TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 11:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.439

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen
19.10.2010 11:34 - ID 19725

Zur News: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Ein Dieb hat Call of Duty 7: Black Ops aus dem Presswerk im US-Bundesstaat Alabama gestohlen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

gabs eigentlich jemals wieder so eine heftige reaktion wie bei half-life2 auf einen vorab-leak? mittlerweile spielen die verantwortlichen doch dann bis zum geplannten release rohrspatz und wettern für bessere schutzmechanismen, aber ansonsten hat sich dass doch alles und die welt dreht sich weiter...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Ich Wette in ein paar Stunden/Minuten ist diese News schon wieder alt, und CoD BO ist geleaked mit funktonierendem Crack... dass muss man aber den "bösen Bumben" auch mal hoch anrechnen, dass sind wirklich extreme schnelle Kerlchen.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:16   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 44

KampfChinchilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Ja da muss ich Mother-Brain zu stimmen =) wie sie darmal Halo Reach von den MS Servern GEklaut BZW den 25Stelligen Magazin Key zum runter laden von halo reach gehackt hatten. Ich glaube mann kann gegen die auch nicht viel machen bis jetzt hbaen sie ja immer die spiele vorab bekommen wie ich von Fereunden mit bekomme....
KampfChinchilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 13:14   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

kranke welt...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:41   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Es ist jetzt nicht so schlimm wie ich denke. Denn So haben die Publisher nur einen Ausfall von einem DVD Absatz, denn wer es sich jetzt saugt, würde es auch später tun.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:43   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

ich denke es geht mehr darum, dass es vorm offiziellen termin ist, und damit die sauger das spiel eher spielen können als die die es sich kaufen. aßerdem ist es ein imageverlusst, ist schon etwas peinlich... ich würde ja das presswerk verklagen...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:54   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Es ist also wieder ne Xbox 360 version aber die bösen pcler sind an allem schuld. tztz Wann lernen es mal die Entwickler das der wo es kauft der garschte ist und noch dazu teueren DLC kaufen "darf".
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Dann haste bald keine Presswerke mehr BaseAlien...was meinste wieso es fast jedes Spiel deutlich vor Release gibt (voll funktionsfähig alles drum und dran)? Die fallen net vom Himmel.
Wenn weit vor Release: Presswerk
Wenn kurz vor Release (~1 Woche): Händler
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:46   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
ich denke es geht mehr darum, dass es vorm offiziellen termin ist, und damit die sauger das spiel eher spielen können als die die es sich kaufen.
Bei manchen Copierschutz Mechaniken ist das aber der fall, bis auf das System von Ubisoft (was tierisch nervt (AC2, Die Siedler 7)) sind doch alle Mechanismen in wenigen tagen geknackt worden, das von Ubisoft brauchte ein paar Wochen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:52   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Neee StarForce von z.B. Fahrenheit war auch mehrere Monate nicht geknackt... da gibt es schon eine fiese Teile.... aber die Teile die es meinetwegen ein zwei Wochen schaffen "effektiv" zu sein, sind echt ätzend für den Anwender... sowie bei Ubisoft gab es bei StarForce auch gängelungen, dass z.B. bei eingebautem SCSI-CD Laufwerk ein IDE-DVD Laufwerk die DVD nicht lesen konnte, da kam der Hinweiß, dass bitte alle SCSI Laufwerke abstöbselt werden sollten.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:58   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Ich hab auch Überhaupt nix gegen Copierschütze, wenn sie mich als Käufer nicht zu tode nerven. Ich bin auch gerne bereit Geld für Spiele auszugeben (nicht die Überzogenen Preise beim Release von 50€ und mehr) aber es muss auch die Arbeit gewürdigt werden (bis 30€ bin ich dabei,) bei manchen Spielen mach ich auch aussnahem (BioShock 2, Releas kauf).
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 16:21   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Ob es bei Fahrenheit wirklich der Kopierschutz war? Vielleicht auch einfach nur Desinteresse.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 16:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty 7 Black Ops aus Presswerk gestohlen

Kann auch Tages gewesen sein, keine Ahnung, nur bei irgendeinem Games kam mir sowas mal zu ohren...Splinter Cell: Chaos Theory hatte definitiv StarForce 3... 400 Tage nicht geknackt, dass ist schon echt nicht ohne.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Verkaufsrekord für Black Ops 2 TweakPC Newsbot News 2 19.11.2012 15:26
[News] Call od Duty: 2012 Black Ops 2? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2011 17:21
[News] Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools im Mai TweakPC Newsbot News 0 16.04.2011 17:31
[News] Call of Duty Black Ops: Die Werbemaschine rollt TweakPC Newsbot News 6 07.11.2010 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved