TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 15:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Server 1
Beiträge: 26.223

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video
07.11.2010 16:35 - ID 19863

Zur News: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Ebenfalls auf der PDX LAN zeigt NVIDIA Ausschnitte aus einer neuen Techdemo und einen erstes Gameplay von Call of Duty - Black Ops.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:35   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.473

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Klar du kannst alles sagen was du möchtest, so wie ich auch.

Für mich eine absolut peinliche Vorstellung, alleine die Wortwahl des Marketing Herren.

"presenting new nvidia technoligie" die Vapor Chamber ist garantiert keine neue und schon gar keine nvidia technologie!

Dann die ständigen Aufforderungen zum applaudieren.

Zitat:
ich darf den Namen der Karte nicht sagen.
"Superman"
Dazu handelt es sich um ein von NVIDIA selbst eingestelltes Video. Die Szenen aus Black OPS wurden hier nur eingestreut, um auf Youtube entsprechend den Keywords gefunden zu werden. Habe den Text entsprechned deutlicher formuliert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (07.11.2010), Profi Overclocker (07.11.2010)
Alt 07.11.2010, 18:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.540

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

"2 million polygons" ... "WUUUUUUUUUUHHHH"


peinlich *kopfschüttel*
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:02   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.356

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

man muss nv net mögen, aber deren marketing ist sehr gut. es ködert die leute mit techdemos, zieht fanboys an.

ati kommt mir dagegen wie ein rentnerclub vor, die es nicht auf die reihe bekommen, ihre produkte vernünftig zu promoten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.493

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Wenn man sich die HD6000er ansieht, haben sie schon kräftig aufgeholt. Techdemos werden für ATI wohl auch ein Geldproblem darstellen.


Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:40   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 369

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

nach dem video ist mir nvidia gleich ein bisschen unsympathischer. errinert mich an ausschnitte aus shows in den usa in denen einer, der sich für ganz toll hält, leuten mist erzählt ("ich rede jetzt mit deiner toten oma"). ich werde auf jeden fall erstmal die 6970 abwarten
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.320

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Eigentlich ist es doch vollkommen egal, wie sympathisch einem eine Firma ist...oder sehe ich das nur so?
Wenn sie gute Produkte zu guten Preisen liefern und/oder guten Support leisten, dann wird halt dieses Produkt gekauft.
Ja ich weiß, man kann auch anders Geld machen, siehe Apple, aber eigentlich interessiert mich sowas 0. (Von Ausbeutung und sonstigen Ungereimtheiten in Firmenpolitiken mal ausgenommen, ich kaufe z.B. nur Bio-Eier, weil mir alles andere nicht zusagt, obwohl die Eier genau gleich schmecken.)
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (07.11.2010)
Alt 07.11.2010, 21:02   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 369

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Zitat:
tun sie nicht! echte (selbstkultivierte) hühnereier sind wesentlich farbenkräftiger im eigelb und schmecken auch ganz anders als irgendwelche hotelbuffet-eier oder sonstige.
wollte ich auch gerade sagen
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 21:09   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.984

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Kann mich da auch nur anschließen. Hühnereier von einem richtigen Bauernhof wo die noch frei rum rennen, schmecken die Eier um welten besser als vom Supermarkt aus Legebatterien.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 22:15   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.540

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Auch Bio-fleisch, und ich mein damit Demeter und co. Qualität nicht Supermarkt Bio, schmeckt einfach um längen besser, genau so Huhn. Aber kost halt leider auch 2-3x so viel.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 23:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.320

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Ich wollte extra nix zu schreiben weils zu OT wäre...aber okaj.
Ich esse keine anderen Eier... (Fleisch geht auch mal aus dem Supermarkt aber nicht immer bitte.)...wenn ich zu Besuch bin, einfach kein Frühstücksei, wenn ich im Hotel/Pension bin, sowieso nicht. Also mein Vergleichswert ist da vielleicht ein wenig eingeschränkt.

@Topic, klar spielt Marketing eine große Rollen, wenn man wirklich frei seine eigene Meinung entwickelt hat, dann ist man erst auf dem Rechten weg wirklich objektiv zu Beurteilen. Dies schließt aber auch aus der eigene Besitz nicht besser oder mehr Wert hat als anderer, und dies ist ja leider bei Fanboys nicht gegeben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 00:21   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.320

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

@polo, stimmt schon und ich kann dir da auch nicht wirklich widersprechen.
Warum auch, meine Aussage deckt sich ja damit, ich gehe nicht davon aus, dass jeder jeden Benchmark und jedes Review gelesen und gesehen hat um sich selbst eine Meinung zu bilden, aber es wäre der beste Weg. Wenn man Kaufberatungen tätigt, so tut man dies doch auch nur, weil man glaubt seine Meinung wäre ein "gutes" Fazit aus dem gelesenen. Wenn jeder wirklich so viel Lust und Zeit hat sich alle Benchmarks etc. unvoreingenommen anzuschauen und zu studieren, dann hätten wir hier kein Kaufberatungsforum....so ist es leider nicht, also muss man sich auf die Meinung anderer verlassen. Hier zählt einfach: Wer hat mehr Argumente und kann folgerichtig Argumentieren. Mehr ist es doch nicht. Aber so arbeiten die Marketingabteilungen halt auch...Nur wenn man keine Argumente mehr hat...muss man halt andere "haben wollen" Aspekte aufzählen. Nicht das ich dies als schlecht oder minder gut bewerte, sondern man verkauft dann nur noch ein "Gefühl" und keine Leistung. Was _meiner Meinung nach_ bei Grafikkarten doch sehr Sinn frei ist, wie bei Handys und Laptops auch...aber es zieht ja anscheinend trotzdem.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 01:31   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.320

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Ich rede doch von subjektiven Eindrücken, aber ich stellte doch wohl eindeutig heraus, dass !!!!_ICH_!!!! mich befreiter fühle, wenn ich ein Produkt nicht nach einem Gefühl kaufe, sondern nach fundierten, vllts sogar nachweisbaren Leistungen. Wenn bei mir das Gefühl von "haben wollen" aufkommt, dann hinter Frage ich lieber noch 1~5 mal: "Warum?".....dies ist leider bei vielen zu beobachten, dass es nicht mehr der Fall ist.
Dennoch verurteile ich ja niemanden, der mir da nicht zustimmt, oder eine andere Auffassung hat, sachlich fundiert wäre mir eine Antwort aber im allgemeinen doch lieber.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Unreal Engine 4: Video der Techdemo TweakPC Newsbot News 2 08.06.2012 22:50
[News] NVIDIA: Tegra 3-Techdemo - Video inside TweakPC Newsbot News 0 30.05.2011 10:28
[News] Unreal Engine 3: Neues Techdemo-Video TweakPC Newsbot News 2 06.04.2011 21:59
[News] NVIDIA next Generation GeForce Teaser Video auf Youtube TweakPC Newsbot News 3 22.03.2011 13:30
DX10-Techdemo Cascades von NVIDIA Joerg News 0 15.02.2007 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved