TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 23:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag [TPC OT] Liebe Marina,

[TPC OT] Liebe Marina,
18.03.2010 00:04 - ID 18087

ich möchte Dir im Zuge dieser Zeilen auf die Mail antworten, die du so freundlich warst, an mich zu schicken.

[TPC OT] Liebe Marina,
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
9 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Crystallion (18.03.2010), DonSchado (18.03.2010), io.sys (18.03.2010), k4Ku (18.03.2010), Mother-Brain (18.03.2010), me! (19.03.2010), Robert (18.03.2010), RoE187 (18.03.2010), sp (18.03.2010)
Alt 17.03.2010, 23:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,


antwortet das liebe postfach auch so ausführlich, wenn sich mal die niggeria-connection meldet?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:28   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Also eigentlich hatte Marina mir ganz gut gefallen
, aber jetzt wo ich sehe, das ich nicht der einzige bin den sie angeschrieben hat, bin ich doch sehr enttäuscht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:29   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Sie hat halt viele Seelenverwandte^^
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Marina is ja hübsch...und bei mir kam natürlich nix an..jetz bin ich traurig....not.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 23:44   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Ja schon ein hübsches Ding die Marina.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 00:34   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 22

Vinni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Super massive fail und danke für den Schmunzler!
Vinni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 03:18   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

hehe

Ihr Jungs habt echt Humor.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 05:41   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

ihr solltet das bild rausnehmen, vielleicht weis die person auf dem bild ga nichts davon, und es war nur ein dummer scherz von einem ex oderso dann hättet ihr super mitgespielt. oder irgend einem der das mädchen nicht mal kennt. auf jedenfall könnte es die persönlichen rechte und die privatsphäre eines menschen verletzen... ich kann mich da noch an worte wie "die würde des menschen ist unantastbar.(...)" und "das briefgeheimnis sowie das Post- und fernmeldegeheimnis sind unverletzlich." erinnern...
dem zu folge bitte ich darum, dass das bild aus dem artikel zu entfernen.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 06:14   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Hmm, muss man nicht mit einer Veröffentlichung rechnen, wenn man was an Pressepostfächer schickt?
Aber gut... bekommt sie halt nen Google Homeview Pixelbalken

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:30   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Sehr schön geschrieben!
Das gefällt mir!


@Robert

ja ich kann Deine verletzten Gefühle verstehen....
Wenn man bemerkt, dass es da noch einen/meherere andere Männer gibt...


http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:55   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Nehmt den Balken wieder weg, verdammt!

Sehr unterhaltsame Postfächer hat TPC da.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 10:04   #13 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Klasse und wirklich schöne Reaktion !
Kenne so einen Mist eigentlich eher von wer kennt wen, der Einzug in die Forenwelt ist mir doch tatsächlich bisher entgangen, bzw. erspart geblieben.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 10:08   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Das hat nix mit dem Forum zu tun. Da ist die Presse-Adresse der Redaktion in die Spam-Datenbank geraten, daher kam das bei Presseposti und einigen Redakteuren an.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 10:48   #15 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Ich habe das nicht in einer Zeitung, sondern hier im Forum gelesen.
Die mir seit Jahren bekannten Redakteure von z.B. PCMasters haben durchaus auch etwas mit dem Forum zu schaffen (wenn auch weitläufig).
Wie auch immer, die Reaktion war schon recht fein und ob Forum oder nicht ist sicherlich nicht Gegenstand dieses Threads .
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 10:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Da hat Marina ja Glück gehabt, dass ihr nicht das mit ihr gemacht habt

YouTube - Eh Marine Original
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (18.03.2010), k4Ku (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 11:10   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Was hab ich denn da verpasst ? xD

omfg

Sehr geiler Brief^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 11:18   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Hui, schön das ich da mal lachen durfte.

Die Süße würd sogar ich mit ins Bett nehmen, mein Beileid Robert.


Achja ich plediere auch auf "Balken raus".


:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 12:23   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Hallo k4Ku,...

das sind ja völlig neue Seiten von dir!

rrr
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 14:23   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Hallo k4Ku,...

das sind ja völlig neue Seiten von dir!

rrr

-.-' jetzt fängt das schon wieder an...


aber btw.: Klärt mich mal bitte jemand auf? Wurde da ne Mail an Rob geschickt?

Wenn ja bitte veröffentlichen^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k4Ku (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 14:37   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Es kam ne Mail im Pressepostfach an, die hat der Cox für den Gag verwendet, gleichzeitig kam die aber auch bei allen Redakteuren an, einfach an alle denen bekannten adressen@tweakpc.de gesendet.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 14:45   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Daher kam das bei Presseposti und einigen Redakteuren an.
jetzt ist da aber jemand traurig, dass er verschmäht wurde
keine angst, irgendwann findet sich schon noch die richtige spam-post in deinem postfach an...

naja, wer seinen postverwalter nicht mag kann ja ne autoreply auf allen eingehenden spam setzen und die zusätzlich noch untereinander weiterleiten. das macht dann nochmal ein vielfaches des schon anfallenden traffics aus und um so eher kommen die ideen wieder auf den tisch "1cent pro mail um spam zu unterbinden."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 15:44   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

so hab ich das eigentlich nicht gemeint. wer sagt denn dass sie es selbst verschickt hat, halte ich für unwahrscheinlich. will ja hier niemanden den "spaß" verderben, doch aber bitte nicht zum leid anderer...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:26   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
-.-' jetzt fängt das schon wieder an...
YouTube- Schleimer

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:28   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [TPC OT] Liebe Marina,

Also um das mal klar zu stellen, weil einige sich wundern.

Das ding war eine absolut schlechte Mass Mail, an die wirklich gesamte Redaktion. Als Cox gesehen hat, das das sogar im Pressepostfach gelandet ist, könnte er sich nicht mehr zusammen reißen ^^

ich hab das Teil mittlerweile schon ich glaub 11x bekommen. Es ging an wirklich nur jede erdenkliche Adresse unserer Domain. Schlimmer als der übliche Viagra Spam usw.

Was wir und aber echt fragen. Wozu? Weshalb?

Falls die Junge Dame sich wiedererkennt und das Bild gelöscht haben will, kann sie uns gerne erneut anschreiben und wir werden dem dann nachkommen.

Vielleicht komm ich ja dann doch noch zum Zug. ROFL
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 60 Jahre Fernbedienung: Alte Liebe rostet nicht TweakPC Newsbot News 7 04.11.2010 06:09
[News] Zensursula schlägt wieder zu - Liebe ist nicht für alle da TweakPC Newsbot News 33 10.11.2009 23:28
Tips !!! Wie mache ich es richtig (Liebe,Beziehung) Chris2 Off Topic 29 07.10.2003 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved