6monate lang hat man an verschiedenen ecken zu höhren bekommen, dass ja nix mehr ohne dx11 geht, schon garnicht im high-end.
bitte, wenn das das maß der dinge ist hat das klientel einen neuen meister, ohne frage. bei metro so herb davon zu ziehen ist definitiv ne feine sache und da ist ja noch nicht schluß...
dann wurden die worst-case-szenarien mit 70watt im idle auch noch um 30% unterboten, das hat man doch schon schlimmer gesehen, keep on smiling.
wer ne karte für über 500euro unter seine nägel reißt, wird doch noch die peanuts für strom über haben...
wirklich n klasse test, hab mir vorher paar andere angetan, aber hier findet sich ein sehr rundes bild. neben den zig bemchmarkwerten (WOW!) auch noch die faktensammlung und ein ammüsantes intro und outro

auch die kommentare waren wieder erheiternd, nach dem obligatorischen rügen gings sofort mit nem augenzwinkern weiter. "nobodys perfect" und das hat mich mit den worten wahrlich herzlich aufprusten lassen, danke swatcher.
die karte ist einfach ne hd4890 (auch die soll ja abnehmer gefunden haben...) auf den aktuellen leistungsstand gebracht (und dabei die limits ein bisschen nach oben rausgeschoben) mit
allen makken, da kann man wenig gegen sagen, aber genau das fazit in den letzten zeilen zeigt was positives auf. man hat hier viele alte stricke abgebrochen. was ist leichter ne bestehende plattform mit streusel und sahne herausputzen oder den aufbruch zu neuen ufern mit allen mitteln zu waagen? irgendwann muss sowas ja sein und wenn man jetzt die sauren kirschen futtert, schmeckt die nächste ernte um so süßer... in 6 von 10fällen gehts ab jetzt bzw. in 8 monaten weiter bergauf, das nenn ich ne aussicht.
edit: ja sorry madels, aber es ist n schöner abend. ich hab was interessantes gelesen udn geh jetzt sternegucken. im internet ist diese woche wohl nicht mehr viel zu hohlen an blumentöpfe

mir egal, ich war bisher noch nciht für dx11 und so neumodisches zeug und lebe auch ohne privates akw (coole idee, gibts schon als konzept für kleinstädte in den usa übrigens) mit ner gt200. schönen abend noch