TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2014, 12:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen
Respawn Entertainment hat zwei Spielmodi des Shooters Titanfall aus dem Matchmaking-System genommen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.05.2014 13:41 - ID 31453
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 14:30   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Das passt ja, für mich einer der größen Game Flops Ever ! Riesen angehyped und so schnell untergegangen wie nichts.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 19:23   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

[Ironie on]
Was ich mir gar nicht erklären kann. Das Spiel hat doch alles was ein AAA-Titel braucht!

- ablenkende Singelplayer Story wurde von vorn herein weg gelassen
- die Grafik ist Supergeil
- Mega-Action-Kampfroboter gibt es auch

Ich frage mich ernsthaft ... mehr geht doch gar nicht ??

[ironie off]

in diesem Sinne ... einen schönen Samstag Abend

P.S. Dark Souls II ist eh viel cooler
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 20:56   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

> Dark Souls II ist eh viel cooler

Das wollte ich mir auch mal anschauen... lohnt sich das wirklich ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 22:03   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Mittlerweile muss ich sagen ja. Aber, und das gilt auch für Teil 1:

- Leg dir ein vernünftiges Pad zu, die Tastatur/Maus-Portierung taugt nichts.
- Lass dir Zeit und lerne die Steuerung. Das Spiel ist mehr davon Abhängig wie gut der Spieler die Steuerung beherrscht und weniger wie gut die Stats und Ausrüstung des Chars sind.
- Sei vorbereitet häufig(er) zu sterben und die Wege und Gebiete immer und immer wieder durchzuarbeiten ... die meisten Gegner (mit Ausnahme einiger Bosse) kommen immer wieder wenn du dich an einem der Feuer regenerierst. Farming ist aber ok und durchaus gewollt.

Aber es lohnt sich ... die melancholische Atmosphäre ist wirklich toll gemacht.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 14:40   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Danke, werde es mir mal anschauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 10:18   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 12

Ursus310 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Also ich mag Titanfall (auch wenn ich wohl recht alleine da stehe...)

Ich brauch kein Spiel, das auf lange und taktische Gefechte ausgelegt ist (das gibts schon in diversen Ausführungen) - ich mag Titanfall, weil es für zwischendurch ein kurzweiliger Shooter ist und das alles in frustfreier Verpackung.
Die Software läuft sauber und nicht wie beim Konkurrenten (ja, der mit der 4) und der Schwierigkeitsgrad und das balancing ist so, dass auch noobs mit pros spielen können ohne gleich gefrustet zu sein.
Außerdem ist eine Karte in 15 bis 20 Minuten durch und ich muss nicht ewig auf das Rundenende warten (oder um bei erwähnten Darksouls zu bleiben mich mit einer Quest Stundenlang rumquälen).

Und ich hab gestern über das Matchmaking (zufällig alle Karten aus Exploration) sehr wohl ein CTF gespielt. Wie in Eurer Quelle auch erwähnt wird "We will still rotate Pilot Hunter and CTF in for future playlists as well as adding new riffs on game types that Respawn is currently working on.".


Mich würde mal interessieren, wie viele von den Motzern das Spiel schon gespielt haben oder nur das nachlabern, was vorgelabert wird.
Ursus310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 02:54   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Ich fand das Game auch gar nicht so schlecht anfangs. Habs oft immer mal zwischendurch gespielt. Aber mich hat total gestört dass man die Map nicht frei wählen konnte usw.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 12:01   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 12

Ursus310 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich fand das Game auch gar nicht so schlecht anfangs. Habs oft immer mal zwischendurch gespielt. Aber mich hat total gestört dass man die Map nicht frei wählen konnte usw.
Ja, das "Problem" ist, dass man an dem Spiel die Konsole praktisch schon riechen kann...
Ursus310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:48   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

Och das macht mir nix hab mir jetzt erst mal den ersten teil geholt der war gerade bei Steam für 6€ steht schon dabei das man unbedingt XBOX Controller nehmen soll ^^

hab ich
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 22:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Titanfall: Zwei Multiplayer-Modi gestrichen

also von wegen "gestrichen"... die news hat sich auch n update verdient
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Titanfall: Maximal 6vs6 im Multiplayer, vorerst keine Mods TweakPC Newsbot News 1 11.01.2014 18:23
[News] Metro: Last Light - Multiplayer gestrichen TweakPC Newsbot News 0 23.01.2013 14:20
[News] Day Z: Patch 1.7.2.5 wurde gestrichen TweakPC Newsbot News 0 08.08.2012 16:50
[News] TweakPC Know-How: Die Standby-Modi TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09
Röhre schaltet alle möglichen Modi durch Morfi Sonstige Hardware 3 28.02.2006 00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved