TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2011, 18:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.406

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"
07.10.2011 18:49 - ID 22180

Zur News: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Gameplay-Video aus Battlefield 3 zeigt die Multiplayer-Map "Operation Firestrom".

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 10:10   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Ich war schon lange nichtmehr so zwiegespalten bei einem Spiel.

Das Gameplay selbst ist erste Güte, genauso die Technik insgesamt. Caspian Border ist eine wundervoll große Map, mit Jets kommt mal wieder ne richtige Kriegsstimmung rüber...

Aaaaber...DICE verdient nen ordentlichen Tritt mit der Behauptung PC ist Lead Titel und dann fehlt der Commander, die CommandoRose! (nach der die Community seit den ersten Berichten zu BC2 sich den Hals kaputt schreit) und die Minimap/Map ist derzeit mehr als bescheiden, natürlich geht der Fokus wieder weiter auf die 3D Map, aber ne klassische Karte brauch ich dann doch.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 11:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Karte weiß ich nix. Communication Rose kommt aber wieder, wurde angekündigt, wird in der Final sein.

Zum Commander: Den braucht doch ernsthaft kein Mensch. Die Fähigkeiten wurden jetz eben auf die Klasse aufgeteilt. Der Recon hat ne Spähdrohne zur Verfügung, Munition und Heilung machen Assault und Supporter und der Supporter kann nen Mörer benutzen.

Dazu kommt, dass die Jets nun gezielter eingesetzt werden können, da der Recon nen Lasermarkierer für die Raketen von Jets und Helikoptern mitnehmen kann.

Der Commander wird also wirklich nich gebraucht, das macht das Spiel dynamischer. Kein magischer Kartenscan und hochpräzise Instant-Artillerie mehr, das macht auch mal "verdeckte Taktiken" möglich, wenn man sich um die feindlichen Linien schleichen kann, ohne dass der Magier...sorry, Commander einen sieht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 11:59   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"

Dass die Arty zu stark war ist keine Frage. Ich weiß aber nicht ob du 2142 gespielt hast, dort gab es nämlich Commander UND die Squad Leader gadgets und es war einfach genial taktisch.

Das Problem in großen Conquest Karten ist dann nämlich, dass sich Squads selbst vielleicht taktisch verhalten, aber die Kommunikation und Organisation zwischen den Squads war des Commanders Aufgabe und diese fällt nun flach.

Hast du eine Quelle in der DICE explizit sagt, dass die CommRose BEIM RELEASE da sein wird? Ich las bisher immer nur, dass sie in der Vollversion sein wird, was nicht zwangsweise den Release mit einschließt, das macht mir Sorgen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Hardline: Premium-Nutzer erhalten "individuelle Gameplay-Vorteile" TweakPC Newsbot News 15 08.03.2015 15:26
[News] Battlefield 3: Aftermath - Trailer zeigt die Map "Talah Market" TweakPC Newsbot News 0 26.11.2012 17:27
[News] Battlefield 3: Gameplay-Trailer zu "Back to Karkland" TweakPC Newsbot News 0 29.11.2011 17:21
[News] Anonymous: "Operation RTL" gestartet TweakPC Newsbot News 23 31.08.2011 08:01
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved