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Alt 30.01.2013, 17:56   #1 (permalink)
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Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
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Beitrag Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis
30.01.2013 18:47 - ID 26729

Zur News: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Bei dem Free-to-Play-Mechwarrior-Shooter Hawken werden die vorhandenen PhysX-Effekte mit einem Content-Update aufpoliert.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
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Alt 30.01.2013, 18:09   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Zitat:
...auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3.
da dann aber ohne die angepriesenen physX-effekte nehme ich mal an?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 18:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

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Standard AW: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Zitat:
Neben PCs findet PhysX auch in den Spielkonsolen Wii (von Nintendo), PlayStation 3 (von Sony) und Xbox 360 (von Microsoft) Anwendung.
Laut Wikipedia, also auch mit den neuen Effekten^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 00:46   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Findet noch jemand die Partikeleffekte hässlich? Die ersten Effekte gefallen mir überhaupt nicht. Die Partikel beim Energy Collector sind noch ok, die anderen würde ich eher abschalten. Die Trümmer hingegen sehen gut aus. Beim Laufen des Mechs wiederum etwas übertrieben.
Davon abgesehen würde ich gerne mal die PhysX-Trümmer mit zufällig fliegenden Trümmern vergleichen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 04:50   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

Zitat:
Davon abgesehen würde ich gerne mal die PhysX-Trümmer mit zufällig fliegenden Trümmern vergleichen.
Ja das wär eine interessante Sache, aber man ja immer nur die Wahl zwischen PhysX Trümmer oder gar keine
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 08:28   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hawken: Neue GPU-PhysX-Effekte auf Unreal-Engine-3-Basis

wirklich sinnvoll wäre physX nur wenns echte spielephysik wäre (z. b. dass man von umherfliegenden splittern getroffen werden kann und schaden nimmt). optisch kann man mit gescripteten explosionen und effekten genausoviel erreichen wie mit physX. die korrekte physikalische splitterung kann ich eh nicht sehen.

aber das würde nur funktionieren, wenn jeder auch physX-hardwrare hätte...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
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