TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 12:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Filme auf externer Festplatte

Filme auf externer Festplatte
13.04.2010 12:32 - ID 18312

Seagate und Paramount Pictures sind dabei einen neuen Markt zu schaffen.

Filme auf externer Festplatte
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:12   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 21

DIE_KEULE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

Bis zu 20 Titel sind auf der Festplatte vorinstalliert.

Die erst frage die ich mir stelle ist: Das kann man doch bestimmt auch anders freischalten.

DIE_KEULE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:19   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

Zitat:
Die erst frage die ich mir stelle ist: Das kann man doch bestimmt auch anders freischalten.
Ja das habe ich mir auch gedacht Ich meine heutzutage werden Games, DVD's etc. innerhalb von 24h geknackt, dann sollte so was ja auch keine Hürde darstellen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 14:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

Aber ich will eine Neue Festplatte, und nicht mit Datenmüll beschrieben. warscheinlich unmenschlich große Filmdateien welche bestimmt nicht 1080p im mkv H.264 kodiert sind.
Also für mich ist das nix, aber naja vllt. findet sich der ein oder andere, der gefallen daran findet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:29   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

...das heißt doch nicht, dass Du die nicht löschen kannst
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

So sicher wäre ich mir da nicht, immerhin hat so mancher Hersteller schon die Recovery Partition gut versteckt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:43   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

Auch wenn du sie löscht, mindert es doch die Festplatte Also nicht wirklich weil ein Schreibzyklus mehr oder weniger ja nicht interessant ist, aber dennoch ist sie meiner Meinung dann wirklich "Neu".
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

deshalb werden die gute teile ja auch nur angeboten und nicht den leuten als einzige option der zukunft aufgezwungen... :-/
jetzt lasst die industrie doch mal neue wege ausprobieren. schön das die mal wieder die flucht nach vorne gegen das überaltern ihrer vertriebswege probieren und nicht nur auf alles andere draufhauen...

es ist ein angebot, schön und gut, ich hätts aber auch besser gefunden, wenn die idee mit daten auf sticks käme, ich kauf mir eher mal einen mit 4gb, wo so ein 700mb-film draufsein dürfte, als ne platte (die gehen doch eh tendenziell mit 200gb+ heute über die tische). wär für spontankäufe definitiv geeigneter und auch besser zum designen. ne angemalte hdd sieht man nicht so oft, wie einen stick mit schickem design auf der plastehülle...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 09:03   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Filme auf externer Festplatte

naja jetz mal im ernst... was soll das bringen?

Wenn der Film deutlich guenstiger als auf BluRay wäre ok, dann kann man daruebr nachdenken, aber 9,99€ ist nicht wirklich guenstiger. Desweiteren stellt sich die Frage nach der Groeße der HDD

AU?ERDEM und das alles entscheidende: Was ist, wenn die 20Filme schlecht sinn und ich was ganz anderes sehen will, kaufe ich mir dann ne neue Pladde oder tausche ich sie dann um ? :P



Ich denke Konzepte von OnlineVideotheken sind da wesentlich besser und wenn ich ne BluRay haben will, achte ich auf angebote bei Saturn und Co :P



Aber Seagate soll ruhig kma machen
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit externer Seagate/Maxtor Festplatte k4Ku Festplatten und Datenspeicher 22 30.10.2009 22:29
Wie gehe ich mit externer Festplatte ohne Auschaltknpf vor? Hartmuth Festplatten und Datenspeicher 1 15.01.2007 17:50
Problem mit externer Festplatte Calnchen Festplatten und Datenspeicher 3 15.10.2005 19:49
Kartenleser mit externer Festplatte kuppeln Gast Festplatten und Datenspeicher 1 04.09.2004 12:35
Windows von externer Festplatte booten??? Earthquake Windows & Programme 4 21.05.2004 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved