TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013, 19:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.382

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt
22.04.2013 18:25 - ID 27533

Zur News: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Bereits seit einiger Zeit kreisen Gerüchte im Netz das die Telekom bei ihren DSL Tarifen eine Volumendrossel einführen wird. Nun gibt die Bestätigung und erste Details zu den neuen Tarifstrukturen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Naja..immerhin hat man so endlich auch als Bestandskunde mal nen Vorteil.

Der über n Jahrzehnt bestehende ISDN-Anschluss hier im Haus, wird wohl auch weiterhin bestehen bleiben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Volumendrossel ok, aber die 384 kbit/s sind ja wohl ein Witz! Was soll man denn damit?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand über sich ergehen lässt.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:07   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Find ich schon krass,da kommt man schneller drüber als einem lieb ist.
Gut ich wohl nicht,mit meiner 2mbit Leitung
Aber ne Drosselung auf auf 384kbit,ist schon brutal langsam....1mbit hätte auch gelangt!

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:13   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.697

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

volle zustimmung. 10mbit wären wohl fair. damit kann man immer noch entspannt surfen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:16   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Und es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis alle anderen Provider nachziehen. Wetten?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:19   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.697

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

p.s. hatte letztens einen von kabel-deutschland im haus. der meinte, dass die sofort auf 200mbit gehen könnten, sobald die teledoof auf 100 nachzieht. wenn ich eine wahl hätte, wäre ich sofort von der teledoof weg
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:22   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Dann hab mal bei KD nen Problem, der 'Service' is nicht unbedingt so prickelnd.

Die Drosselung von der T-Kom ist echt nen grober Scherz. Mit den 384 kann man in der aktuellen Zeit nicht mehr wirklich viel anfangen. Vorallem wenn man seine 16k Leitung und schneller gewohnt ist.
Läuft da dann überhaupt noch ein Skype Videochat, also mit Youtube neben her definitiv nicht.

Gegenüber dem wird wohl der Shitstorm auf des niederländische Köngslied nen schlechter Witz sein.

€: Bei CB sind schon über 500 Kommentare zu dem Thema und bei heise sinds ~700. Da brauch ich mir die nicht mal anzusehen um zu wissen, das sicherlich 90 % nur gebashe sind.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:28   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Ich hab jetzt 16 Mbit und bekomme effektiv davon 10. Bezahlt hab ich aber immer 16. Vorher hatte ich 6 und bekam 3

Bald soll ich 100 Mbit bezahlen, damit ich nicht sofort auf 384 kbit gedrosselt werde. Ist doch nen schlechter Witz das alles.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:30   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Und bei mir gibt's keinen Kabelanschluss..... ich bekomme schon jetzt Anfälle.

384 Kbit hält kein Schwein aus!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:53   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Die Limits sehen doch ok aus...?

Immer schneller und endlos saugen... aber die Kosten für Ausbau und Instandhaltung etc. interessieren keinem... hehe

egal, hauptsache immer meckern
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (23.04.2013)
Alt 22.04.2013, 20:53   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.697

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dann hab mal bei KD nen Problem, der 'Service' is nicht unbedingt so prickelnd
wer hat einen tollen service? alle kochen doch nur mit wasser. über jeden provider kann man irgendwo ne tolle story lesen. früher gabs mal geile komedy von der wochenshow mit den 3 doofen von der telekom. was anderes läuft bei den anderen anbietern auch nicht ab.

Zitat:
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s: 200 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s: 300 GB
Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s: 400 GB
und die leute, die grad massiv gegen die drosselung wettern, gehören wohl zur 24/7 saugfraktion. diese datenmengen schafft man legal höchstens in einer wg
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:00   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Die Limits sehen doch ok aus...?

Immer schneller und endlos saugen... aber die Kosten für Ausbau und Instandhaltung etc. interessieren keinem... hehe

egal, hauptsache immer meckern
Also ne, dass sehe ich so nicht. Ich hab die letzen 10 Jahre immer für mehr bezahlt als ich eigentlich bekommen habe. Ich bin kein Dauersauger. Und Youtube usw. mach ich auch wenig.

Wenn dann Zock ich online oder surfe. Aber dass ich demnächst nur weil ich mein traffic überschritten habe dann 5 Tage an nem Steam game Saugen soll.

Die Sollen einfach den Traffic beschränken der den ganzen Ärger macht, das sind 24/7 Downloads bei File-Hostern, Youtube usw. usw.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:01   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Bei den aktuellen Streamingdiensten, die auch immer mehr kommen?
Da streamste mal legal Filme, oder hörst via Youtube Mucken in ner Bude wo das nen paar Leute machen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:03   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
und die leute, die grad massiv gegen die drosselung wettern, gehören wohl zur 24/7 saugfraktion. diese datenmengen schafft man legal höchstens in einer wg
oO Wo lebst du denn?

75 GB? Hallo das ist gar nix. 2 Games im Monat gesaugt hast du 50 GB weg! Dazu nen paar Treiber ein wenig surfen usw. Wenn du online Gaming machst, da kommt auch einiges zusammen.

75 GB ist echt nen schlechter Witz!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (23.04.2013), hoyy (23.04.2013), me! (24.04.2013)
Alt 22.04.2013, 21:06   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.697

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

50GB an games saugen? wie soll man das denn verstehen? selbst wenn ich 2 games im monat hätte, woher nimmst du die zeit zum zocken? gb an treiber? hast dich grad verplappert!?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Zum Glück ändert sich für Bestandskunden nicht, aber wie siehts nach nem Umzug aus?

Da wirds dann auch nicht viel helfen, wenn man sich nen anderen ISP aussucht. Die werden sicherlich alle - wie UnoOC schon sagte - mit dem Modell nach ziehen.

----------

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
50GB an games saugen? wie soll man das denn verstehen? selbst wenn ich 2 games im monat hätte, woher nimmst du die zeit zum zocken? gb an treiber? hast dich grad verplappert!?
Ich hab letzte Woche GW2 gezogen und das waren gleich mal 15 Gig. Lass da noch mal zwei dazu kommen und du hast die 50 GB.
So extrem abwegig ist das jetzt nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:31   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Das ist absolut nicht abwegig.

Battlefield 3 - 35 GB !
SWTor - 40 GB !

usw. und die werden nicht kleiner die Games. Selbst ein doofes Update hat schnell mal 1 GB. Dann die ganzen Auto-Updates usw. usw.

75 GB ist wirklich nicht viel.

----------

Zitat:
gb an treiber?
Guck dir mal die Treiber heute an 50 mb / 100 mb / 150 MB. zwei drei gesaugt hast du nen halbes GB weg!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 22:08   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Ich habe heute mal bei mir geschaut: Diesen Monat hat die Fritz!Box schon 150GB aufm Tacho, letztens Monat warens insgesamt 225GB (was also auf einen recht konstanten Traffic hindeutet), und wir sind nur zu zweit.

Man stelle sich vor: Wir setzen einen neuen PC auf, inkl. Treibern, Windows-Updates, Service-Packs und ein paar neuinstallierten Spielen über Steam. Muss man sich dafür demnächst genau den Tag aussuchen bevor der Abrechnungszeitraum endet? Bislang sind wir noch bei KD, aber nächstes Jahr endet die Mindestvertragslaufzeit und wir wollten vielleicht dann auf Glasfaser gehen. Aber bei den Konditionen...
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 22:22   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Ich hab gerade auch mal geschaut. Ich hatte letzen Monat 192 GB.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 23:01   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Mal bei mir geschaut...BF3 hat 35GB, Portal 2 hat 11GB, ArmA 3 hat 7GB, CoH 2 hat 7 GB und Tomb Raider is auch 10 GB schwer, alles nur digital vorhanden, alles diesen Monat runter geladen/neu runtergeladen, weil neu installiert.

Dazu dann noch (legales) Streaming von Serien (Walking Dead und SouthLAnd geb ich mir net mit verschissener deutscher Syncro...ehrlich gesagt geb ich mir garnix mit deutscher Syncro, daher bin ich auf Auslandsdienste, die alle über Stream und/oder Download laufen, angewiesen. Dazu Youtube und natürlich das Spielen der runtergeladenen Spiele.

Da kommt reichlich was zusammen, mir würden 75 GB hinten und vorne nich reichen, da müsste ich auf ne Menge Zeug verzichten, kommt mir nich in die Hütte. Aber bin ja zum Glück Bestandskunde.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 06:59   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Vom 12 spurigen Datenhighway direkt auf den Acker.

Klasse Idee!

Gerade wer intensiv streaming nutzen will, kommt schnell an die Grenzen. Wenn man da mal einen 4 Personen Haushalt rechnet...
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:48   #23 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Da fallen mir noch ein paar Sachen ein die durchaus Traffic bei mir verursachen wie z.B. auch Demos von Spielen (das aktuelle XCOM Demo hat knapp 5,5 GB) oder auch die eine oder andere Linux Distro mit 4 GB ~

Ebenso bin ich Steamkunde und habe das eine oder andere Spiel dort gekauft.

Mich würde ja einmal interessieren was die obere Etage von Valve dazu sagt.

Ich spekuliere einmal das wenn das alles so kommt den Absatz bei Steam drücken wird.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:04   #24 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.697

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Und es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis alle anderen Provider nachziehen. Wetten?
DSL-Drosselung: Vodafone dabei, Unitymedia nicht - WinFuture.de

bei kabel/sofern nicht von voda**** übernommen scheint es da zumindest gut auszusehen. wenn kabel schlau wäre, würden sie nun massiv mit grenzerlosem traffic werben. die teledoof schiesst sich imho grad massiv selbst ins knie
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:22   #25 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom ändert DSL-Tarife: Volumendrossel auf 384 Kbit/s kommt

Das ganze hab ich leider schonmal erlebt damals waren es ISDN Flatrates.

Da hieß es nein Firma XYZ bietet sie weiterhin an und auch die Preise steigen nicht.

Ende vom Lied war die Preise sind stark gestiegen und die ISDN Flatrates sind ausgestorben wegen der sog. pösen Poweruser.

Nun wären aber wohl ganz viele Leute nach der Traffictabelle "Poweruser"...

Jetzt zu drosseln ist ein Kopfschuss.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom Hybrid-Tarife Razen Internet & Webprogramme 11 23.03.2015 22:48
[News] Kabel Deutschland: Alle Verträge werden bei Filesharing auf 100 Kbit gedrosselt TweakPC Newsbot News 9 02.11.2014 14:48
[News] Telekom: Neue Drossel-Tarife werden nicht Flatrates genannt TweakPC Newsbot News 0 02.12.2013 18:10
[News] O2 ändert Angebote für Smartphone-Tarife TweakPC Newsbot News 9 23.04.2013 14:18
[News] iPhone 5: Die Telekom-Tarife TweakPC Newsbot News 6 17.09.2012 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved