TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 19:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich
23.03.2010 20:16 - ID 18144

In unserem Preisvergleich ist der noch nicht vorgestellte AMD Phenom II X6 1090T Black Edition aufgetaucht.

AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

285 €

Leck mich fett, das wär mal echt billig. Aber war das nicht das Spitzenmodell der 6-Kerner? Da kann ich mir das fast nich vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

6x 3,2 Ghz...und 125er TDP, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, das is das Flaggschiff, mehr geht net.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:02   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

TDP von 145 haben wir doch auch schon gesehen ;D

Aber ich stimme dir zu, sieht eher schon nach dem Ende der Fahnenstange aus ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Ich find nur die Namensgebung bzw die Nummer bisschen doof..warum geht man denn von der Linie ab? Wobei eigentlich is die Nummer ja logisch...nach 900 folgt 1000, aber das T da am Ende...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:04   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Ich frage mich, wofür ich diese Leistung benötigen könnte. Bis auf Cinema4D fallen mir keine anderen "alltäglichen" Programme ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:31   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Als die ersten Dual-Cores kamen, konnten sie ihr potential auch nur auspielen, wenn man 2 Anwendungen, jede auf einem Core, laufen lies. Die dualcore optimierung kam erst später.
Ebenso bei Quadcores, der nächste logische Schritt ist also, dass bei Hexacores auch erst die CPU's da sein müssen, dann kommen auch iwann die Programme.

Denke ma Videoschnitt und encoder/decoder wadweißichcoder, compillierer werden als erstes auf Hexacore setzen.

Und bei den Servern/Großcomputern werden Hexacores ja schon gebraucht/genutzt, daher isses für AMD ja eig. ein leichtes die auch jetzt schon auf den Desktop-Markt zu werfen (wenn sie sie herstellen können), selber wahrscheinlich wohl wissend, dass sie eig. noch kaum einer braucht.

Zum Preis, naja der beste quadcore von AMD kost rund 170€, sagen wir der X6 landet so bei 260€ (straßenpreis und so), dann wäre es exakt der Aufpreis den man quasi erwarten könnte. Pro Core ca. 42,50€ ^^.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:48   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wofür ich diese Leistung benötigen könnte. Bis auf Cinema4D fallen mir keine anderen "alltäglichen" Programme ein.
erst die hw, dann die dazugehörige software. keine sorge, den mädelz fällt schon was ein...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:52   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Gibt es überhaupt Programme die speziell auf Quadcore optimiert sind? Ist da nicht eher der Schritt von Dualcore direkt auf Multicore? Ich meine es war schon lange absehbar, dass es immer schneller immer mehr Kerne werden und man deswegen auch öfters von Multicore schon gelesen hat. Und nicht von Quad- oder Hexacore.
Kann mir höchstens eine weitere "Zwischenstufe" von 3 Kernen vorstellen bei der Optimierung, aber da auch nur bei Xbox 360 Umsetzungen. Ansonsten sollten doch eher alle verfügbaren Kerne halbwegs ausgelastet werden.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 21:08   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Es gibt eigentlich keine n-Core Optimierung, bei der man explizit auf n Threads optimiert.
Was man machen kann, ist die vorhandenen Cores auszulesen - und dann seine Arbeit effektiv auf die vorhandenen Cores aufzuteilen - wenn es das Thema her gibt. Ich muss also verteilen können - und wenn ich das nicht kann, bringt es alles nichts.

Ich arbeite in der Software Entwicklung und kann davon ein Lied singen.

Die meisten Oberflächen Programme verwenden im Normalfall maximal 2 Threads - bedeutet 2 Kerne. Aber diese eigentlich recht lausig, da man eigentlich von der Oberfläche nur einen zweiten Thread startet, damit die Oberfläche in der Zwischenzeit nicht steht (also noch refresht wird) wenn der Backend Prozess etwas mehr Zeit braucht.

Aktuell arbeite ich an einem WCF (Windows Communication Foundation) Dotnet Projekt. Damit können wir je nach Client Anzahl auch mehrere Threads starten und arbeiten lassen. Unser Threadpool fast dabei aktuell bis zu 25 Threads, wobei diese natürlich nur bei 25 oder mehr Clients gleichzeitig benötigt werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (23.03.2010 um 21:18 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 22:05   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Cool das der auch noch DDR2 nutzen kann. dann lohnt sich das warten ja doch noch. Ich Werde wohl die sechs Kerne, erstmal, nicht brauchen, aber was man hat, hat man. Wie schon gesagt wurde, Software wird kommen, das Brauchen wohl auch.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 00:29   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Wenn das Teil meinen Core i7 920 schlägt und sich noch gut übertakten lässt, dann werde ich wohl wieder Hardware wechseln .... Ne wartet dann baue ich mir meinen zweiten Desktop PC. Der erste Core i7 mit einer Fermi (wenn ich auch eine abbekomme) und der andere X6 mit 5870.... Ich glaub ich muss mir noch nen Job suchen :P.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 01:07   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

ich glaube dagegen kommst du dann noch mit nem kleinen gulftown im quartal 3 günstiger weg
allein, weil du dir schon ne zweite grafikkarte sparst... außer du recicelst die 9600gt, weil du keien fermi oder keine hd5870 abbekommen hast
der 970 soll sich wohl auf der 2höchsten stufe im preis einordnen udn das wären 562euro...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 06:50   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich find nur die Namensgebung bzw die Nummer bisschen doof..warum geht man denn von der Linie ab? Wobei eigentlich is die Nummer ja logisch...nach 900 folgt 1000, aber das T da am Ende...
Turbo oder Thuban darfst es dir aussuchen.

Für 562€ bekommst im Q3 vermutlich eine HD5870 und einen 1090T.

EDIT: Wäre mal ein saubere Konter für die 32nm-Intel.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 07:10   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

die würdest du auch beide brauchen um z. bsp. beim folding die slebe punktleistung hin zu legen orakel ich jetzt mal.
leider bist du dann immer noch bei 45nm und verbrätst den doppelten strom bzw. sogar noch einiges mehr...

ne, sone verschwenderkarte wie ne 5870 mit 188watt tdp (falls es die dann zu kaufen gibt, ihr seid da immer so optimistisch ) gehört nicht dazu, lieber ne winzige igp oder besser noch gar keine aktive grafikausgabe und nur auf die cpu draufhauen, dass da jede minute punkte ohne ende rauspurzeln. "ppd per watt" wär dann das zauberwort, falls es so gut läuft...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:12   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Wenn der GPU3 draußen ist, hoffe ich ja doch, dass die ATI auch so weit unterstützt werden, dass die HD5870 alleine ~25000ppd bringt, also schneller wird die Kombo schon sein, PPD per Watt will ich mir dann aber auch nicht mehr ansehen.

Aber es lebt ja nicht die ganze Welt für Folding
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:22   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn das Teil meinen Core i7 920 schlägt und sich noch gut übertakten lässt, dann werde ich wohl wieder Hardware wechseln .... Ne wartet dann baue ich mir meinen zweiten Desktop PC. Der erste Core i7 mit einer Fermi (wenn ich auch eine abbekomme) und der andere X6 mit 5870.... Ich glaub ich muss mir noch nen Job suchen :P.
Und was treibst Du so extrem hardwareintensives, dass Du gleich was Schnelleres brauchst?
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:36   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Folding @ home!

Das reicht doch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (24.03.2010)
Alt 24.03.2010, 10:20   #19 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn das Teil meinen Core i7 920 schlägt und sich noch gut übertakten lässt, dann werde ich wohl wieder Hardware wechseln
glaub ich persönlich nicht. dafür ist der preis (sofern er denn den gerüchten entspricht) sehr attraktiv. mir solls recht sein, drückt die intel-preise
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 12:10   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Und was treibst Du so extrem hardwareintensives, dass Du gleich was Schnelleres brauchst?
Jepp F@H, wenn ich mal wieder zu Hause bin... in den Semesterferien ist man doch gerne mal wo anders :P.

Die Leistung brauchen tue ich natürlich nicht....warum auch. Es macht mir aber spaß, und desshalb investiere ich gerne Geld in Hardware . Ich wette es gibt hier viele, die ein wenig mehr Zeit mit ihrem Rechner verbringen als sie wirklich müssen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 12:47   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

In den letzten Jahren zeigt sich Intel von den AMD Preisen recht unbeeindruckt, ich würde da nicht zu viel Hoffnung reinstecken.

Für mich bedeutet der 1090T auch Hoffnung, dass der 960T mit mehr als den zuletzt spekulierten 2,8GHz kommt, da es ja selbst der X6 Thuban schafft.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:22   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jepp F@H, wenn ich mal wieder zu Hause bin... in den Semesterferien ist man doch gerne mal wo anders :P.

Die Leistung brauchen tue ich natürlich nicht....warum auch. Es macht mir aber spaß, und desshalb investiere ich gerne Geld in Hardware . Ich wette es gibt hier viele, die ein wenig mehr Zeit mit ihrem Rechner verbringen als sie wirklich müssen
Äh, da fällt die Zweitrechnervariante schon mal flach, wenn Du nicht > 70€ pro Monat für Strom ausgeben willst. Und für minimal mehr Leistung ordentlich Geld fürs Upgrade ausgeben (CPU+Board)? Da hätte ich zu meinen Studienzeiten viele Dinge gewusst, für die ich eher Geld dringend benötigt hätte.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:42   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

und täglich grüßt das Murmeltier:
Zitat:
L3-Cache: 9MB shared
Hatten wir das nicht schon mal?
L2 = 512x6KB
L3 = 6MB
L2+L3 = 9MB
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 07:34   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Abwarten und Tee trinken.
Die Preise werden am Anfang sowiso überzogen sein. Interessieren würden mich aber die Benches und Tests dennoch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 11:47   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition im Preisvergleich

Sehe gerade das es wohl ein BIOS für die X& für mein AM2+ Board von Gigabyte geben wird. Es ist jetzt noch eine BETA, aber es freut mich, dann wird der X4 doch nicht gekauft, sondern gleich ein X6. Ich glaube der 1055T wird es (3,3GHZ und 95Watt TDP).
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Phenom II X4 975 Black Edition und Phenom II X4 840 gelistet TweakPC Newsbot News 0 07.02.2011 12:59
[Test] AMD Phenom II X4 840 und Phenom II X4 975 Black Edition im Test TweakPC Newsbot News 4 05.01.2011 19:39
[News] AMD Phenom II X6 1090T Black Edition - von Null auf Eins TweakPC Newsbot News 21 28.04.2010 22:23
[News] Phenom II X3 720 Black Edition und 710 im Preisvergleich verfügbar TweakPC Newsbot News 1 17.02.2009 20:13
[News] AMD Phenom II X4 940 Black Edition im Preisvergleich gelistet TweakPC Newsbot News 2 08.01.2009 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved