Informationen enthalten, also meine Zeit verschwenden.
Die Überschrift von Tweak hat nämlich anderes suggeriert.

Gruß
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 12:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.112

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

...hm... also einer von uns hat da wohl was übersehn... und eigentlich glaub ich nicht, dass ich das dieses Mal bin ^^

Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders
"The minimum that folks can take for granted is that the next version will be something completly different from what folks usually expect of Windows"
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 13:21   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.545

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Ich verstehe nicht wie ihr auf die Aussage kommt, dass der MS Mitarbeiter behauptet es werde alles anders. Ich lese aus dem Englischen Text, dass der MS Mitarbeiter sagt, dass "die Leute" erwarten, dass alles anders wird und er um Kommentare bittet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 17:54   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.112

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

...öhm... tele... er behauptet in dem oben zitierten Satz:
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?

...ob das tatsächlich stimmt, steht natürlich auf einem gänzlich anderen Blatt... aber darüber kann sich eben jeder seine eigene Meinung machen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:21   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?
Der Satz ist perfekt, gutes Beispiel. Keinerlei Inhalt!
Nur sinnloses (Marketing) Geschwafel.
Der Ausdruck "gänzlich anders" ist wohl absolut schwammig und kein bisschen konkret oder validierbar.

Daher kann ich mich nur wiederholen, bitte nicht sowas in den News zu bringen.

Ich hab keinen Bock mehr auf das Thema, soviel Diskussion ist der Text nicht wert.

Gruß
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 23:59   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.112

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

ich wills auch in Zukunft lesen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 22:30   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.522

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Zitat:
Zitat von IVisionI Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich Artikel zu lesen die keine Informationen enthalten, also meine Zeit verschwenden.
Immerhin beschäftigt dich das Thema so sehr, dass du nun schon drei Mal geantwortet hast. Welche Zeitverschwendung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 22:10   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Das Ganze war doch nur ein Versuch von mir auf eine qualitativ schlechte News hinzuweisen, werd ich zukünftig nicht mehr tun, versprochen.
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News Kommentare: Windows 7 Build 7232 ins Netz gelangt - Windows 7 fast fertig TweakPC Newsbot News 0 16.06.2009 16:20
News Kommentare: Crysis Wars völlig kostenlos - nun auch völlig offiziell TweakPC Newsbot News 8 08.10.2008 22:00
Windows XP Home Edition mittels Windows PE in Windows XP Pro umwandeln -Alex- Tutorials 4 08.06.2008 13:25
Windows Update schließt DRM-geschützte Windows Media-Dateien aus TweakPC: News News 1 06.03.2006 18:31
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved