TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2011, 13:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.429

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Anonymous: "Operation RTL" gestartet
26.08.2011 14:10 - ID 21698

Zur News: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Anonymous ruft zum RTL-Boykott auf und startet die "Operation RTL".

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 13:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Man sollte sich nicht mit Leuten anlegen die mehr in der Birne haben als man selber. RTL sollte sich nicht wundern wenn ihre Server bald durch DDoS oder ähnliches lahmgelegt werden.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 14:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Aus dem Schuss ins eigene Bein könnten sich zusätzlich noch kräftige Querschläger entwickeln.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:38   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Mehr als unverschämt sowas. RTL hat sich sowas, wenn ich mich nicht recht entsinne doch schon mal geleistet oder?
Strafe Muss sein.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 16:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

shitstorm pur...
hoffentlich ist allen involvierten klar wie rtl einen ddos kommunizieren koennte.
ich haette mir insgesamt ne reifere antwort gewuenscht, die es in einzelnen toenen gibt, aber natuerlichuebernimmt der bodensatz als kleinster nenner die wortfuehrerschaft
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 17:19   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

find den rtl-beitrag geilo. wer das ernst nimmt, ist selbst schuld bzw ein echter pickeldrückender nerd

@anonymous gleich so ein trara zu machen ist einfach nur panne
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:04   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Ich hab den Beitrag/die Beiträge nicht gesehen, verstehe also die Aufregung auch nicht.
Wer diese "Magazine" von RTL oder SAT1 Ernst nimmt, dem kann ich jedoch auch nicht helfen.

Was mich allerdings massiv stört und meine- nennen wir es mal- Sympathien für "Anonymus" gegen Null tangieren lässt, ist jedoch die Message hinter all dem Getue:
Jeder, der nicht unsere Meinung vertritt oder etwas Negatives gegen uns sagt, wird platt gemacht!
Das ist pure Anarchie und hat mit dem Grundgedanken der Gruppe rein gar nichts mehr zu tun.

Außerdem:
Getroffene Hunde bellen. Ein Körnchen Wahrheit ist schon dran. Etwas mehr RL hat noch Keinem geschadet.
Aber bei der Hitze kann man auch im Freien stinken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:07   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube

muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

soso, getroffene hunde bellen und vorurteile zu bedienen ist nur schwarzer humor und der darf alles...
asportliche einstellung uwe, aber die disskusion um die grenze des guten geschmacks gilt es staendig zu fuehren. sonst traegt die bild ab morgen das label "satire" und muss keine gegendarstellungen mehr abdrucken.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:18   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

*g* Richtig gut, geworden..

Und BILD war schon immer Satire... zumindest für mich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:28   #11 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Getroffene Hunde bellen. Ein Körnchen Wahrheit ist schon dran.
Ich muss zugeben: Das war auch mein Gedanke. Warum es dennoch nicht korrekt war, wurde ja bereits hinlänglich hier diskutiert... Aber der Gedanke kam mir auch..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 09:02   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
find den rtl-beitrag geilo. wer das ernst nimmt, ist selbst schuld bzw ein echter pickeldrückender nerd
Nur wird es da auch viele Zuschauer geben, die diesen ausgemachten Blödsinn für bare Münze nehmen und glauben was ihnen da vor gejammert wird.
Heute wird doch mehr der Regenbogenpresse geglaubt als sonst jemandem.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 10:30   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Einem Sender, welcher am laufenden Band Sendungen bringt die einzig darauf abzielen bestimmte Gruppen auf übelste zu verspotten und zu diffamieren, nehme ich einfach nicht ab, dass das ganze "Humorvoll" gemeint war. Außerdem ist der Redakteur Tim Kickbusch schon mit massiven Vorurteilen, und ich vermute mit einem gewissen Hass auf die Besucher der Messe, dort hingeschickt worden (siehe seine Facebook Postings).

Die Reaktionen sind teilweise zwar auch übertrieben, aber der Grundtenor ist gut! Man muss sich sowas nicht gefallen lassen, und wenn schon die sonstigen Opfer von RTL sich nicht wehren (oder noch schlimmer dann wieder über Leidensgenossen in der nächsten Folge lachen) so zeigen die "Gamer", dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Auch wenn die Überprüfung durch die Landesanstalt diesmal keine harten Konsequenzen zieht, so ist es zumindestens ein weiterer Eintrag in der Akte RTL.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 12:27   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Anonymus ist einfach eine durchgeknallte, anarchistische Vereinigung, die jeden Quatsch dazu benutzen muss, sich zu profilieren und sich als "Sprachrohr" der "Unterdrückten" darzustellen. Den Beitrag kann man ruhig mal so hinnehmen und die Ansichten des Verfassers tolerieren, nicht akzeptieren. Jeder hat immer noch das Recht, seine Meinung zu äußern und wenn es dessen Meinung ist und nicht gesetzeswidrig, dann ist es doch in Ordnung, deckt sich zwar nicht mit meiner aber sei es drum. Für Außenstehende mag das Ganz aber wirklich seltsam anmuten, mir geht das in etwa so bei den europäischen/amerikanischen Cosplay-"Damen". alá diese hier:

http://www.gweem.net/pictures/cosplay/mai.fat_fail.jpg

So in etwa stelle ich mir 85% der Stilrichtung vor, denn irgendwo und irgendwie müssen auch die sich profilieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 12:55   #15 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Einem Sender, welcher am laufenden Band Sendungen bringt die einzig darauf abzielen bestimmte Gruppen auf übelste zu verspotten und zu diffamieren, nehme ich einfach nicht ab, dass das ganze "Humorvoll" gemeint war. Außerdem ist der Redakteur Tim Kickbusch schon mit massiven Vorurteilen, und ich vermute mit einem gewissen Hass auf die Besucher der Messe, dort hingeschickt worden (siehe seine Facebook Postings).

Die Reaktionen sind teilweise zwar auch übertrieben, aber der Grundtenor ist gut! Man muss sich sowas nicht gefallen lassen, und wenn schon die sonstigen Opfer von RTL sich nicht wehren (oder noch schlimmer dann wieder über Leidensgenossen in der nächsten Folge lachen) so zeigen die "Gamer", dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Auch wenn die Überprüfung durch die Landesanstalt diesmal keine harten Konsequenzen zieht, so ist es zumindestens ein weiterer Eintrag in der Akte RTL.
ja mei, dat pöse pöse pöse rtl. ich hab nen diplom-abschluss, nen job, interessiere mich für fremde kulturen und musik, spreche zwei sprachen, mache backpacker-touren in entwicklungsländer und hasse pauschalurlaub und trotzdem liebe ich dat dschungelcamp, weil es so schön trashig ist, nun und!?

man muss nicht alles auf die goldwaage leben, einfach mal entspannen, nen schritt zur seite machen und über sich selbst lachen, dat hilft entspannter durchs leben zu gehen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (27.08.2011), me! (30.08.2011)
Alt 29.08.2011, 13:35   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

uebrigens, was meint ralf wiggum zu dieser news?
"ente ente ente ente ente ente ente..."
dass erledigt dann auch zum glueck gleich katarrhs hoechst differenzierte kritik.
annonymous ist nunmal nicht firma xy wo jeder doedel nur die pressemitteilung abwarten muss um dan qualifiziert loszuranten
das fazit "shitstorm" kann bestehenbleiben, denn zum glueck kann man sich noch auf das verlassen was man mit eigenen augen auf youtube sieht. ab ner kritischen masse hat es noch keiner gefaked bekommen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 15:21   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

ich habe den RTL Beitrag gesehen und habe mich köstlich amüsiert über die nerds da, da ich schließlich auf der Gamesconvention 4 jahre hintereinander war, konnte ich das übel selber mitkriegen. Selbst dort lachen die Hälfte, die anderen aus. Ich zocke auch viel aber kann mich zum glück von den leuten distanzieren .

Anonymousmitglieder rennen bestimmt als Orks mit WOW-Namensschildern auf dem Rücken da rum und sind in der Gilde, "We Own You".
naja sollen sie mal fleißig weiter rumhacken, sie schaffen ja unzählige neue Arbeitsplätze für IT-Fachleute ;D.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (30.08.2011)
Alt 30.08.2011, 15:48   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

da fällt mir ein, als ich 16-18jahr war, sah ich bestimmt auch nicht besser (mal von den heinis im ganzkörperkondom abgesehen) aus -> schulterlanges haar ich nenn es im nachhinein den vollasi-look, aber damals fand ich mich so heiss
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:14   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Waren wir nicht alle mal der typische "Gamer"
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:18   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Wir wissen doch mittlerweile, dass Anonymous sich gerne wichtig macht, alter Hut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:24   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Darfst sowas doch nicht öffentlich sagen Pixel, nachher stalkt dich dann so ein Ork von Anonymous :P. Sitzt vor deiner Tür und pingt dich tot
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 05:24   #22 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Ich halte von beiden nicht besonders viel. Leider gibt es immer noch genug Leute die sich das Brain afk reinzien
Interesannt ist nur, dass ich hier kein Diskusion über den RTL Beitrag selbst gefunden habe. Der füllt in anderen Foren teils XX Seiten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 06:46   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Interesannt ist nur, dass ich hier kein Diskusion über den RTL Beitrag selbst gefunden habe. Der füllt in anderen Foren teils XX Seiten.
hier ist halt die Erwachsenen-Abteilung - einmal müde gelächelt (oder den Mundwinkel verzogen, je nach Ansicht ^^) und dann weiter zum nächsten Tagespunkt... =D

Und ganz ehrlich - gäbe es hier einen solchen Thread wäre er _mir_ sowas von egal. xD *g*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 07:01   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Anonymous: "Operation RTL" gestartet

Naja - RTL hat grundsätzlich schon lange paar auf die Nase verdient und wenn es so sein soll - warum nicht.

Schön fand ich die News bei HT4U
RTL entschuldigt sich fr Gamescom-Beitrag - Vereinzelte Rache-Aktionen - Nachrichten bei HardTecs4U

Klar kann man die "übereifrigen" Gamer nicht ernst nehmen, aber sind wir denn nicht alle ein bisschen Bluna? Da gibt es welche die spielen LARP, die nächsten rennen in speziellen Outfits zu Kino Premieren, weitere wollen das eSports als offizieller Sport anerkannt wird?

Ob wir das Ganze gut heißen sollen, sollte doch jeder für sich ausmachen. Solange es harmlos ist, kann ruhig jeder seine eigene kleine Welt geniesen.

Nur bei den eSportlern mache ich mir irgendwie sorgen. Mit 30+ sind sie dann irgendwann zu langsam für ihre Games und da sie nichts gelernt haben, liegen sie uns dann auf der Tasche.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (31.08.2011)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom" TweakPC Newsbot News 3 08.10.2011 10:59
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved