TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 23:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag
10.06.2010 23:45 - ID 18792

Aufgrund einiger E-Mail anfragen bezüglich des Unlocking der GTX 465, haben wir der Point of View Karte noch mal genauer unter die Haube geschaut.

GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 21:09   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 1

space2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Meine POV ist auch mit 1280 VRam (Lüfter demoniert) und läuft momentan mit dem ASUS 470 Bios auf 700 GPU / 800 Memory / 1400 Shader und mit 1.0 V (Original Bios ist 0.95V) Um die Temperaturen in den
Griff zu kriegen werde ich der Karte eine Wasserkühlung verpassen
und dann weiter schauen. (Furmark Benchmark 99°...)

Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt, da ich eine GTX 280 hatte.
3DMark06 GTX280=21500 GTX465@470=26492
Vantage GTX280=14675 GTX465@470=20315

cu space2002


Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag
10.06.2010 23:45 - ID 18792

Aufgrund einiger E-Mail anfragen bezüglich des Unlocking der GTX 465, haben wir der Point of View Karte noch mal genauer unter die Haube geschaut.

GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag
space2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (12.06.2010)
Alt 12.06.2010, 21:51   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

danke für das Feedback, wir haben mittlerweile noch eine weitere POV Karte hier, und auch die hat 1280 MB RAM. Es scheint also so zu sein, das es derzeit bei allen Karten so ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 14:47   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 16

Coco Cabana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Servus,

so mein erster Beitrag

Habe mir Vorgestern auch diese POV Karte bestellt, hoffe das sie diese Woche noch eintrifft.
Wollte nun einmal eure Meinung hören, und zwar ob schon Modelle aufgetaucht sind, die nicht flashbar waren und woran ich denn nun genau an der POV erkennen kann, ob es eine kastrierte GTX 470 ist und das wenn es geht ohne die Lüfterabdeckung abzunehmen ( Garantie ) evtl. an der rückseite, ob sich da Lötstellen befinden wo die 10 Speicherchips verbaut sind/ sein sollten? Oder ob es sonst auffallende Merkmale gibt?

Gruß Flo
Coco Cabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:53   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Ich habe noch nirgends gelesen, dass es mit der POV Karte nicht möglich war. Solange man keine Karte "findet", welche nicht freigeschaltet werden kann, wird man schwer die Unterscheidungsmerkmale herausfinden können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:24   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 16

Coco Cabana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Dann bin ich ja einmal zuversichtlich
Werde einfach die Bilder vom PCB aus dem How To Tutorial von Tweak Pc mit meiner Karte vergleichen, heute Abend wurde sie losgeschickt.
Wenn die Karte iwann einmal den Geist aufgibt, kann der Hersteller bei einem Garantiefall nachvollziehen, dass das BIOS geflasht wurde? Ergo keine Garantie übernehmen?
Coco Cabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Wenn du das Original BIOS dir sicherst und es dann wieder zurück spielen kannst, wird er vermutlich nichts erkennen können (garantieren kann man für nichts^^). Das Problem ist nur, wenn der Defekt so massiv ist, dass du das alte BIOS nicht mehr raufspielen kannst. Dann wird der Hersteller, falls er es überprüft, feststellen könne.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Richtig. Garantie ist dann futsch....es sei denn, du hast "nur" nen par Pixelfehler, dann kannst du die alte Frimware (solang du die gesichert hast) zurück flashen.

EDIT: Mist zu langsam
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:45   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 16

Coco Cabana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Alles klar, danke für die Antworten.
Dann warte ich mal darauf, dass das gute Stück eintrifft.
Coco Cabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:48   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

darf man fragen was du dafür bezahlt hast, und warum du die für die KArte entschieden hast, sowie von welcher Hardware du umgestiegen bist?
Solche Antworten helfen oft bei Kaufberatungen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:11   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Zitat:
Zitat von Coco Cabana Beitrag anzeigen
Servus,

so mein erster Beitrag

Habe mir Vorgestern auch diese POV Karte bestellt, hoffe das sie diese Woche noch eintrifft.
Wollte nun einmal eure Meinung hören, und zwar ob schon Modelle aufgetaucht sind, die nicht flashbar waren und woran ich denn nun genau an der POV erkennen kann, ob es eine kastrierte GTX 470 ist und das wenn es geht ohne die Lüfterabdeckung abzunehmen ( Garantie ) evtl. an der rückseite, ob sich da Lötstellen befinden wo die 10 Speicherchips verbaut sind/ sein sollten? Oder ob es sonst auffallende Merkmale gibt?

Gruß Flo
Hallo es gibt eine Möglichkeit zu sehen ob es eine Karte mit 10 Chips ist. Es ist allerdings etwas Tricky.

Du brauchst eine helle Taschenlampe. Dann die Karte nehmen und oben zwischen Kühler und SLI Anschlüssen durchleuchten.

Du schaust dann von oben genau auf den ersten der 3 Speicherchips.
Wenn man etwas hin und her schaut, kann man sehen ob dort 1 oder 3 Speicherchips verbaut sind. Sind es 3 ! ist es nur 1 er

----------

http://www.tweakpc.de/overclocking/g...tx465_pcb1.jpg

----------

Habe bisher noch von keiner POV gehört die anderes sein soll. Ich selbst hab jetzt schon 2 Stück umgeflashed.

Wie gesagt evtl muss man die Core Spannung minimal anheben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:18   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 16

Coco Cabana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Bezahlt habe ich genau 261 Euro inkl. Versand bei notebooksbilliger.de
Habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, habe seit nem knappen Jahr eine GTS 250 AMP! von Zotac. Konnte mich über die Karte auch nicht beklagen, bis dato ist alles damit gelaufen, aber vor kurzem hat sich ein Freund eine gebrauchte GTX 285 zugelegt und ich war sehr überzeugt.
Also hatte ich mich schon fast auf eine GTX 470 festgelegt, bis ich dann auf den Bericht gestoßen bin, dass man die 465 zu einer 470 freischalten kann, demnach habe ich mich dann für diese Karte entschieden.
Um nun nicht wieder einen Disput zwischen ATI'lern und Nvidia'ler zu starten, es mag sein, dass das P/L-Verhältnis bei ATI besser ist, sie weniger Strom brauchen und nicht so heiß werden, aber ich habe bis jetzt einfach immer an Nvidia festgehalten mit der ausnahme damals in meinem 700MHz Rechners und bin gerade wegen des guten Treiber Support davon überzeugt.

----------

@ Robert

Danke werde die Sache mal unter die Lupe nehmen
Coco Cabana ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (16.06.2010)
Alt 16.06.2010, 21:26   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Also wenns von notebooksbilliger. da habe ich auch eine bestellt letzte woche und die war mit 10. Sollte also auch so eine sein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:23   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Sorry, aber jetzt klärt mich mal auf, worin der Sinn liegt.
Die POV 465 kostet also 261€.
Für 275€ bekommt man eine Palit 470.
Wozu also dieses Lotteriespiel?

OK, "lagernd" muss man wohl ca. 300€ löhnen. Die Ersparnis wäre mir trotzdem nicht groß genug.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:16   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

also ich find 40 € mehr sind doch schon einiges, wenn man bedenkt, das es sich um quasi die gleichen Karten handelt. Wenn die Karte 10 chips hat was man ja so sehen kann, wie beschrieben, ist das risiko = 0, hat se keine -> zurück schicken.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:38   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ist das risiko = 0, hat se keine -> zurück schicken.
Böse, aber stimmt natürlich, wenn man sich den Stress macht, hat man auch verdient 40€ zu sparen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 02:07   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

40 € sind für viele Leute ne Menge Geld. Von daher denk ich schon das es sich lohnt.
** zu unseren Schülern und Studenten hier schiel **

Man muss natürlich wissen was man da tut. Aber das ist bei OC usw. ja generell so.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 02:31   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
** zu unseren Schülern und Studenten hier schiel **
Man muss sich halt Prioritäten setzen...und mein Rechner ist mehr Wert als meine komplette Inneneinrichtung (mal abgesehen von meiner Anlage, welche ich ja auch über den Rechner laufen lasse).
So findt sich immer nen bissel Money für den PC
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:58   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

40€ sidn für mich ne haufen Geld

wenn man halbwegs auf dem teppich bleibt ist das ne super Möglichkeit Geld zusparen.
Habs nen Freund auch empfohlen, hat die Pov 465 bestellt hoffentlich klappts mit der auch.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:52   #20 (permalink)
Chazer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

ich habe vorgestern mir bei
PC-Hardware Point of View GeForce 1024MB GTX465

auch eine geliefert bekommen und heute gefasht, klappt super 1280mb!

hab mich aber auch erstmal verhauen und nicht den eeprom gelöscht xD

ich teste dann mal weiter =)
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (18.06.2010)
Alt 18.06.2010, 17:56   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Zitat:
Zitat von Chazer Beitrag anzeigen
ich habe vorgestern mir bei
PC-Hardware Point of View GeForce 1024MB GTX465

auch eine geliefert bekommen und heute gefasht, klappt super 1280mb!

hab mich aber auch erstmal verhauen und nicht den eeprom gelöscht xD

ich teste dann mal weiter =)
probier doch bitte auch mal den Heaven 2.1 Benchmark ob der durchläuft oder ob du die Spannung anheben musst.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 20:45   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

vom Freund die Point of View wurde erfolgreich geflashed

rennt ohne Vcore erhöhung dem Heaven Benchmark
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (19.06.2010)
Alt 19.06.2010, 07:05   #23 (permalink)
Chazer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
probier doch bitte auch mal den Heaven 2.1 Benchmark ob der durchläuft oder ob du die Spannung anheben musst.
jo hab ich gemacht hab

erstmal die karte warm(92°C x.X) laufenlassen und dann hab ich benchmark kurs gemacht, einmal mit niedrieger quali und hohen frames, da ja pcgh herausgefunden haben das dabei eine höhere verlustleistung bei den karten anliegt und sprich auch mehr last

dann hab ich nochmal mit allem was hoch geht auf max gedreht und mit 4xssaa gebencht,
die speicher belegung dabei ausgelesen mit msi afterburner und da hatta 1035mb angezeigt !

scheint als ob alles freigeschaltet ist und ohne gpu spannungs erhöung, läuft!
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DyoKo (19.06.2010), Robert (19.06.2010)
Alt 19.06.2010, 08:24   #24 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

hey,ich hab lang nix mehr gesagt hier im forum aber:
bloodprince hat mich auf den eintrag hier mit dem unlocking gebracht,weil ich auf der suche nach ner neuen war.wollt mir erst die hd5850 twin frorz II kaufen.
nungut,der preis entscheidet und somit hab ich mir die POV vor 3 tagen gekauft.
ist gestern eingetroffen,hab sie geflashed und es ist auch eine gtx470
eine frage habe ich aber noch:ich hab den benchmark n paarmal mit höchsten einstellungen durchlaufen lassen und die graka is nicht verreckt.somit hab ich auch die voltage nicht hochgesetzt und frag mich nun ob das sein kann oder ich den benchmark zu kurz gemacht hab.

€:
Ich sollte die Posts angucken,bevor ich was schreib:/
Bloodprince meint meine graka.
anscheinend kann das auch sein,dass ich den vcore nicht erhöhen muss.okay danke,hat sich selbst geklärt xD

Geändert von DyoKo (19.06.2010 um 08:47 Uhr)
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 14:50   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 465 freischalten - Nachtrag

Also bei mir ist es ohne VCore erhöhung bei einer Karte nach ca 2 Minuten hängen geblieben. Bei einer anderen aber nicht.

Ich würde nicht den Benchmark laufen lassen sondern die normale Demo in der Endlos schleife. Einfach mal 10 Minuten rennen lassen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 465 zu GeForce GTX 470 freischalten TweakPC Newsbot News 11 13.08.2010 15:26
[News] GeForce GTX 465 zu GTX 470 freischalten mit ASUS GTX 465 to 470 Unlocker TweakPC Newsbot News 14 10.06.2010 15:40
[News] EPoX: Nachtrag zum EP-4T4A+ TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 20:27
Nachtrag MSI GF3 Ti500 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
GeForce 6800LE - PixelPipelines und VertexShader freischalten -Alex- Overclocking - Übertakten 3 05.05.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved