TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 19:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality

Benutzerbild von TweakPC Newsbot

TweakPC Newsbot wird schon bald berühmt werdenTweakPC Newsbot wird schon bald berühmt werden

Beitrag 3D kommt besser an als bisher vermutet

3D kommt besser an als bisher vermutet
04.06.2012 18:50 - ID 24543

Zur News: 3D kommt besser an als bisher vermutet

Viele Blu-ray-Player und Flachbildschirme verfügen über 3D-Funktionalität - und sie verkaufen sich in Deutschland deutlich besser als bisher angenommen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D kommt besser an als bisher vermutet

Ich hab mich letzt mal umgesehen und wenn man kein Edge-LED haben möchte, haben alle Geräte 3D an Board.
Bzw. fast alle Geräte in der Preisspanne von 600 - 800 € bei ~42" sind mit 3D ausgestattet. Man nimmts halt einfach mit, auch wenn mans nicht braucht.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:11   #3 (permalink)
Extrem Performer

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich hab mich letzt mal umgesehen und wenn man kein Edge-LED haben möchte, haben alle Geräte 3D an Board.
Bzw. fast alle Geräte in der Preisspanne von 600 - 800 € bei ~42" sind mit 3D ausgestattet. Man nimmts halt einfach mit, auch wenn mans nicht braucht.
Sehe ich auch so.
3D bedeutet mir nichts, im Wohnzimmer kommt es sowieso nicht rüber und Filme profitieren nur selten davon.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:17   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

sich gut verkaufende geräte bedeuten nicht, dass die leute das feature auch ausgiebig nutzen (können).
in letzter zeit verkaufen sich die teile ja wieder wie geschnitten brot weil es einerseits ne größere auswahl gibt und sie auch nicht als unbezahlbar angesehen werden. dann schmeißt lieschen müller eben 500-2000€ für ne glotze raus... so mancher hat sicher einfach mal zugeschlagen und dann erst gemerkt was für ein hickhack es bei den kopiergeschützten inhalten gibt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:42   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Genau das meinte ich ja mit dem Post. Es wird gekauft aber nicht genutzt, gibts ja schon fast bei jedem Discountgerät mit an Board.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 10:42   #6 (permalink)
Jörg111111
Gast

mal wieder ganz toll recherchiert von den möchtegern journalisten dieser seite.

das man 3D bei den besseren geräten einfach MITKAUFT, es aber kein kaufgrund an sich ist, für diese erkenntis reicht es wohl nicht.
Alt 05.06.2012, 10:56   #7 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

also das ist nun doch etwas sehr plump.
bitte auch den artikel lesen und verstehen um zu motzen, es wurde richtig dargestellt dass es die meißten geräte leicht abgespeckt ganz ohne 3d-feature gibt und sich trotzdem die premiummodelle nicht merklich schlechter verkaufen dadurch.
also ob die leute es nun nutzen oder nicht, ne ganze stange scheint es jedenfalls bewusst mitzukaufen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:04   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Jörg111111 Beitrag anzeigen
das man 3D bei den besseren geräten einfach MITKAUFT, es aber kein kaufgrund an sich ist, für diese erkenntis reicht es wohl nicht.
Und woran willst Du das nun wieder fest gemacht / heraus gelesen haben?

Du bist also auch nicht viel besser - als die von Dir so verunglimpften News Autoren dieser Seite.

Ich habe beim Kauf meines besseren TV auch extra auf die 3D Funktionalität geachtet und mittlerweile auch noch 2 weitere 3D Brillen angeschafft. Und ja - ich bin kein Maßstab.

Festzuhalten bleibt, dass sich die 3D Unterstützung langsam verbreitet, sodaß auch die Content Industrie dann langsam nachziehen kann, da es ja nun endlich ein paar Abnehmer gibt. Wie lange das in der Realität dauert, merkt man ja an HD, was ja noch immer nicht der Standard ist und gar RTL und Co mit zusätzlichen Gebüren und noch schlimmer diversen Gängelungen koppelt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort