TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2014, 11:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September
Am 25. September wird AMD etwas neues Vorstellen. Um was es sich handelt, lässt das Unternehmen noch offen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.09.2014 12:44 - ID 32594
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 12:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Nuja - irgendwas muss AMD ja nun machen um die GTX9x0 nicht völlig unbeantwortet zu lassen - so meine Hoffnung. Konkurrenz belebt ja nunmal das Geschäft. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 22:22   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

schnellere CPU als jede i7 und totalllllllllll günstig man wird ja noch träumen düfen!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 22:45   #4 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Immerhin braucht man keine Pillen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 15:31   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Ich finde es befremdlich, dass schon die nebulöse Ankündigung eines völlig unklaren Sachverhalts genügt, um "in die Nachrichten" zu kommen.
Morgen kontert Intel, dass bereits am 24.09. etwas völlig Spektakuläres passiert, was die AMD-Neuheit nebensächlich und am Erscheinungstag bereits veraltet erscheinen lässt.

Und wir regen uns auf, dass im Internet nur noch Belanglosigkeiten kursieren und es keine echten Inhalte mehr gibt ....
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (23.09.2014)
Alt 23.09.2014, 16:02   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Kannst du dich bei google bedanken. Denn nur wer schon früh genug über jeden Mist berichtet spielt hinterher noch eine Rolle.

Ich merke das selbst immer wieder. Je mehr man vorab schon postet um so besser steht man hinterher auch da.

Wenn man nun hin geht und einfach sagt, OK wir berichten erst dann, wenn es was zu berichten gibt, aber kann man gleich komplett aufhören.

Dann hat man nämlich seine normale "Kleinleserschaft", die irgendwo im Größenbereich eines früheren "Print-Magazins" liegt. Aber damit kann man gegen die Millionen-Besucher-Zahlen, die andere erreichen keinen Blumentopf gewinnen. Nicht mal ein Sample zum Testen bekommt man dann noch, weil man zu "wenig" Leser hat. Denn heute erreicht ja jeder "Blogger" und "Youtuber" angeblich in Deutschland mit einem hoch spezialisierten Artikel Millionen Leser ( = getarnte Bots)


Mich als Betreiber einer Seite kotzt das alles nur noch an, um es mal klar zu sagen.
PR und Marketing Leute interessiert das meistens alles nicht.

Cox hat mir letztens ein wunderbares Beispiel dazu geschickt !

Wie “CHIP Online” künftig die Lotto-Zahlen vorhersagt. Oder: Warum SEO mächtig nervt | BASIC thinking

Also am besten wäre also wir denken uns jetzt schon Geschichten aus über den neuen Intel X100 Chipset und fangen an über die GeForce 990, GeForce 980 Ti und anderen neue Sachen wie die Radeon R9 380, R9 390 R7 370 zu schreiben....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 16:09   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Noch mal zu "GeForce 980 Ti", schreibt doch aus Spaß einfach mal alle hier jetzt irgend einen Müll zur GeForce 980 Ti rein und ihr werdet sehen wie schnell wir plötzlich bei der Suche zu GeFocrce 980 Ti auftauchen.

Für mich ist das alles nur noch verrückt!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 17:08   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

ja die GeForce GTX980 Ti wird sicher ganz groß. vllt kommt auch noch ne GTX990 mit zwei GPUs drauf!
vllt auch von asus, gigabyte, msi, point-of-view,...
dann kommt bestimmt auch noch ne AMD Radeon R9 390X

was gibts noch für tolle schlagwörter? ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 17:15   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Zitat:
Zitat von TOBIAS GILLEN
Übermäßiges SEO verleitet uns also dazu, sämtliche journalistische Grundsätze über Bord zu werfen und Meldungen mal eben aus der Schublade zu holen? Oder dazu, Meldungen so zu schreiben, dass Schlagworte von Google besser erkannt werden, dafür aber der Text für den Leser nicht mehr leserlich ist? Wenn das so weiter geht, können wir den Journalismus bald wirklich an Roboter auslagern.
Hab das mal aus deinem Link zitiert.
Diese Entwicklung kann doch keiner wirklich wollen ...

Aber für Inhalte bezahlen will auch keiner. Teufelskreis.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (23.09.2014), Robert (23.09.2014)
Alt 23.09.2014, 17:47   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Genau so ist es, du wirst es bald sehen wie wieder der erste Müll zur GeForce GTX 980 Ti geschrieben wird oder die Radeon R9 390 angekündigt.

Gutes Beispiel war auch die GeForce GTX 880 ! Nvidia hatte nie vor die Karte 880 zu nennen. 980 Stand von Anfang an fest. Alles was über die 880 zu Beginn geschrieben wurde, war also mehr oder weniger komplett erdacht.

Ich sehe solche Meldungen jeden Tag. Der Witz ist ja das 40% von dem Kram am Ende wahr wird!

Wenn ich mir jetzt einfach irgendwas zur neuen GeForce GTX 980 Ti ausdenke, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass das auch so kommen wird! Und wenn nicht, dann nun ja interessiert es auch keinen....

Damit das hier nicht zu blöde wird, hab ich das "Experiment" hier mal ausgelagert
http://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-...tml#post807906

Vielleicht hat einer Lust mit zu machen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 20:40   #11 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Meine Fanboy-Spannung steigert sich ins Unermessliche.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 09:55   #12 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

um so größer die enttäuschung wenn du erfährst, dass es nur ein neuer boxed-kühler für den FX9590 ist
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:12   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Hm... war die Neuerscheinung nun die R9 285er - da sie in INDIEN nun neu eingeführt wurde...? *grübel*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:21   #14 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
um so größer die enttäuschung wenn du erfährst, dass es nur ein neuer boxed-kühler für den FX9590 ist
Cool, ein boxed-Kühler!

Was wurde denn jetzt angekündigt?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:28   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Das war so spektakulär, dass es keiner mitbekommen hat.
Einfach lächerlich.

Das hat Apple aber besser drauf
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:29   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

die ankündigung des neuen boxedkühler wurde um einen monat verschoben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:36   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Vielleicht haben unsere Gerüchte zur neuen nVidia Grafikkarte, sie aber auch so erschüttert, dass sie die AMD-GraKa wieder in die Schublade gesteckt haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:44   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

du meinst die um die GTX980 TI und GTX990!!!!!!!111einseinself

immer ausschreiben weil wegen du weist schon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:47   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Genau, die GTX 980 Ti, von der wir schon Bilder und (vermeintliche) Spezifikationen veröffentlicht haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:54   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

ja genau diese GTX980 Ti mit bildern und ohne erste offizielle benchmarkergebnisse meine ich
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:14   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Tjo also in der Tat muss meine Vermutung also wohl richtig gewesen sein.

Die Neuerscheinung wurde in Indien angekündigt und für diesen Markt wurde die 285er eingeführt. Sonst nix wahrgenommen.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:16   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

sicher dass nich der tonga mit 2048 shadern und hsa gemeint war?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:36   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
sicher dass nich der tonga mit 2048 shadern und hsa gemeint war?
Solange nichts dergleichen tatsächlich verifiziert ist: Ja.
Sobald eine tatsächliche Bestätigung dessen seitens AMD kommt: Nein.

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:40   #24 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Ankündigung einer Neuerscheinung am 25. September

naja vllt meinten die das?:

Zitat:
Nach Angaben von PC-Watch hat AMD in Indien erklärt, dass Tonga dem Tahiti-Vorgänger sehr ähnlich ist: Auch Tonga soll 2.048 Shadereinheiten (32 Compute Units) und ein 384 Bit breites Speicherinterface bieten...
quelle: AMD Tonga mit 2.048 Shadern, 384 Bit und HSA - ComputerBase

falls nich hat robert wenigstens wieder was fürs googleranking
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 für PC: Offizielle Ankündigung am 31. Januar? TweakPC Newsbot News 0 30.01.2014 11:40
Ankündigung für Defekt? dom0309 Netzteile 1 17.07.2011 14:13
[News] ArmA III: Offizielle Ankündigung TweakPC Newsbot News 0 20.05.2011 22:07
Ankündigung --== Projekt W ==-- Zyrano Off Topic 54 12.08.2006 19:06
Ankündigung VL Off Topic 25 04.04.2006 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved