TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 12:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?
11.06.2010 12:23 - ID 18794

Redaktionelle Gedanken zum ersten Konsolentest bei TweakPC.

Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

TweakPC...nen Konsolen Test = Fail.
Hmm joa ich sehe es halt andedrs, vor allem da ich schon nicht sehr viel auf eure Game Tests lege...klar lese ich sie mir mal durch, aber ob ich ein Spiel kaufe mach ich dann doch von anderen Faktoren abhängig.
Ich denke gerade dass, 4players einfach die Anlaufstelle schlecht hin ist, und wenn nicht mal wieder ein Games aus dem nichts zerrissen wird, kann man sich doch ganz gut orientieren...vorallem haben die Leute dort schon etliche Tests gemacht und wissen somit auf was sie achten müssen. Auch auf GamePro und die M! lege ich Wert..da kann man sich gerne auch Printmedien kaufen.
Ich will jetzt nicht alles schlecht machen, aber gerade bei "Only" Titlen werdet ihr hier wohl wenig Freunde finden...besser fände ich, dass wenn PC-Games, Konsolen ableger haben oder andersherum, dass erwähnt wird, für welches System das Spiel am besten ist...weil einigen steht es doch immer noch frei zu entscheiden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:28   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Ich habe mir jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll und wenn JA, was....

Meiner Meinung nach sollte ein Magazin (ich betitel TPC jetzt einfach so) eine Kernkompetenz haben, die es auszeichnet. Hier sind die Stärken und Kompetenzen der Jahre an Erfahrung zusammengefasst, gebündelt und für den interessierten Leser in entsprechender Qualität zusammengetragen.

Die Frage in der Kolumne greift auf, ob man sich eines Trends verwehren kann und gewisse Dinge einfach nicht beachtet... Meiner Ansicht nach sollte man sich gewissen Dingen nicht verwehren aber trotzdem bei seinen Leisten bleiben!

Ich stelle mir jetzt die Frage ob TPC für NICHT-PC Fans auf einmal interessant wird, nur weil dort jetzt auch Konsolen und/oder Games getestet werden?
Wird ein Konsolenfan die Seite TPC extra zu diesem Zwecke aufrufen oder doch lieber in Bereichen weiter aktiv bleiben, die sich als Institution für Konsolengames herauskristallisiert haben und sich auf diesem Gebiet ihre Sporen verdient haben.

Genauso ist es anders herum zu sehen. TweakPC hat einfach einen Stellenwert im Netz, den es aufgrund des Forums und der Berichte auf der Seite und der aktiven Arbeit der Crew dahinter hat. Die selbst seit Jahren im PC Bereich aktiv sind. Hier hin zieht es die LEute, die sich für den PC interessieren und diese werden hier fündig.
Hier spricht man den gleichen Jargon, hier werden die aktuellen Themen bearbeitet und auch "Freakdinger" wie ne Wasserkühlung, TDP-Werte usw. behandelt.

Ich sehe das ähnlich wie mit der CT, die seit Jahren auf dem PC Markt eine feste Institution darstellt. Es wird keiner von der CT erwarten, dass sie ausgiebige Konsolentests fahren.


Ein Vergleich zwischen den Games der Konsole und dem PC ist sicherlich eine
Erweiterung des Horizonts und zeigt auch, dass man über den Tellerrand sieht.

Eine Spezialisierung in diesem Bereich ist aber meiner Ansicht nach eher unnötig, da man damit ggf. auch den Eindruck erweckt, dass alles ein wenig gemacht wird, aber nichts in der Tiefe mit Entusiasmus und Liebe zum Detail.

Und vielleicht sollte man genau aus dem Grund nicht zu tief in die Konsolenwelt einsteigen....


Ich verfolge die Entwicklung von TweakPC ja mittlerweile seit über 10 Jahren und kann bis hier hin den Machern von TweakPC nur gratulieren, was hier auf die Beine gestellt wurde!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:33   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Ich stimm io da zu.

Meiner meiner Meinung nach sollte TPC wieder mehr auf seinen Namen gucken:
TweakPC. Ich bin das erste mal auf die Seite gestoßen als ich einen Duron450 übertakten wollte.
Seit dem bleib ich dank dem Forum dem OC Treu

Und ich würd mich freuen wenns auch abseits des Forums (also auf der Hauptseite) wieder mehr in Richtung, ich zitiere: "Athlon 64 3000+ OCed" kommt.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:40   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Hi, zum Thema TweakPC und OC.

Das Problem ist das als wir angefangen haben, overclocking echt ein Trend war und in. Aber mittlerweile ist das doch zu einem Show Akt mit Flüssig Stickstoff verkommen.

Es interessieren sich auch immer weniger Leute dafür.

Man braucht sich nur mal den Google trends verlauf anzusehen, wie viel nach overclocking gesucht wird

Google Trends: overclocking

Es wird immer weniger gesucht und es wird immer mehr dazu geschrieben. Immer mehr Unsinn! Daher haben wir das Thema etwas zurück gefahren.

Aber ich bin dabei mal wieder etwas mehr "allgemeine aktuelle" Informationen zum Thema Overclocking auszuarbeiten. Und das OC Wiki sollten wir auch mal einem Renew unterziehen.

Mittlerweile ist es bei dem ganzen Müll im Netz wirklich schwer geworden verlässliche Infos zum Thema OC zu bekommen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (11.06.2010)
Alt 11.06.2010, 13:56   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 288

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
TweakPC...nen Konsolen Test = Fail.
Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte ein Magazin (ich betitel TPC jetzt einfach so) eine Kernkompetenz haben, die es auszeichnet.[...]
Und vielleicht sollte man genau aus dem Grund nicht zu tief in die Konsolenwelt einsteigen....
/sign
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:58   #7 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Eben um euer Feedback zu bekommen, haben wir die Kolumne zu dem Test verfasst. So ziemlich die gleiche Diskussion hatten wir natürlich auch intern, bevor wir uns dafür entschieden, einen Testlauf zu wagen, aber wir möchten eben die Stimmung im Forum dazu einfangen und zugleich antesten, ob solche Themen überhaupt ziehen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist und bleibt natürlich der PC mit dem Fokus auf Hardware und Overclocking. Das war aber hoffentlich auch deutlich in der Kolumne kommuniziert.

LG!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:01   #8 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Find ich doch gut, ich bezweifle, dass mehr Konsole = weniger Pc ist und wer sich ned für Konsolen interessiert brauchs ja auch ned lesen, ganz einfach.

Ich hab seit knapp 2 Wochen nun auch ne 360 und bin ziemlich zufrieden mit, vor allem Vergleiche bei Multi-Platform Spielen wären für mich da interessant.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:17   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Auf jedenfall wird der andere Inhalt nicht unter Konsolentests oder so leiden. Sprich das ist absolut zusätzlich.

Dafür wird kein anderer Test in Sachen Hardware oder so ausfallen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Ich bin prinzipiell dafür, auch mal alternative Bereiche zu "reviewen". Allerdings hoffe ich auch auf ein wenig mehr kritische Berichterstattung. Grade im Bereich Konsolenspiele lesen sich 95% aller Reviews identisch, und bei gehypten Spielen fallen gerne mal eklatante Schwächen unter den Tisch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:53   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Mal meine Aussage dazu.

Die Konsolentests macht der Tom, bis auf Ausnahmen liegen die PC-Tests weiterhin bei mir, die "Kernkompetenz" bleibt also erhalten. Genau wie Robert oder Jörg sicher keine Konsole selbst testen werden.

Es wird mit den Konsolentests auch die gleiche Schiene gefahren wie bei den PC-Spielen, wir testen nich jeden Kleinkram. Triple-A Titel in der Regel, oder eben sehr interessante kleine bzw neue Titel.

Es sind imho auch immer mehr Leute, die neben dem PC noch ne Konsole halten, eben weil es SEHR viele Spiele bzw gar ganze Serien auf den Konsolen gibt, auf die wir PCler nur neidisch gucken können...paar Stichworte seien Metal Gear, Halo und Final Fantasy.

Und selbst wenn interessante Titel portiert werden, kommt immer öfter immer mehr Mist dabei raus (siehe GTA IV am Anfang).

Und das liegt wiederrum darin, dass mit Konsolen einfach viel mehr Gewinn gemacht wird. Es lohnt sich für Entwickler/Publisher sehr selten, eingleisig zu fahren (eine prominente Ausnahme sei hier mal die Sims-Serie, auch wenn die ebenfalls schon auf die Konsolen portiert wird/wurde). Und es ist eben günstiger von der Konsole zum PC zu portieren statt andersrum, auch wenn dabei meistens die Qualitäten des PCs nicht gänzlich genutzt werden.

Als "Nebenprodukt" kommt es dazu, dass Dinge, die einst dem PC gehörten, in manchen Spielen auf der Konsole besser laufen. Hat zum Beispiel schonmal jemand einen PC-Multiplayershooter gesehen, der mit über 200 Leuten auf einem Spiel noch flüssig und lagfrei läuft, und das ohne Dedicated Server? Kenner wissen was ich meine, für alle anderen: MAG für die PS3. Ein Battlefield: Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 auf dem PC, die laufen nichtmal mit 24 oder 32 Spielern gescheit.

Kurzum: Ich finds Klasse dass wir das jetz so machen, schließlich bleiben wir auch weiterhin TweakPC, nur eben mit paar mehr Sparten, die als Nebenprodukt vielleicht noch paar Klicks mehr bringen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:59   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

nen spieletest liest sowiso jeder anders. erlebt man selten, dass man genau den tester findet der schreibt was du dir denkst, wenn du dir dann genau den titel hohlst...

na lassen wir es doch auf ne nagelprobe ankommen. dieses ( Naughty Bear ) spiel klingt krank genug um gut zu sein, wird aber exklusiv für xbox & ps3, nicht aber für den pc erscheinen. empfehlenswert oder billiger manhunt-abklatsch? //obwohl auch eine pedobär-manhunt-fassung schon für sich äußerst krank ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:50   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Das mit dem OC Wiki Review ist eine Gute Idee.

Zum Thema Killerpixel.Das aktuelle FF habe ich hier vor mir stehen und mussen sagen "Ein Sahnestück" .

Achja Killerpixel du hast GT5 vergessen. Hoffentlich kommt es bald.

So als Nebensache sind die Konsolentest schon ne tolle idee, nur ich würde nicht allzuviele Konsolen dann testen sonst rücken die PC Themen in den Hintergrund.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 20:51   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Hmm,
ich kann gar nicht sagen, seit wie vielen jahren TPC meine Startseite ist.
Ja, meine startseite ist direkt www.tweakpc.de nicht das forum und erst recht nicht, wie bei millionen leuten, google.
TPC war schon lange bevor ich mich im form angemeldet habe meine start seite. ich glaube ich bin noch leser der ersten stunde.

aber warum ist das so?

TPC hat schon immer das gebracht was mich als PC'ler interessiert.
es gibt so viele andere seiten die über jeden mist berichten der mich nicht interessiert.
tpc war da anders, da geht es um PC sachen, und auch nur um die wichtigeren und nicht um jeden pups den es neu gibt.
das hat ir echt gefallen,
denn das problem des webs ist die ungeheure informationsflut.
ich habe mittlerweile so viel im reallife zu tun, das ich kaum noch zeit für den PC und das surfen und lesen habe.
und da brauche ich dann keine seite, wo ich noch stunden damit verbringe mir die relevante theme raus zu picken, die sich irgendwo zwischen konsolen, games und so weiter verstecken.

TPC hat alles was ich brauche.

das problem an sich ist ja der schleichende wechsel. erst wird mal ein game getestet. im laufe der zeit werden es ein paar mehr.
dann kommen die konsolen selbst auch zu wort.
sony dies, nintendo das.. und so weiter.

und nach den konsolen gibt es dann die peripherie.
ein neuer einsatz in form von großen essbesteck für die wii-controler, womit man dann virtuelle fress-meisterschaften bei burgerking machen kann. für die sony gibt es eine neue speicherkarte, die x-box hat eine neue firmware.... und so weiter.

und irgendwo da zwischen sind dan die pc sachen.
das geht dann echt unter.

ich habe lieber ein paar seiten, wo ich dann aber auch nur die infos finde, die ich will.

ich nutze zum beispiel TPC.de für meine hardwareinfos, dann noch android-hilfe.de für mein android-handy und so weiter.
da habe ich mehr von, denn wenn ich was über das handy suche, dann will ich auch nur handy sachen lesen, wenn ich hardware suche, dann auch nur das.

anstatt die seite aufzublähen, wäre es besser ihr macht vielleicht eine co-domain auf. zum beispiel TweakKonsole.de oder so.
das layout von hier übernehmen und halt nur anpassen.

das würde definitiv mehr bringen.

aber so sehe ich das nun mal

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (12.06.2010), Index (11.06.2010)
Alt 11.06.2010, 20:55   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Macht euch doch keine Sorgen, wie werden kein Konsolenmagazin! Wir werden keine Konsolen testen und auch keine Peripherie dafür, nur ab und an mal ein wichtiger Konsolentitel, um mal über den Tellerrand zu schauen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (11.06.2010)
Alt 11.06.2010, 21:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Hab ja auch nicht gesagt das TPC ein Konsolenmagazin wird.

Das meinte ich ja zb mal ne News zu kommenden Spielen die bald Erscheinen usw. Oder zb ne kleinen Test zu einem Spiel oder sowas.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 21:45   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Bevor Maus und Tastatur nicht die Standardeingabegeräte bei der Konsole ist, könnt ihr euch das sparen

Hab keine Konsole, will auch keine und kaufe auch keine.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 02:20   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Hätte auch nichts dagegen wenn mal ab und an das eine oder andere getested würde.
Die einen oder anderen Member haben ja eine Konsole. Die könnten dann für einzelne Titel einen Artikel schreiben.
Bin aber genau so dafür, dass wir im Grunde bleiben wo wir sind. Wie hies es so schön: Wer alles für jeden sein will, ist am Ende nichts für niemenden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (12.06.2010), Legion of the Damned (12.06.2010)
Alt 12.06.2010, 07:35   #19 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kolumne: Konsolentests bei TweakPC?

Ich seh halt nicht wo das Problem wäre wenn einmal, wohl alle 2-3 Wochen ein Test für nen Konsolenspiel käme, ich bezweifle, dass das die ganze Seite umwirft.

Wär ja dann mehr nen Blick übern Tellerrand und der hat noch niemandem geschadet.
  Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (12.06.2010), Legion of the Damned (12.06.2010), Robert (12.06.2010), sp (12.06.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kolumne: Der Blu-Ray Marktführer TweakPC Newsbot News 0 22.03.2008 17:49
TweakPC Kolumne: Der PC als Drecksammler und Dreckschleuder? Joerg News 11 06.04.2007 12:06
Kolumne: SLI oder nicht SLI Zafi News 12 20.06.2006 16:32
TweakPC Kolumne: Intel-Macs früher als erwartet? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
TweakPC Kolumne: Die neuesten Onboard-Audio Lösungen TweakPC: News News 2 13.11.2005 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved