TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 10:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt
26.05.2011 10:48 - ID 21102

Zur News: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Was ist los bei Microsoft? Immer mehr Techniker verlasen das Unternehmen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 16:09   #2 (permalink)
GastStar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Die Sinken verlassen das rattige Schiff? (Nur Spaß!)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 16:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

unsere wirtschaft hat da eine schöne aussage geprägt:
"To Big to Fail!"
microsoft kann man nicht so einfach versenken, selbst wenn sie trends verschlafen haben sie noch genug möglichkeiten sich teuer wieder ins rennen zu bringen.
und gerade bei den tablets war microsoft eigentlich ein früher wegbereiter mit diversen handheld-produkten aus den 90ern... nur eben an billige bunte sachen haben sie in den letzten 8 jahren weniger interesse gezeigt.

falls man das jetzt an ballmer festmacht: er ist sowiso mit der fähigkeit gesegnet mustöpfe mit zu nehmen. egal ob rumflippend auf ner bühne, dass er das nächste windows "win8" nennt und im jahr 2012 determiniert, wass die pressestelle dann ausdrücklich beides dementieren muss oder hier bei consumer-tablets...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

ich kann mir das schon gut vorstellen, in so einem riesigen Unternehmen, in der Position...

da will man irgendwann auch einfach mal was verrücktes machen.
Und wenn dann noch gute Ideen abgeblockt werden
und du dein Potenzial nicht entfalten kannst,...

dann muss man halt wo anders hingehen. Legitim.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:01   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Der Handy/ Smartphone und Tablet Markt ging ja bisher komplett an MS vorbei. Wenn man sich dann noch vorstellt das MS quasi schon ein Tablet hatte, nur ohne angepasstes OS - da hätte es klingeln müssen.

Da käme ich mir als Entwickler der es quasi vorhergesehen hat auch etwas vera***t vor.

Für den nächsten XKlotz (wenn denn der mal kommt) konnte er sich wohl auch nicht mehr erwärmen oder wurde sonst wohin versetzt.

Tja mal sehen wie das bei MS weiter geht.
Ob mit Nokia zusammen im Mobile Markt noch was brauchbares herausspringt steht jedenfalls noch in den Sternen, der antike XKlotz braucht dringend mal eine rund erneuerte Neuauflage und was mit Windows und ARM wird muss man auch erst mal sehen. Die Anpassung auf ARM dürfte jedenfalls nicht ganz so einfach werden.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Resident-Evil-Erfinder: Xbox One und PlayStation 4 sind fast identisch TweakPC Newsbot News 2 25.10.2013 22:47
[News] Windows 8: Minecraft-Erfinder Notch motzt gegen das Microsoft-OS TweakPC Newsbot News 0 28.09.2012 13:30
[News] Microsoft Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 geplant? TweakPC Newsbot News 2 10.10.2011 13:22
[News] Microsoft: Xbox 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11
Flatrate: Power-Usern darf nicht gekündigt werden TweakPC: News News 1 25.02.2006 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved