TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 11:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Server 1
Beiträge: 19.464

TweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTweakPC Newsbot sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt
26.05.2011 10:48 - ID 21102

Zur News: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Was ist los bei Microsoft? Immer mehr Techniker verlasen das Unternehmen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:09   #2 (permalink)
GastStar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Die Sinken verlassen das rattige Schiff? (Nur Spaß!)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 
Super Flash Mario Bros Champion
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 10.019

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

unsere wirtschaft hat da eine schöne aussage geprägt:
"To Big to Fail!"
microsoft kann man nicht so einfach versenken, selbst wenn sie trends verschlafen haben sie noch genug möglichkeiten sich teuer wieder ins rennen zu bringen.
und gerade bei den tablets war microsoft eigentlich ein früher wegbereiter mit diversen handheld-produkten aus den 90ern... nur eben an billige bunte sachen haben sie in den letzten 8 jahren weniger interesse gezeigt.

falls man das jetzt an ballmer festmacht: er ist sowiso mit der fähigkeit gesegnet mustöpfe mit zu nehmen. egal ob rumflippend auf ner bühne, dass er das nächste windows "win8" nennt und im jahr 2012 determiniert, wass die pressestelle dann ausdrücklich beides dementieren muss oder hier bei consumer-tablets...
Hilfreiche Posts von hilfreichen Usern!
Und meine... \o/

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

ich kann mir das schon gut vorstellen, in so einem riesigen Unternehmen, in der Position...

da will man irgendwann auch einfach mal was verrücktes machen.
Und wenn dann noch gute Ideen abgeblockt werden
und du dein Potenzial nicht entfalten kannst,...

dann muss man halt wo anders hingehen. Legitim.
convention over configuration | DonSchadousethis |
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 22:01   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.481

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

Der Handy/ Smartphone und Tablet Markt ging ja bisher komplett an MS vorbei. Wenn man sich dann noch vorstellt das MS quasi schon ein Tablet hatte, nur ohne angepasstes OS - da hätte es klingeln müssen.

Da käme ich mir als Entwickler der es quasi vorhergesehen hat auch etwas vera***t vor.

Für den nächsten XKlotz (wenn denn der mal kommt) konnte er sich wohl auch nicht mehr erwärmen oder wurde sonst wohin versetzt.

Tja mal sehen wie das bei MS weiter geht.
Ob mit Nokia zusammen im Mobile Markt noch was brauchbares herausspringt steht jedenfalls noch in den Sternen, der antike XKlotz braucht dringend mal eine rund erneuerte Neuauflage und was mit Windows und ARM wird muss man auch erst mal sehen. Die Anpassung auf ARM dürfte jedenfalls nicht ganz so einfach werden.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Xbox 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 23:11
Microsoft: Kein Blu-ray für die Xbox 360 TweakPC Newsbot News 1 06.05.2008 17:47
Microsoft präsentiert Xbox 2 bei MTV TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:51
Xbox 360: Schummelt Microsoft auf der E3? TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:42
Xbox 360: Microsoft reagiert auf Stabilitätsprobleme TweakPC: News News 2 24.11.2005 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved