TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2013, 22:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich
25.02.2013 22:08 - ID 27011

Zur News: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

Der Zahlungsdienstleister Paypal von Ebay erweitert sein System auf Offline-Kassen in Europa.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 09:18   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 46

kaichen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

ich mag paypal nicht. Hatte mal was bei Ebay verkauft. Käufer wollte unversicherten Versandt. Dann meinte er (einfach), es ist nichts angekommen und mir wurde das Geld wieder von Paypal abgebucht.

Der Käuferschutz ist gut aber als Verkäufer bleibt man auf der Strecke.....
kaichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 16:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

Wenn ein Käufer schon sagt, er möchte unversichert, geht bei mir die Alarmglocke an.
Je nach Wert geht das natürlich nicht.


Das hat nun ja auch nichts mit bezahlen in Geschäften zu tun.

Für mich persönlich ist das aber eher uninteressant... Bargeldlos einkaufen kann ich schon ca. 15 Jahre - und das kostenlos
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

hmm ich sehe stehe dem eigentlich ganz positiv gegenüber... Man MUSS es ja nicht nutzen, aber ein Paypal-Account habe ich auch, also ist es ne Möglichkeit.

>> Würde mich aber mehr freuen, wenn endlich Kioske und Lotto-Läden diese aberwitzigen Gebühren abschaffen, wenn ich dort mit EX-Karte zahlen will, oder 10 Euro mindest Betrag, wenn ich nur nen Kaugummi kaufen möchte.... mit der einzige Grund warum ich überhaupt noch ein wenig Bargeld mit rumschleppe, nur damit ich bei solchen Läden keine Gebühr zahlen muss... warum ich allerdings mehr als 15~20 Euro in der Geldbörse mit mir rumschleppen sollte, wüsste ich auch nicht mehr.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 19:38   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

...ich möcht schlicht und einfach mit NFC und Handy zahlen... ob über Paypal oder VISA/ Master ist mir eig. egal
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 10:05   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

Next Step:
https://www.heise.de/tp/features/Vis...n-3772481.html

Kein Internet, keine Kartenzahlung. Würde ich mir als Händler gut überlegen ^^.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 15:09   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Paypal: Bezahlung bald auch in Geschäften möglich

Das ist ein durchaus interessanter Aspekt. Jetzt würde ich zum einen sagen: Internet wird sicherlich von Jahr zu Jahr stabiler und stellt (gerade bei halbwegs großen Läden mit proffesioneller IT) vermutlich kein allzugroßes Ausfallrisiko dar. Andernfalls wäre es auch interessant, wie in so einem Fall die Regelung aussieht... auch z.B. wenn Paypal nicht erreichbar (aber Internet an sich schon) wäre. Müssten die dann Schadensersatz zahlen?
Mal sehen... würde es nso erstmal nicht verteufeln... bzw. andersrum: nur Paypal als Option wäre mir immer noch deutlich lieber als NUR Bargeld (also nicht mal Kartenzahlung)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Paypal bald mit Bitcoin-Unterstützung TweakPC Newsbot News 0 24.09.2014 12:50
[News] Android: Google Play kann jetzt auch Paypal TweakPC Newsbot News 1 17.05.2014 16:12
[News] Google Play Store: Bezahlung mittels Vodafone-Rechnung nicht mehr möglich TweakPC Newsbot News 0 07.11.2013 12:40
[News] Telekom: NFC-Bezahlungen bald auch in Deutschland möglich TweakPC Newsbot News 0 27.02.2013 06:32
[News] Android Market: Bezahlung per Paypal bald möglich? TweakPC Newsbot News 1 04.11.2011 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved