TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 17:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Windows 7 Service Pack 1 Download
22.02.2011 18:11 - ID 20482

Zur News: Windows 7 Service Pack 1 Download

Wie angekündigt hat Microsoft heute das Service Pack 1 für Windows 7 zum Download bereit gestellt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
ber Windows Update wird das Service Pack 1 für Windows 7 derzeit noch nicht verteilt.
Das ist (inzwischen) inkorrekt, mein Win7 hat grad das SP1 per Update erhalten. *info*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:40   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download

Bei mir auch eben ...

Allerdings ist der Download lahm


UnoOC

Edit: Download stoppt immer wieder ... wir haben ja Zeit

Geändert von UnoOC (22.02.2011 um 18:57 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:43   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download

Na da hab ich doch gleich mal das Update angeschubst und suchen lassen.
Siehe da: 2 vorbereitende Updates und das SP1.

Auf gehts.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 18:55   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download

ich habe es zwei mal geladen... ein mal war die Datei 936MB und ein mal 438MB... und brennen geht auch nicht.. "die Ausgewählte Datenträgerabbilddatei ist ungültig"

Naja, dann eben über das UpdateSystem
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 19:55   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 13

abccba97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download

hmm download war 2 gb groß wurde zwar einmal unterbrochen aber konnte download fortsetzen. Die installation hat dann auch prima geklappt.
abccba97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Hui 2GB, da haste vorher aber viele Updates weggelassen. Ich hatte 90 mb.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

87MB oder sowas.
Also ich wundere mich auch nen bissel wie groß das Teil angeblich sein soll.
Bei mir Stand aber auch nur: Service Pack 1 ist aktualisiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:10   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Seltsam... mein Win sagt mir es sind keine neuen Updates verfügbar...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:11   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Stand bei mir auch unter den Optionalen....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:12   #11 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Bei mir wurde es auch erst gegen 20:30 Uhr angeboten...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:12   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

War n "wichtiges", aber abgehakt, alles irgendwie merkwürdig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:13   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

unter den optionalen hab ich nur eins für Win Live essentials oder wie das heißt.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:41   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Ich habs anscheinend noch gar nicht (32bit). Mal sehen was da kommt unter den optionalen hab ich auch nur nen Realtek Update für meine NIC... aber das lass ich mal lieber. *zu Mother-Brain schiel*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:51   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Es war bei mir auch ein Häkchen, alles gut und auch ohne Probleme installiert. Aber von der MS-Seite laden und dann auf CD brennen geht wohl nicht für Win7 64bit (bei mir)... verschiedene größen und korrupt oder falsche Datei, obwohl der DL beendet wurde!

Was ich auch noch nicht gesehen habe, unter Eigenschaften steht "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen evtl. blockiert."
Naja, in der nächsten PC-Zeitschrift ist das SP1 sicherlich auch drin... spare ich mir einen Rohling
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:58   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Hmm...Service Pack is gut..wohl eher Sorgen Pack.

Nach herunterladen und erstem Installationsschritt auf später neustarten geklickt, ne halbe Stunde später gehen einfach mal willkürlich USB-Geräte aus. USB-Maus und -Headset tot...Tastatur und Drucker noch online. Der Neustart bleibt zuerst bei "Abmeldesound wiedergeben" hängen und freezt dann nach weiterer SP-Installation bei "Herunterfahren...". Ein Hardreset später und die Installation geht wie geplant weiter und das SP is drauf...uff, das erklär mir mal einer.... Stellt euch auf Späße ein!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 05:03   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
War n "wichtiges", aber abgehakt, alles irgendwie merkwürdig.
Das ist nicht merkwürdig, sondern normal. Deswegen schrieb ich von 2 "vorbereitenden" Updates.
Bei mir waren 3 Updates verfügbar, 2 waren angehakt, das Update war abgehakt.
Das ist doch aber öfter mal so, wenn es mehrere Updates auf einen Schlag gibt.

Bei mir läuft bis jetzt alles ohne Probleme.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 07:26   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Irgendwelche Änderungen aufgefallen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:08   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

nein, bei mir nichts auffälliges. Die Installation war schnell und sauber installiert, keine Probleme!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 18:01   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Service Pack 1 Download [Update]

Mir ist auch nichts aufgefallen. Ich hab zwar gerade einen Artikel überflogen, welche Änderungen zusätzlich zu den schon vorhanden hotfixes enthalten sind,
aber das betraf alles irgendwelche Erweiterungen, von denen erst Sandy profitiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Service Pack 4 für Windows XP - Download TweakPC Newsbot News 8 02.09.2014 18:24
[News] Windows Vista Service Pack 2 Download offiziell! [Update] TweakPC Newsbot News 6 26.05.2009 16:33
[News] Service Pack 3 für Office 2003: Download kommt heute [Update] TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.01.2009 13:40
Download: Service Pack 3 für Windows XP TweakPC Newsbot News 0 07.05.2008 16:12
Erstes Update für Windows Vista Service Pack 1 TweakPC Newsbot News 0 18.03.2008 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved