TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2011, 03:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.382

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

ASUS Sabertooth P67 Mainboard ab Februar im Handel
29.01.2011 03:22 - ID 20346

Zur News: ASUS Sabertooth P67 Mainboard ab Februar im Handel

Das ASUS Sabertooth P67 dürfte mit der Thermal Armor Kühltechnologie wohl eins der interessantesten Mainboards der letzten Jahre sein.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

Ich kann nur hoffen, dass diese Art Layout auch für die nächsten Generationen von Boards verfügbar sein wird. Ich finde das Teil nämlich totschick.
Und wenn meine Hardware alt genug ist ausgetauscht zu werden, würde ich ohne zögern eines dieser Schätzchen zu verbauen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

Das Ding ist doch voll blöd, da muss man erst alles rausbrechen, wenn man mal mit einb zwei Lüfter die Platine kühlen will... Naja für extrem OC halt nicht geeignet, aber wenn man es mag, okaj.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 23:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

lol, p67 und extrem oc...
das war keine anforderung bei der entwicklung von sandy bridge
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (30.01.2011)
Alt 30.01.2011, 13:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

Man(n) denkt ja doch immer nur an DAS eine.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 08:58   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

Hi,
so besonders schick finde ich das Teil nicht. Einen WaKü Umbau kann man eigentlich auch vergessen. Ansonsten bin ich seit meinem Striker Extreme von Edel-Boards geheilt. Nur das Beste an Komponenten und dann ist das Teil trotzdem nach unter 1000 Betriebsstunden verreckt. Dummerweise lag es aufgrund von Zeitmangel ect. lange Zeit im Schrank und dann hab ich es bei meiner Freundin verbaut. Garantie war leider schon abgelaufen. Kauf 220 Eu > Verkauf als Schrott in der Bucht Bucht 35 Eu. .

Zickig ohne Ende war das Brett auch noch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gute Mittelklasseboards unkomplizierter sind. Ansonsten bekommt man nach 2 Jahren nicht wirklich mehr an Wiederverkaufswert für Edel-Boards als für das 08/15 Brett.

Was mir als Bastler zusagen würde, wäre ein nacktes Board ohne Kühlkörper ect. das man sich selbst mit der gewünschten Kühllösung bestücken kann. Evtl. können ja die Serienkühler beigelegt werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS Sabertooth Z87 (C2) statt MSI MPOWER MAX?! Holzi Mainboards 21 29.01.2014 10:01
[News] Asus: Sabertooth-Mainboard mit Z77-Chipsatz vorgestellt TweakPC Newsbot News 7 12.04.2012 20:20
[News] Die Siedler Online bald auch im Handel TweakPC Newsbot News 0 21.03.2012 13:02
[News] ASUS Sabertooth 990FX: Highend-Mainboard für AMD Bulldozer TweakPC Newsbot News 0 19.05.2011 15:28
PowerPC G5 - bald im Handel TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved