TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013, 15:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Server 1
Beiträge: 26.780

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten von Sea Shepherd

Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten Sea Shepherd
19.04.2013 15:34 - ID 27524

Zur News: Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten Sea Shepherd

Thermaltake hat eine Charity-Auktion zugunsten Sea Shepherd gestartet. Versteigert wird ein kompletter Gaming-PC mit allem Drum und Dran.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 09:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 606

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten von Sea Shepherd

Ich bin ja mit der teilweise militanten Herangehensweise von Sea Shepherd nicht wirklich einverstanden, aber zumindest ist es mal ne andere Marketingaktion als nur Sponsoring für eSport-Teams.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten von Sea Shepherd

Zitat:
aber zumindest ist es mal ne andere Marketingaktion als nur Sponsoring für eSport-Teams.
Stimm ich absolut zu, ich kann dieses "Esports Marketing" und das Geblubber in irgendwelchen Videos von irgendwelchen Pro-Gamern, die angeblich an der Entwicklung des Produkts beteiligt waren nicht mehr ertragen!

Wer glaub den Müll eigentlich den die erzählen?
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 07:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.494

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten von Sea Shepherd

Eine echt nette Zusammenstellung, aber über das Raid0 mit HDDs bin ich schon ein wenig verwundert.

Ich wüsste nicht, dass ein Mensch durch das Vorgehen von Sea Shepherd verletzt wurde und es zeigt leider, dass es die einzige Methode ist, die funktionierte (siehe 2011).


Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 12:45   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Thermaltake startet Charity-Auktion zugunsten von Sea Shepherd

Nein, ich werde nicht auf den FB-Link klicken und mir mehr Infos besorgen.

Was durch das Lesen der news bei mir hängen bleibt, ist Folgendes:
Da macht jemand einen Affenzirkus und ein Mordsbrimborium, weil er
EIN ... wirklich EIN? ... System spendet und dazu auch noch zig Sponsoren
vor den Karren spannt, die natürlich alle namentlich erwähnt werden wollen.

Das ist kostengünstige Werbung und sicher kein enormer finanzieller Gewinn
für Sea Shepherd.
Einziger positiver Nebeneffekt: die haben auch mal wieder ne Schlagzeile.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stylisher Modding ATX Tower mit 400W NT AB 1 € Auktion!!! Razor2k Biete 16 19.04.2007 09:14
Intel E6600 2,4 Ghz & Scythe Infinity Auktion Razor2k Biete 6 01.04.2007 20:01
[Auktion] Multimedia Laptop faho19 Biete 5 26.02.2007 20:04
Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 13.01.2006 08:20
Wie am besten EBAY-Auktion gestalten? VL Off Topic 9 14.11.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved