TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013, 15:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen
23.01.2013 16:01 - ID 26643

Zur News: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Zu viel Facebook kann krank machen. Depressionen aufgrund falscher Ansprüche.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 05:24   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

also ich krieg meine Depressionen täglich rezidivierend wenn ich seh wie viel ******e die Leute dort posten
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 08:20   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Noch ein Grund mehr sich bei den sozialen Netzwerken abzumelden :P
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 08:35   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Irgendwie bereue ich es nicht, dass ich vor 2 Jahren, nach knapp 1,5 jähriger Nutzung, ausgestiegen bin.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 13:24   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Nie genutzt... also bin ich frei von solchen Krankheitsbildern. Aber laut den Amis habe ich ja ein gestörtes Sozialverhalten weil ich Facebook nicht nutze.... hmmm so richtig Glücklich wird man wohl von den Experten nie mehr eingeschätzt egal ob man so ein Kram nutzt oder nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 14:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Jop, wir sind total Antisozial, weil wir lieber mit Freunden reden als auf "Like" zu klicken.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (24.01.2013)
Alt 24.01.2013, 15:58   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jop, wir sind total Antisozial, weil wir lieber mit Freunden reden als auf "Like" zu klicken.
Ja ich glaub auch, dass wir besser alle mal zum Arzt gehen sollten.

Wird wohl bei uns das Antifacebooksyndrom feststellen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:10   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Diese Studie kann ich aber nachvollziehen und das wird sicherlich immer schlimmer...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 21:28   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Volkskrankheit: Facebook kann Despressionen hervorrufen

Immer wenn ich Facebook schon höre - bekomme ich Depressionen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (24.01.2013), Mother-Brain (25.01.2013)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook-Messenger auch ohne Facebook-Account nutzbar TweakPC Newsbot News 0 25.06.2015 15:26
[News] Facebook: Neue Konkurrenz im Werbemarkt mit dem Werbenetzwerk Atlas TweakPC Newsbot News 0 29.09.2014 16:01
[News] Facebook: Neue Shopping-Funktion für Mobilgeräte TweakPC Newsbot News 0 16.08.2013 17:44
[News] Neue Facebook-Richtlinien könnten in Europa für Probleme sorgen TweakPC Newsbot News 0 23.11.2012 17:56
[News] Skype kann mit Facebook telefonieren TweakPC Newsbot News 5 19.11.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved