TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 06:14   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?
14.01.2011 07:13 - ID 20239

Zur News: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Kürzlich hat HTC Sync ein Update erfahren. Daraus wurden von findigen Anwendern das Bild eines unbekannten Smartphones extrahieren können: Bringt HTC ein Phone ohne Buttons?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Aktuell ist es eh recht ruhig um HTC. Ich erwarte mir da einige Dual-Core (Snapdragon) Modelle.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 09:34   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Ich würde mich auf ein derartiges Smartphone freuen! Durch das Fehlen sämtlicher Tasten behebt es einen Minuspunkt, den ich bei meinem HTC Magic anprangern muss, obwohl ich mit dem sonst sehr zufrieden bin. Wenn ich es in der Tasche habe, dann wählt es manchmal von selbst die oberste Position in der Anrufliste, obwohl die Tastensperre aktiviert ist. Das kann eigentlich nur passieren, wenn die Tasten zu leichtgängig sind. Vlt ist es auch ein Softwarebug, mein bester Kumpel hat exakt das gleiche Phone und das gleiche Problem...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 08:48   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Ich für meinen Teil erkenne da oben rechts eine Taste - wird wohl der übliche Ein/Ausschalter sein. Wie sollte man auch sonst ohne diesen das Handy wieder einschalten können?
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 09:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

wozu ein und ausschalten? die android-geräte gehen heute nach der erstinbetriebnahme sowiso nur in tiefe/hybride ruhezustände um in kürzester zeit wieder benutzbar zu sein.
grundsätzlich ist es richtig, dass momentan noch mindestens auf diesen button in welcher form auch immer gesetzt wird, aber falls mal ein hersteller den strombedarf des displays für eine gewisse grundaktivität in den griff bekommt, könnte man auch darüber mit einer minderkomplexen bewegung das gesamte gerät anschalten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 09:19   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Das sieht bei meinem Desire mit 2.1 aber anders aus. Das bootet locker 30 Sekunden. Schnell ist was anderes.

Ich habs mir zur Gewohnheit gemacht, nach dem Laden das Ding meisten neu zu starten. Zumindest unter 2.0 gabs ab und an einen Stand-By-Bug und das Ding war fix leer. Bei 2.1 muss ich mal ausprobieren, obs immer noch auftritt.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:11   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Polo du meinst das Standby. Das herunter fahren wie am PC gibt es trotzdem noch. Da braucht mein Wave auch seine Zeit, genau weiß ichs nicht schließlich braucht man das ja nicht oft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

hab das letztens so verstanden. hat irgend ein tester beim unboxing eines geräts erklärt, weil die erstinbetriebnahme so ewig dauert...
klar, für nen hardresett wirds unabdingbar sein, wenn man nicht immer den akku rauspuhlen will, aber an sich ist das doch ne abschaffbare institution.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:20   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Joa ist ja im Grunde jetzt schon so gut wie abgeschafft, alle mir bekannten Smartphones/Handys gehen doch zum Standby über wenn man die Tastensperre drückt.
Oder irre ich mich da?

Alles kann man ja nicht abschalten/herunterfahren, soll ja noch sowas wie SMS, Anrufe, Push-mails usw geben die angenommen werden wollen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:26   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

deswegen ja auch hybride zustände, es muss ja auch einen auszustand geben in dem das nicht mehr erledigt wird zugunsten des akkus, sondern wo das gerät nurnoch in sich nach irgendwelchen weck-terminen lauscht und sonst nix mehr. die darf es ja bei modernen geräten selbst im ausgeschalteten zustand nicht vergessen.
(ist zumindest bei meinem uralt-handy so )
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:37   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bild eines Android 3.0 "Honeycomb" HTC Phones ohne Buttons aufgetaucht?

Wollte gerade sagen, sogar die günstigsten handys die ich mal besaßen die Funktion, dass der Wecker auch ausgeschaltet klingelt.

Wo ist also dein Problem, wir haben doch diese Funktionen schon, was willst du noch?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia X: Drei Android-Phones ohne Google-Apps TweakPC Newsbot News 2 24.02.2014 20:02
"SCSI Disk Device" bei SATA-Festplatte im Gerätemanager eines nforce4AMD-Systems Kandaules CPUs und Mainboards allgemein 27 15.12.2008 10:25
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Asus A7N8X-E Deluxe "kein Bild" Problemlösung raffy_6 AMD: CPUs und Mainboards 4 06.02.2006 10:19
Bild eines Dual Pentium M Motherboard aufgetaucht TweakPC: News News 6 12.10.2005 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved