TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 12:18   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden
Der Fire TV Stick von Amazon kann ab sofort auch in Deutschland bestellt werden, Prime-Mitglieder erhalten 20 Euro Rabatt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
24.03.2015 12:07 - ID 33944
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 19:34   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Eigentlich brauch ich den Stick nicht, aber für 19€ könnte man schwach werden
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 21:42   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Ich hab mir mal einen gegönnt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 16:12   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Ich hab auch zugeschlagen um eine Backuplösung zu haben.

Mein 65er von samsung hat dank Smart-TV ja schon Prime Instant Video und weitere Mediatheken intus.

Aber letzten Monat waren fremde Server die Teile der Smarthubs von Samsung und Sony hosten down.
da gab es dann fast 3 tage keinen zugrigff auf den smarthub und daher konnten auch Apps wie Prime nicht gestartet werden.

nun hab ich ein backup und kann trotzdem Prime und co starten.
Außerdem schön für Hotels mit Wlan im Zimmer. Denn die modernen Flat-Tvs haben ja immer HDMI.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 19:03   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Der Stick soll angeblich auch schneller sein als (das integrierte) smart TV.
Ich hab auf meinem Samsung ab und zu mal Nachlade-Aussetzer trotz Kabelanschluss.

Mal sehen, wie der Stick sich mit WLAN schlägt- die Fire TV Box ist per Kabel jedenfalls an einem älteren TV fixer als der neuere Smart-TV.

Wie man merkt: Ich konnte nicht länger widerstehen

Wer schon immer mal überlegt hat, Prime zu ordern: Jetzt wäre ein günstiger Startpunkt. Für 7€ ist das Ding ja fast geschenkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 13:28   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden

Ich hab sogar jetzt 2 geholt, wie ich gemerkt habe, kann man Prime ja teilen, wenn man die gleiche Adresse hat.

Und derjenige der Prime geteilt hat kann dann auch noch einen Stick für 19€ bestellen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro TweakPC Newsbot News 5 08.12.2014 17:14
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 22:20
[News] Fire TV: 49-Euro-Angebot für Prime-Kunden nur eine Mogelpackung? TweakPC Newsbot News 5 05.09.2014 12:02
[News] Schnäppchen: Amazon Kindle Fire für nur 79 Euro am Fire-Tag TweakPC Newsbot News 0 10.03.2014 17:13
[News] Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro TweakPC Newsbot News 3 08.07.2013 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved