TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2015, 15:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots

GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots
Weil sich die Veröffentlichung von GTA V für den PC immer weiter nach hinten verschiebt, versüßt Rockstar die Wartezeit mit Ultra-HD Screenshots.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.02.2015 16:51 - ID 33797
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 10:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots

Das Rockstar-Team versteht glaube ich den Wunsch der Spieler nicht ganz. ^^ Mich interessieren keine 4K-Bilder von GTA 5, die will ich auch garnicht. Was ich will ist das Spiel selbst - egal ob es auf meinem Rechner in 4K läuft oder nicht (was es voraussichtlich eher nicht tun wird, aber egal).
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 09:53   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots

Freut mich, dass der Saber wieder drin ist - geile Karre.

Du kannst aber davon ausgehen, wenn es in 4k auf einem Highend-Rechner läuft, bestehen ordentliche Chancen, dass es in FullHD auf Mittelklasse- oder älteren Highend-Rechnern läuft.
Ich hoffe nur, dass es gut skaliert. Wenn ich daran denke, wie verhältnismäßig grottig GTA4 auf einem i5 mit GTX480 und selbst auf einem i7 mit R9 280X läuft, dann fällt es mir schwer, zu glauben, dass es seinerzeit auf einem Q6600 mit 8800GT flüssig genug laufen konnte. Aber ich denke, das liegt einfach daran, dass GTA4 allgemein eine "ruppigere", weniger smoothe Steuerung hat. Vielleicht würde das Ganze auf einem 120Hz-Monitor ja ganz anders wirken.

Ich denke mir, wenn wir schon seit ungefähr 1,5 Jahren neidisch zur Konsole schielen, machen weitere 2 bis 6 Monate zusätzliche Wartezeit den Kohl jetzt auch nicht mehr fetter.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 09:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots

Ich sags mal so...

Lieber zwei Monate länger warten, als wieder son Desaster wie es GTA IV - PC damals war.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Vier neue Screenshots TweakPC Newsbot News 4 24.07.2012 18:45
[News] Counterstrike: Condition Zero neue Screenshots TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
Overclocked: 2 neue Screenshots Joerg News 3 27.09.2006 13:29
Drei neue Screenshots zu Cäsar IV Markus News 1 29.07.2006 02:09
Serious Sam 2: 34 neue Screenshots TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved