TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010, 21:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test
11.10.2010 21:06 - ID 19630


Mit der R.A.T.-Serie hat Cyborg Gaming eine einzigartige Reihe von Gamingmäusen geschaffen. Die R.A.T. 7 bietet dabei bis zu 5.600 dpi und eine Menge Features. Wir haben den Nager getestet.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...g_rat_7/sp.jpg

Zum Artikel: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 10:15   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

schrecklich die Maus, einfach schrecklich. BEsser kaufts euch Razer Mamba, wie auch ich es getan hab
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 10:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Also ich finde die "Spaceig" und auf jeder LAN ein hingucker.... Ne Mamba hat doch jeder.... Ich würde sie mir auch nicht kaufen, aber die Idee und das Design hat meiner Meinung auf jeden Fall seine Berechtigung.
Achja, Mäuse "pauschal" zu empfehlen ist eigentlich quatsch. Man sollte eine Maus immer vorher einmal selbst Testen. Man muss sie dann in dem teuren MM o.Ä. ja nicht kaufen, nur dass man mal die Maus auch in der Hand hatte.
Das meiner Meinung auch das größte Problem bei den Mäusen... es gibt viel zu wenig Modelle die es in solche Läden schaffen und nur Online vertreten sind.
Ich bin mit meiner CM Storm Advanced Sentinel (jetzt mit weißem Mauspad) vollkommen zufrieden, hätte ich die Maus aber nicht geschenkt bekommen, hätte ich die wohl in keinem Laden mal "Probe testen" können und sie hätte es wohl nie auf meinem Schreibtisch geschafft.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 10:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
schrecklich die Maus, einfach schrecklich. BEsser kaufts euch Razer Mamba, wie auch ich es getan hab
Also eher die schrecklich überteuerte Mamba mit dem gleichen, verbuggten Sensor...richtig..genau...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 10:39   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Ich such ja immer noch ne zockfähige Wireless...
Aber an den Cyborg-Modellen sind mir auch zuviele Anbauteile.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 11:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

tja, was soll ich sagen. Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann egal, war nur mein Ratschlag, razer mamba sitzt besser in der hand, hat genau so 5600 dpi Abtastung, und ist nicht hässlich wie die hier. Ich benutze schon meine Maus nun seit über 6 Monaten, und ich muss sagen, dass die in Sachen Präzision einfach top ist, obs als wired oder wireless Variante, reagiert die Maus auf Bewegungen blitzschnell
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 12:30   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
...razer mamba sitzt besser in der hand, ... und ist nicht hässlich wie die hier. Ich benutze schon meine Maus nun seit über 6 Monaten, und ich muss sagen, dass die in Sachen Präzision einfach top ist, ...
Alles persönliche Meinungen... Das sind genau die Punkte die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Weil eine Frau mit sehr kleinen Händen wird z.B. nicht mit einer großen Maus zurechtkommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:02   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Alles persönliche Meinungen... Das sind genau die Punkte die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Weil eine Frau mit sehr kleinen Händen wird z.B. nicht mit einer großen Maus zurechtkommen.
Eben keine kleinen Finger oder sonst kleine Hand, die Maus ist sehr gut zu halten für Leute mit mittleren oder größeren Händen.

Was die persönliche Meinung angeht, da muss ich dir zustimmen.

Ich bin als solcher Saitek Produkte "Hasser", weil eben ein ehemaliger Freund von mir sich eine Saitek Cyborg sogenannte "Gaming Tastatur zugelegt hat, und zwar um satte 70 Euro. Und zwar diese hier http://prohardver.hu/dl/cnt/2007-11/...g_keyboard.jpg

Ihr fragt mich warum ich die hasse? Naja die Antwort ist ganz klar. Weil sie eben komplett ungeeignet für RTS Spiele ist, zumindest für alle Command & Conquer Riehen, weil man da besser zurecht kommt wenn die Funktionstasten, also F1-F12 nebeneinander sind und nicht wie bei sonst fast allen standard Tastaturen in diesem Layout kommen F1-F4, F5-F8 usw.

Und sonst ist auch für mich die Tastatur, wo die Tasten sehr tief sind und vorallem nicht viel druck brauchen und leise sind besser. Ich selber besitze seit einem halben Jahr eine Aluminium-Apple-Tastatur https://www.proxicate.net/browse.php...board.jpg&b=14 , die meiner Meinung nach die beste ist, auch für gaming

Ist natürlich alles eine Geschmackssache

Geändert von DarkManXP (12.10.2010 um 13:14 Uhr)
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 14:17   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

...weiß jemand zufällig, ob es einen Quasi-Nachfolger zur Intelli Maus Explorer 3 gibt? Also bzgl. der Form v.a. ...aber eben auch mit den Funktionen aktueller Mäuse...
Die Xai ist ja auch ein wenig wie die schöne alte Intelli Maus... aber eben nicht wie die Explorer.
Hab derzeit eine Cyber Snipa (die wurde hier glaub ich auch mal getestet) und bin serh glücklich über die Funktionen (Profile in der Maus etc.)... nur eben die Form sagt mir einfach nicht so zu
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Das was am nähesten da rausläuft, ist in der Tat die Xai, die is echt absolute Spitzenklasse.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 21:51   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Nur ist die Xai nicht sonderlich ergonomisch, zumindest im Vergleich zur G5 oder G9. Technisch gesehen, gibt es aber keinen Grund zur Klage. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 21:52   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Das seh ich genau anders. Die Xai lag mir besser als die G5. Die sieht vielleicht nicht "ergonomisch" aus, ist es aber.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 05:47   #13 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

Ja, die ist sogar so ergonomisch, dass sie für beide Hände gleichermaßen nutzbar ist. Man gewöhnt sich daran, wie an Alles, nur die G5 lag mir trotzdem besser in der Hand.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 08:06   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cyborg Gaming R.A.T. 7 Maus im Test

...na ja... ich finde die Mäuse von Logitech alles andere als ergonomisch... deswegen such ich ja eig. auch nach ner Maus im (alten) MS Design... die Habu kostet halt leider noch das Gleiche wie ne Xai... aber mit schwächerer Technik ...sonst würd ich die wohl sofort mal probieren
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Func MS-3 Gaming Maus TweakPC Newsbot News 9 12.04.2013 20:24
[Test] Razer Imperator Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 0 27.05.2010 16:25
[Test] Razer Naga - MMO Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 2 11.05.2010 18:06
[Test] Razer Orochi - mobile Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 5 14.02.2010 19:31
[Test] Microsoft Sidewinder X5 Gaming Maus im Test TweakPC Newsbot News 1 26.06.2009 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved