TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2012, 20:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter

Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter
22.11.2012 21:16 - ID 26041

Zur News: Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter

Der Silent-Kühler von Sparkles GeForce GTX 650 OC Dragon Cyclone ist offenabr nicht ganz so Silent wie man denken könnte.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:07   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter

Genial. Ob die vielleicht nicht einfach die Lüfter falsch beschriftet haben

Die Kühlsysteme von Sparkle waren aber noch nie wirklich gut, weshalb mich das kaum wundert. Die bringen auch kaum eigene Designs heraus, habe ich das Gefühl. Das Letzte, an das ich mich erinnern kann, war auf der GTX 560 (Ti), welches auch nicht gerade gut war.
Einzig die umgelabelten Arctic Xtreme-Kühler sind dem Hersteller positiv anzurechnen. Der Preis war aber immer recht hoch und die Optik sehr gewöhnungsbedürftig, weshalb sich das Konzept wohl auch nicht durchgesetzt hat.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 23:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter

Wo "Silent" drauf steht ist selten Silent drin.
Nicht das erste Kühlsystem das das Werbeversprechen nicht im Ansatz hält.

Wie immer gilt: Sorgfältig Testberichte Lesen
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik lauter hören flavee Audio und Video 4 12.12.2010 02:02
Silentlüfter Empfehlung für x700 pro Toxic + A8N-E geheim15000 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 22.06.2005 01:08
Festplatten werden mit der Zeit lauter ! Webwalker Festplatten und Datenspeicher 12 31.03.2003 23:30
pladde einfach lauter geworden Heaver RAM Arbeitsspeicher 4 16.01.2003 13:28
IBM Platten plötzlich viel lauter??? Gast Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved